Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, dass es erst 15 Uhr ist, damit wieder meine Computer-Zeit ist... ich darf nämlich nur von 15-17, von 19-20 und von 21-22 Uhr... heute ist eigentlich ne Ausnahme, weil ich für meine Schwester was mache und jetzt in ihrer Zeit etwas ran darf...
 
Kenne ich nur zu gut, dPüm, auch, wenn es wohl um eine völlig andere Sache geht, als es bei dir der Fall ist...mein Beileid...:(

Ich wünsche mir vieles, was vergangen ist zurück...:(
Und, dass das mit der Band klappt...
 
Ich wünsche mir
- Zeit
- Verständnis
- dass eine bestimmte Person endlich einsieht, dass sie so nicht weiterkommt
- Vernunft
- Ruhe
- dass diese Wünsche nicht nur Wünsche bleiben...
 
Neben meinen sonstigen melancholischen Wünschen, die ich immer hab', die aber nie (mehr) in Erfüllung gehen werden, wünsche ich mir noch, dass Bullet for my Valentine mal nach Deutschland kommen! Das müssen die einfach!
 
schreib ihnen mal ne email.. bei manchen bands klappt das
bzw. poste es mal in ihr forum -> evtl. gibts da noch mehr, die das wollen --> Konzert == große Nachfrage
 
Naja, ich kann es versuchen, aber ob die es mit sich selbst vereinbaren können, nach Deutschland zu kommen? :lol:

Naja, sollten sie mal kommen, hoffe ich, dass es in meiner Gegend ist...
 
Naja, kann ja sein, dass sie was dagegen haben, weiß ich ja nicht :D
Naja, man wird sehen...jetzt sollten wir aber zum Topic zurückkehren :p ;)
 
Naja, man wird sehen...jetzt sollten wir aber zum Topic zurückkehren :p ;)
abgelehnt.gif



warum sollten die was dagegen haben? :lol:
Konzert == Geld + Fun + Fans + Geld² + Musik³
 
Ich wünsch mir alles Wissen der Erde voll intus zu haben, nie mehr lernen(mach ich eh nicht), aber trotzdem gute Nosten kriegen
 
Ich wünsche mir zu überlegen, dass ich meinen Schirm vielleicht doch in unserem Kursraum "geschleppt" habe bzw. dass er doch noch auffindbar ist, wo er zum letzten Mal gelegen ist.

Cherubion