Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, so schnell wie möglich wieder gesund zu werden.
Ich will endlich wieder was magenfeindliches futtern >.<
 
hmm.... lecker magenfeindlich chips :lol: *die-essen-kann-weil-nicht-krank-ist*

... ich wünsche mir, dass morgen Sport ausfällt (wir machen Noten und ich krieg bestimmt wieder von unserem bescheuertem Lehrer ne 4 -.-)
 
Eine Buschwanzrennmaus vielleicht editier ich nen Bild wie die aussehen :cry:


Das ist eine Buschi

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir, dass Baal Lukor sich nicht zu sehr bei seinem Geburtstag übernimmt. Wir brauchen ihn ja noch im Forum.


Cherubion
 
Mein ehrliches Beileid, Wolfslady. Ich kann mir gut denken, wie traurig einen der Tod von einem Haustier stimmt, habe es schließlich selbst schon mehrmals schmerzlich erleben müssen. Und anfangs ist es immer schwer, darüber hinweg zu kommen :(

@Topic: Ich wünsch mir, dass ich bald die drei, vier Kilo Gewicht der letzten Wochen wieder runterkrieg.
 
Ich wünschte, meine Eltern würden nicht dauernd versuchen, mir meine angestrebte Frisur (Hüftlange Haare) auszureden, nur weil es ihnen nicht gefällt, dass sich ihr Sohn zum Metaler "entwickelt", der er schon lange ist...außerdem gehören lange Haare nicht nur zu Metalern, es ist einfach mein Geschmack, ich finde so lange Haare sehr schön, basta! :thunder:
 
hü hü hüftlang?!!?
wie lang schätzt du wird´s dauern??

ich wünsch mir eigentlich nur, dass das wetter zum wochenende hin schön wird und morgen ein sonniger tag ohne stress wird...:)
 
Ich wünsche mir, dass dieses heiße Wetter nicht nur 3 Tage dauert, damit diese kalten Juli-Tage vergessen werden.

Cherubion