Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht nicht auch einfach son Budeswehrzelt, das man nut einzeln bewohnen kann mit ein wenig anderem Stoff??
Einfach Stoff kaufen der etwas "mittelalterlich" aussieht??
Die kosten allerdings dann einen GROSSEN HAUFEN Geld.
Da blätterst du für ein Zelt, wo 2 Leute+Verpflegung reinpassen schonmal so 500€-2000€ hin. Man siehe: http://www.historische-zelte.de/
Einzig auf 2nd-hand-Verkaufsseiten (hüstel, ich glaub ihr wisst, welche ich meine) kann man einige unter 100€ finden. (Mittelalter+Zelt eingeben)
Ja, aber die taugen dann nichts. Am Besten wäre es, ihr legt das Geld für ein Zelt zusammen, indem ihr dann zusammen schlaft. Die sind relativ geräumig und man hat auch genug Platz, um seine LARP-Ausrüstung neben sich zu legen.
Ich kann mich zwischen zwei verschiedenen Schwertern nicht entscheiden.
Darum frage ich euch: Welches würdet ihr nehmen?
ich möchte ja nich so einer mit ner schweren Rüstung sein. Ich weiß nu nicht, welches man für mehr Chars nehmen kann.
Ok, danke.8)
Ich hab mich für das entschieden, weil man das ja auch auf nem Mittelalter-LARP nehmen kann. Andersrum geht es doch nicht, oder? Ich mein ein Fantasy-Schwert auf ein Mittelalter-LARP.
ein mittelalter larp ist doch im grunde ein fantasylarp nur eben das hier die rassen der charas mehr real gehalten werden(es gibt halt keine orks usw.)
aber es ist immernoch mit legenden usw in kontakt(gibt ja auch zauberer und sowas)
ich würde auch das zweite nehmen.aus der klasse werd ich mir auch meins holen(das scheene katana)