Ich möchte mit LARP anfangen.

Bitte xD
Nein Scherz, muss ich doch ehrlich noch ien Jahr warten, bis ich meinen zwergischen Dickkopf durchsetzen kann und meine Axt schwingen kann-.-
Naja, dadurch werden die Orks um so mehr durch die Gegend fliegen :D
 
wie alt bist du?bei der seite die ich gepostet habe waren auch einige ab 13 musst du halt nur sehen obs nicht zu weit weg ist;)
 
Ich bin übermorgen 15 und ich will eigendlich shcon erst mit 16 hin, ist halt auch ne Frage des REalismusses^^
 
Ah ja. Da musst du nachfragen, ob es eine Jugendlichen-Ausgabe vom LARP gibt. Gibt bestimmt auch so was in der Richtung.

Cherubion
 
na ich denk ma mit 13 kann man sich schon in einen chara vertiefen u den "real"(in einhaltung der regeln)spielen.
mit 8 jahrigen hätt ich da schon meine bedenken.
bei dehnen gehts wohl eher in die richtung "ich bin unbesiegbar""nein iiiccchhh bin unbesiegbar deswegen mach ich dich jetzt mit meiner megaatacke alle""nein das kannst du nich denn ich bin unverwundbar und deine atacke schick ich glei zurück"usw usw...
mehr wort als irgendein andres gefecht:roll:
da hattens wir(ich u meine freunde)damals besser.wir ham mit stöcken gekämpft und da so ein treffer weh tat kamen wir gar net auf die unbesiegbar idee:)
 
Ich will diesen Sommer schon bei einem Larp teilnehmen.´Nur zu blöd dass ich noch nix an Ausrüstung dafür hab:(
Kann nur hoffen, dass ich mir da wenigstens ein Schwert und die Materialien für die Rüssi kaufen kann. Denn ich bin grad ziemlich pleite und will mir noch ne neue Grafikkarte kaufen:lol:
 
ich schätze dann wird bei dir(genau so wie bei mir)diesen sommer net viel mit larp.wenn mann sich jetzt erst bei den nächsten conns anmeldet zahlt man auch ne menge.
 
Jo. Kann da wahrscheinlich auch nicht viel machen^^ Aber ich werde mir so bald es geht ne Larp Waffe zulegen, damit ich mich mit nem Freund mal so richtig schlägern kann, weil die Holzstecken ja schmerzhafter sind^^
 
jupp das mit der waffe werd ich auch machen(man weiß ja nie ob kurzfristig in der nähe vom campingplatz ein billiges losgeht^^)
aber so richtig loslegen werd ich wahrscheinlich erst nächstes jahr
 
Ich werde warten bis ich 16 bin. Doch das dauert eigentlich nicht mehr so lange, muss nur bis Winter warten^^
Ich glaube ich werde mir zuerst mal ne billigere und nicht so schön verzierte Waffen nehmen. Nur für den Fall, dass sie vllt doch kaputt geht
 
Hmm... Das mit der Axt muss ich mir noch überlegen. Wenn ich eine sehe die nicht viel kostet und noch dazu gut aussieht, dann kauf ich mir vllt wirklich eine. Aber wahrscheinlich werde ich mir sowieso mal min. eine Waffe von jeder Waffenart zulegen:-D Muss nur mehr warten bis ich arbeiten gehe^^
 
Ja genau. LARP-Waffen sind nicht gerade billig, musst du wissen. Da heißt es schon, dafür arbeiten.

Cherubion
 
nicht nur die waffen auch die teilnahme an cons.naja bald ist summertime da werd ich wieder auf winigen events beim auf u abbau geld verdienen^^
naja ne axt werd ich mir net zulegen(komm mit denen net so zurecht)
ich werd mir wie gesagt das katana und wahrscheinlich noch nen kamfstab holen.
 
Ja genau. LARP-Waffen sind nicht gerade billig, musst du wissen. Da heißt es schon, dafür arbeiten.

Das kann aber noch lange dauern. Denn jetzt muss ich mal die letzten 3 Klassen schaffen und dann werd ich sicher beim Studium mal Zeit haben um bei ein paar Cons mitzumachen^^ Aber ansonsten ist der Preis für manche Waffen ganz angemessen.

naja ne axt werd ich mir net zulegen(komm mit denen net so zurecht)
Warum kommst du mit denen nicht zurecht, ist doch ganz einfach^^
 
ich bin zum glück dieses jahr fertig ^^
an deiner stelle würde ich einfach auf einen con nächste sommerferien planen und die rechtzeitig anmelden(dann sind se nicht so teuer)
also in meinen semesterferien die so frühjahr,sommer liegen weiß ich schon was ich ansteuer;)
 
Das is i-wie komisch. Der Con der bei mir am nähesten ist, ist in Bayern und ich wohne im unteren Teil von Oberösterreich^^