Ich wünsche mir ...

Willkommen im Forum, Hand ( :lol: )

Ich wünsche mir 1500€ für ein Micro-Set für's Schlagzeug :nono:
Und, dass heute Bandprobe wäre...-.-
 
Für mich isses immer noch Skål, Toxic ;)
Trotzdem willkommen im Forum, Hand :D

Ich wünsche mir, dass die Wolken jetzt langsam auch mal Regen bringen...
 
  • Like
Reaktionen: Corax
du weißt ganz genau, das ich kein ° hinkriege:p
und da skal doof aussieht mach ich ein Skøl draus:)

*ein stückchen regen zu teneril schick* *weiter versuch* geht nicht:(
ich wünsch mir was zu trinken:? ich hab jetz zwar was zzu essen, hab aber das trinken vergessen:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Teneril
Dann kopiert mans irgendwo... naja, egal. Danke für die Bemühungen mit dem Regen, aber gebracht hats bisher noch nichts :roll:

Ich wünsche mir, dass das Paket, das Ende des Monats hier ankommen müsste, auch ja ein paar Tage zu früh da ist :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Corax
dann musst du wohl nochmal losgehen dPüm:lol:
Willkommen im Forum @Hand

ich wünsche mir....ähm.....ja, irgendwie so viel und doch gar nichts, aber im moment wäre ne Couch nicht schlecht, aber die kommt ja erst Mittwoch
 
Ich wünsche mir, dass ich eine gute Gehaltsverhandlung nach 5 Monaten Arbeit hin bekommen werde, auch wenn ich in einem Zeitarbeitsverhältnis stehe.


Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass ich in dem anderen Job ein besseres Gehalt als bei dieser Zeitarbeitsfirma erhalten werde.

Cherubion
 
Ich wünsche mir zum Ausgleich für den "Spaziersonntag" am nächsten Sonntag, bevor ich gar keine Zeit mehr wg. meines Studiums habe, einen "Autobahn-Ausflugs-Sonntag" bekomme.

Cherubion
 
ich wünsch mir noch 2 wochen ferien mehr, zum mitnehmen, wenns geht...:(

och wieso denn, dPüdPüm? :-D
Weil ich an dem tag soviel getrunken hab und trotzdem nix gemerkt hab--> rausgeschmissenes Geld^^


ich wünsche mir dasselbe wie die arschgefickten Gummizofen am Anfang von "Ferien auf den bauernhof" :ugly:
 
- ohne worte -


PicYesnabyGruen.jpg


PicNoupHead.jpg


PicHoyHigh.jpg


PicDeerness.jpg


PicVat.jpg


PicYesnabyCastle.jpg


Orkney%2022-23.07.05%20028.jpg


Orkney%2022-23.07.05%20026.jpg


Orkney%2025.07.05%20010.jpg


03020403.jpg