Ich wünsche mir ...

@ Black Mordred: wünsch ich mir auch, überhaupt das ganze Wochenende sollte schön sein

Ich wünsch mir eine gemütliche Konfirmation
 
Also ich wünsche mir, dass ich trotz des Geschenks an meiner Mutter noch Geld bis zum Monatsende für mich übrig habe.

Cherubion
 
Ich wünschte, es wäre erlaubt Laptops im Krankenhaus benutzen zu dürfen, dann könnte ich wenigstens StarCraft spielen, um etwas zu tun zu haben...:roll:
 
Ich wünsche mir das ich bis TES V rauskommt nen besseren PC hab und das das Spiel ne gelungene Mischung aus Morrowind und Oblivion wird.
Info für Leute die wissen wollen wo das spiel stattfindet:
TES V: ******/Himmelsrand!!! also in der Heimat der Nord:roll:
 
Ich wünsche mir, dass man sowohl von "Starcraft 2" eine "DX-10-Version" für Windows-Vista, als auch eine "DX-9-Version" für die, die sich nicht von "Windows XP; SP 2/3" trennen wollen, entwickelt.

Cherubion
 
Zitat:
Zitat von nihilus
Mein rechter rechter Platz ist leer. Ich wünsche mir.... :?

... Saradarkmoon her.
Und hier bin ich :>
Woher wusstest du das nur?:)

Jetzt wünsch ich mir noch jemanden für den Platz links neben mir^^
 
Selbiges wünsche ich mir auch, dPüm, speziell für morgen...und den selben Wunsch, wie in letzter Zeit schon immer: Einen Laptop im Krankenhaus benutzen zu dürfen...-.-
 
Du bist im Krankenhaus, oder ist dPüdPüm im Krankenhaus :shock:, dann wünsch ich auf jedenfall mal dem, der im Hospital ist, gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Ich wünsche mir, dass mit mir bald alles wieder in Ordnung ist, was das Thema mit dem Krankenhaus betrifft...ein paar Wochen wird's schon dauern...:roll: