Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir das ich nur morgen arbeiten muß und nicht auch noch am Samstag, dann hab ich so wenig vom Wochenende. :cry:
 
ich wünsche mir, ich könnte vernünftig texturieren etc... (dann würd ich nen nettes PI macehn... (oder wär das dann schon eher ne mod nach meiner planug?^^))
 
Naja, dann würde ich dir mal raten, einfach versuchen das zu lernen :) Mit ein wenig bzw. viel) Übung geht fast alles :)

Ich wünsche mir, dass endlich die nötigen Teile für mein PC ankommen und dass er dann auch funktioniert wie er sollte.
 
Ich wünsch mir, dass es Kopfhörer gibt, die nicht schon nach einem Monat hin sind! :devil:

ich brauch schon fast jeden Monat neue ----> das geht ins Geld, welches ich lieber in Burgfeste & co investiere
 
Es kommt stark drauf an wie man damit umgeht, Mordred. Ich hab mir jetz etwas edlere Gekauft, weil meine meist nur ein halbes-dreiviertel jahr gehalten haben.
Ich wünsch zum Geburtstag nochmal dick arbeitsspeicher (bin bisher nicht sicher ob ich welchen bekomm)
 
Ich nehm die fast nie her :blink: das ist ja das Seltsame....



Ich wünsche mir eine gute Bogensehene, da mein selbstgemachter Bogen für alle die ich bis jetzt hatte zu stark war :-|
 
Ich wünsche mir, dass es endlich mal wärmer wird. Dass man hier keine Frostbeulen bekommt, ist auch alles. :roll:
 
Ich wünsche mir, dass ich das Bewerbungsgespräch am Dienstag sowie den Einstellungstest (Falls überhaupt einer kommt!) gut überstehe.
Und ich hoffe auch, dass das Wetter an diesem Tag nicht so schlimm wird, um den Frust einer Nichtannahme als Buchhalter (darauf habe ich mich beworben) schnell zu vergessen.

Cherubion