Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünschte, es wäre erlaubt Laptops im Krankenhaus benutzen zu dürfen, dann könnte ich wenigstens StarCraft spielen, um etwas zu tun zu haben...:roll:
Ich wünsche mir das ich bis TES V rauskommt nen besseren PC hab und das das Spiel ne gelungene Mischung aus Morrowind und Oblivion wird.
Info für Leute die wissen wollen wo das spiel stattfindet:
TES V: ******/Himmelsrand!!! also in der Heimat der Nord:roll:
Ich wünsche mir, dass man sowohl von "Starcraft 2" eine "DX-10-Version" für Windows-Vista, als auch eine "DX-9-Version" für die, die sich nicht von "Windows XP; SP 2/3" trennen wollen, entwickelt.
Selbiges wünsche ich mir auch, dPüm, speziell für morgen...und den selben Wunsch, wie in letzter Zeit schon immer: Einen Laptop im Krankenhaus benutzen zu dürfen...-.-
Ich wünsche mir, dass mit mir bald alles wieder in Ordnung ist, was das Thema mit dem Krankenhaus betrifft...ein paar Wochen wird's schon dauern...:roll: