Na sowas, ich komm ja sogar ab und an vor! :-D
Aaaalso...
... ich mag Schare, weil er ein guter Admin ist und scheinbar eine unbezwingbare Geduld mit mir hat... XD Zudem haben wir diese wunderbare Community ihm zu verdanken, dafür nochmal ein großes Lob!
Ich mag Baal Lukor, weil er seine Meinung stets vertritt und sagt, was er denkt, ein fairer und aufmerksamer Mod und ab und an ein netter Gesprächspartner im ICQ ist. ^^
Ich mag Eomer, weil er mich an die Golden Saints Zeiten vor meinem Virus erinnert und an viele Stunden Guild Wars, und weil auch er immer ein erfrischender Gesprächspartner war/ist.
Ich mag Shapeirfan, weil sie stets zu dem steht, was sie sagt, ihre eigene Meinung hat und offen für espräche verschiedenster Art ist. Außerdem haben wir ihr das RPG zu verdanken, auch wenn ich dort nicht aktiv bin. ^^
Ich mag Teridan, unser wandelndes MW-Lexikon und hilfsbereites Community Mitglied, welcher immer objektiv sein kann und zudem eine sehr freundliche Person ist. Außerdem erinnert er mich an die alten Guild Wars Zeiten. :-D
Ich mag dunkel11, weil er einen konsequenten Ausdrucksstil hat und immer das sagt, was er auch denkt, auch wenn das manchmal etwas grob erscheint.
Ich mag Thom, weil er unser großer Ubi-Mod ist
-D) und ein lustiger und freundlicher Mensch ist. Auch seine Hilfsbereitschaft ist erwähnenswert. ^^
öhm... wen hatte ich noch nicht...
Ich mag Sidoran und Argoni, weil es immer lustig anzusehen ist, wie Mutter und Tochter sich im Forum verhalten und beide nette Personen sind, mit denen man auch ein gutes Gespräch führen kann. =3
Black Mordred mag ich ebenfalls, er liebt das Mittelalter, und ich liebe es, wenn andere etwas haben, wovon sie träumen können (kein Scherz!) XD
Ich mag Bloodtwista, weil er seine Lieblingsmusik anders vertritt, als der Durchschnitt es tut, und er mir zeigt, dass er auf jeden Fall eine gute Person ist, mit der man über alles objektiv reden kann, ohne gleich "geboxt" zu werden (kleiner Scherz am Rande XD)!
Ich mag ToBiOh, weil er mir immer geholfen hat und immer ein Ohr offen für mich hatte, überhautpt, weil er ein sehr hilfsbereiter Mensch ist, auf den auch verlass ist!
Ich mag feaR, weil er zu guten Diskussionen immer zu haben ist und seine Meinung überzeugent rüberbringt, ohne dabei andere anzugreifen (sofern er nicht angegriffen wird ^^), außerdem mag er Bier, und das macht ihn sympatisch! XD
Und an alle, die ich vergessen habe, ich mag euch natürlich alle, sofern ihr mir noch nichts getan habt o_Ô!
Auf weitere, viele, viele Jahre! =3
Grüße, Doom