Ich wünsche mir ...

Ich wünsch mir die Fähigkeit, die miese Schlampe endlich zu vergessen und wieder ich zu sein >.< ...
 
vinc? aber du meinst jetzt aber nicht deine freundin? oder...?

Exfreundin, wohlgemerkt >.< wenn ich gleich zweimal von ihr betrogen werde, mit zwei verschiedenen Typen, und sie auch noch so verdammt stolz drauf ist, dann hab ich wohl das Recht, sie als miese Schlampe zu bezeichnen, oder nicht?
 
:eek: wow, vinc... das ist... ich bin sprachlos... kann mich noch gut dran erinnern, wie du auf wolke sieben schwebtest...

tut mir leid... sie wusste nicht, was sie an dir hatte! so ein feiner kerl! das macht man nicht! und, ja, auch wenn ich eigentlich gegen kraftausdrücke bin... diesmal darfst du...
 
ich wünsche mir, das der Tag ziemlich schnell sinnvoll verstreicht, ich wieder mein Gleichgewicht finde und somit zu mir selbst -.-
 
Ich wünsche mir, nächste Woche keine Abschlussprüfungen schreiben zu müssen *zitter*

Und eine sehr schöne Zeit zurück...wie immer...:(
 
Ich wünsche mir, dass der Pickel auf meiner Oberlippe verschwindet bzw. von alleine kleiner wird.

Cherubion
 
Das das Wetter-Gadget in der Windows Sidebar mal endlich was richtiges anzeigt, denn wenns draußen bewölkt ist, scheint nicht die Sonne...
 
Also ich wünsche mir, dass es am nächsten Wochenende schönes, wenn auch nicht gerade warmes Wetter gibt.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, die vergangene Woche nochmal aufholen zu können.
Und ich wünsche mir mehr Zeit, die ich sinnlos verschleudern kann ^^
 
Ich wünsche mir, mein Praktikum so legen zu können, dass ich es zwischen die Ferien bzw. meine "verlängerten Wochenenden" legen kann.

Cherubion
 
jetzt wünsch ich mir, die Zeit zurückdrehen zu können -.-
 
Das wünsche ich mir auch sehr sehr oft, dPüm...willkommen im Club! *dPümfreudigaufnehm*

Ich wünsche mir, dass die Englischprüfung morgen schon vorbei wäre und ich sie überstanden hätte...:thunder: