Ich wünsche mir ...

ich wünsche mir das ich mal viel zu tun habe...und nicht so oft ab pc sitzen muss...irgenjemand mit derm / der ich was unternhemen kann...oder mal ein richtiges hobby...
 
Ich wünsche mir, dass mein DSL 6000 trotz V-Lan mit mindestens 5000 Kilobyte pro Sekunde und ohne irgendwelche Ruckler läuft.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, mich mal wieder zum CLusterball aufraffen zu können... :(

Und irgendwie wünsch ich mir grade, Schlagzeug zu spielen :blink:
(Bin bei Corona und da steht ja keins :D )
 
Ich wünsche mir, wenigstens etwas Hoffnung auf "Arbeitslosengeld II" zu haben, um vorrübergehend wieder über die Runden zu kommen.

Cherubion
 
Ich wünsch mir ein Schlagzeug von Kirchhoff-Schlagwerk und zwar eins aus der arcti series 7000...und in Verbindung damit 1500€ :-D

Und, dass ich besser mit dem 3d Modellierungsprogramm klarkomme und mehr Erfahrung sammel :)

Und...nicht so allein zu sein...
 
Ich wünsche mir, nicht -wie jetzt grade- zu zittern wie blöd...hängt wahrscheinlich mit der wachsenden Prüfungsangst zusammen...und dementsprechend wünsch ich mir, dass ich sie nicht verhaue, am Mittwoch... :roll:
 
Jo, sowas is immer wünschenswert, könnt ich für Mathe nächste woche auch gut gebrauchen >.<"
 
Also ich wünsche mir, dass es am Wochenende ein schönes "Spazierwetter" gibt, um nicht in diesen ganzen Faschingstrubel zu geraten.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, kein WE zu haben (ICH, wohlgemerkt...gilt nicht für alle anderen auch...), weil ich mich an WE's meistens langweil...
Außerdem wünsch ich mir, am liebsten noch jetzt sofort, diese scheiß Prüfung machen zu können...die regt mich auf...langsam aber sicher...-.-