Ich wünsche mir ...

Hui, schöne Landschaft... Da würd ich auch gern mal hin...

Ich wünsche mir nen Haufen CDs, die ich mir nur zu gern bestellen würde, aber das Geld dafür nicht entbehren kann...
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Ich wünsche mir, dass mein Patch installiert wird und dass "Bioshock" als Demo bei mir gut ankommt bzw. auch noch gut installiert wird und läuft.

Cherubion
 
sieht nach ner schönen Gegend aus.....*auch hin will*

ich wünsche mir, das ich es morgen endlich mal schaffe, meinen inneren schweinehund zu besiegen und endlich (wie schon seit wochen geplant) neue klamotten kaufen gehe,.......
 
ich wünsche mir das die landschaften in ein PI eingebaut werden und das morgen endlich SI kommt das ich am Freitag über Amabon* bestellt habe

*name von dem auter geändert da er keine schleichwerbung machen will huhuhuhahaha *weiteres geisteskrankes lachen*
 
aj ja und ich wünche mir das meine modidee verwirklicht wird und das morgen ein schöner tag ist und ...*irgendwelches gesülze*
 
:roll: das einzig wahre UT:
*************************


UnrealTournamentLogo.JPG
 
naja... ut 2k4 find ich schon besser... und ut3 wird der kracher... aber vorerst: assassins creed:lol:

ich wünsch mir assassins creed:-D
 
Ich wünsche mir, so viel Mumm und Selbstwertgefühl in den Knochen haben, um erfolgreich mit Psychopathen zu reden.

Cherubion
 
Ich wünsche mir:
  • Dass ich in meine alte geile Klasse mit guten Lehrern zurückkomme
  • Dass ich nicht keine drei Monate mehr Sport machen darf
  • Dass das Wetter so bleibt
 
Ich wünsche mir:

- Spiele wie Siedler 6 "auszulachen"

- dass Paypal mir die Möglichkeit gibt, auch mit meinem Konto die Überweisungen zu tätigen bzw. Geld darauf zu bekommen.


Cherubion