Ich wünsche mir ...

oh ja... winter assault brauch ich auch noch, dann hab ich alle drei teile :)
wobei Dark Crusade der beste "Dawn of War"-Teil ist:D

Ich wünsch mir, das der Toaster jetz endlich hochspringt und meine Toasties ausspuckt:(
 
stimmt, ToXic, das ist wahr...
*necron-gauss-desintegrator raushol und alle wegbrutzel* xD

ich wünsch mir ein tuch zum wegwischen von meinem umgefallenen tee...
 
Ich wünsche mir, nicht noch so verdammt stark jemanden zu vermissen, dabei hat das diese Person gar nicht verdient...:thunder:

Und ich wünsche mir, zu wissen, wer mich heute nacht anrufen wollte...um 1:30 und um 2:11 :nono:
 
Ich wünsche mir, dass die Vorstellungsgespräche unmittelbar vor dem Urlaub nicht so gut ausfallen, als dass ich gleich genommen werde.


Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass die Vorstellungsgespräche unmittelbar vor dem Urlaub nicht so gut ausfallen, als dass ich gleich genommen werde.
Es soll ja menschen geben, die freuen sich über einen Arbeitsplatz, aber er...:nono:

Ich wünsche mir, endlich mal n paar leute hier kennen zulernen, ist langweilig, wenn man keinen kennt...
 
Ich wünsche mir, dass es morgen nicht so windig ist, da durch den Wind die außen angebrachte Galoisie andauernd gegen die schiebe meines Bürofensters schlägt und wenn das 8 Stunden so geht, dreh ich fast durch *erstmal eine entspannungskippe rauchen geh und Tee aufsetz*


da ich nicht weiß welchen der beiden setze du meinst, gehe ich einfach mal von 2 Satz aus, (ist für mich am logischten wenn du den meintest.)
Ich meinte damit im RL, halt n paar leute zum quatschen, weil mein tagesablauf langweilig ist (in sehr groben zügen dargestellt.): aufstehen --> Arbeiten --> vorm Rechner gammeln --> schlafen gehen
 
na im Forum kenn ich ja schon einige, (bin ja schließlich schon ne weile dabei), aber wie ich korregiert habe, meinte ich damit das RL, also bedeued "hier" nich das Forum, sondern meine Heimatstadt.^^