Ich wünsche mir ...

Also ich wünsche die Welt würde besser werden und alle würden sich vertragren... :roll: da das eh nicht klappt ^^ wünsch ich mir noch noch ne schöne und erholsame letzte Abschlusswoche.
 
Also ich wünsche mir, ich kann wieder ganz normal kauen und meine Zähne, gerade mein linker Eckzahn halten bis zum Herbst (nächste Zahnbehandlung) durch.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass morgen alles gut geht, da ich heut ein paar wenige Fehler gespielt hab', bei der Generalprobe...:?
 
ich wünsche mir keinen Stress mehr, und das Fantasy manchmal lebendig werden würde *grummel ... :lol:
 
Ich wünsche mir, *übärleg*...
-viele Beiträge zu schreiben,
-neue "Freunde" in diesem Forum zu finden,
-das meine Freundin mich nie verlässt,
-ein guter Vater zu sein,
-und alles, alles gut für die Welt^^
 
Ich wünsch mir, das die nächste woche so ausschaut:

Montag, Freitag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, [...], Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag

wäre zwar ne lange woche ^^ aber dafür geil :-D
 
Ich wünsche mir einfach dieses eine Forum bis auf Weiteres zu vergessen, indem ich für 1/2 Jahr gebannt wurde.

Cherubion
 
Ich wünschte, ich hätte meinen Abschluss mit einer ganz gewissen Person noch feiern können, um dann mit selbiger...praktisch in den Urlaub zu fahren... :cry: