Ich mag ...

- Ich mag auch Leute die mich nicht mögen...solange sie offen und ehrlich zu mir sind.

Besser jemand mag mich nicht, ist aber ehrlich zu mir, als das er mich anlächelt und sich denkt: "Hoffentlich haut der bald ab !

Ehrlichkeit zählt für mich mehr als entgegen gebrachte Sympathie.
 
Ich mag Menschen....
...die sagen was sie denken
...die sich für das einsetzten was sie wollen
...die ihr Ziel nie aus den augen verlieren
...die couragiert sind und wenn sie Elend sehen, helfen, anstatt wegzuschauen
...die ehrlich sind, sowohl im Leben als auch im Spiel
...die sich nicht nur um ihr eigenes Wohl kümmern
...die andere Menschen so annehmen, wie sie sind
...die für das was sie sagen, meinen, denken und tun geradestehen und es zugeben (auch wenn es etwas negatives ist)
...die die Natur und jedes Leben respektieren
...die sich an Regeln halten können
...denen Geld nicht das Wichtigste ist
...die Alles im Leben mit ein bisschen Humor nehmen
...die sich nicht vor dem Leben fürchten
...die ihre eigene Meinung haben
...die teilen können
...die niemals gewalttätig werden
 
...oh. Das ist der perfekte Mensch. Also nicht ich! :lol: ;)
Ach so, ich mag noch: Timobile ,weil er mir eine Begrüßungs-Nachricht geschickt hat, al ich noch gaaaanz neu war, und dann mag ich noch tecra59, weil er nicht gleich rummeckert, wenn man einen Fehler macht. :p :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ja nicht alles in einem Menschen sein, aber ich mag Alle Menschen die wenigstens etwas davon haben;) .
 
Ich mag Teneril, weil er seine Zeit dafür geopfert hat, dass nun Medieval II wieder bei mir läuft :-D :good:
Ich mag auch das heute wieder tolle Wetter
und auch im Großen und Ganzen den bisherigen Tagesverlauf heute ^^
 
  • Like
Reaktionen: Teneril
@Fira: Bisher hauptsächlich, da hast du Recht ^^

Auszug erster Post:

dachte ich mir, wir könnten ja mal schreiben, wen oder was wir besonders mögen und warum.
Es ist ist sicher auch schön wenn jemand mal etwas nettes über sich zu lesen bekommt. Da man viel zu selten mal etwas nettes zu jemanden sagt.

Ich mag noch Growlf, weil er sich so sehr im Forum engagiert und er mir vor allem in letzter Zeit sehr sympatisch erscheint (auch wenn ich mal die ein oder andere Reaktion nicht so ganz nachvollziehen konnte, aber da weißt du sicher was ich meine ^^).
 
Ich werd auch mal ein paar namen derer nennen die ich mag:

Schare, weil er sich immer den Senf, den ich als "Idee" bezeichne durchliest, und mir darauf antwortet. Und natürlich weil es dieses Klasse Forum ohne ihn nicht gäbe;) .

Maximilian, weil er mir als ich ins Forum kam sehr viel geholfen hat.:D
Arcanum Antor und Jeeens, weil sie beide oft mit mir TES Triad spielen.:D
Growlf, weil ich ihn lustig finde. :D
Jubidu, weil er mich zwei mal im Triad resettet hat;)
Doombringer, weil er einfach nett ist:D .
Vadding, weil er mich oft verbessert:D .
Royal_Flush, weil er den 9live Thread erfunden hat:-D .
Cherubion, weil er oft in den Weltgeschehen und Klimawandel thread schreibt.
Phoenix, weil er fast so heißt wie ich und die Bushmods von ihm einfach lustig sind:-D .
Zhantee, weil sie auch in ihrer Sig, was von sloganizer.net stehen hat:D
Baal Lukor, weil er sich sehr für das Forum bemüht und ich den God shave the queen Link in seiner Sig drollig finde:-D
VinC, weil er stolz auf seine Herkunft ist:-D und weil er oft inThreads schreibt, in die ich auch schreibe:D
Juncker Locklear, weil er mir dauernd hilft, wenn ich mit dem Blender nich klarkomme:D
JackoO, weil er eine tolle Mod plant und ich ihm dabei helfen darf;)
Madmax, weil er ein tolles eigenes Forum hat:)
Dark_Messia, weil er sehr nett ist:)
Ladyfalk, weil sie sehr philosophisch ist:D
Nemoc, weil er sehr nett und Schweizer ist (ich mag die):D
Eomer_13, weil er der einzige ist, der denkt ich wär vernünftig:D

und natürlich noch viele, viele andere inkl. die Moderatoren, die ihre Arbeit wirklich gut machen (musste mal gesagt werden). Wer hier jetzt nicht erwähnt wurde, nicht traurig oder böse sein, ihr merkt das schon, wenn ich euch mag;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt letztens etwas versäumt, meine Liste in ordentlichem Stil zu kopieren und zu erneuern, aber was solls.

Ich mag noch Fönix, weil der ziemlich vernünftig zu sein scheint, auch wenn ich eigentlich noch nicht viel mit ihm zu tun hatte ;)
Außerdem Jeeens, der sehr sympatisch und auch gesellig scheint :D
Und Warrior, der schlicht und einfach total in Ordnung ist :good:
 
  • Like
Reaktionen: Florifee und Warrior
Ich mag:
die Leute, die das Forum hier sauberhalten (Threadmäßig) und uns eine schöne Community darbieten, also mag ich das Forenteam!
 
Also ok ich will auch mal einige namen nennen:
Erstmal die Admins:
Scharesoft: Weil er dieses coole Forum gemacht hat und das Forum sauber hält
Baal Lukor: WEil er auch das Forum sauber hält (und mir öfters nochmal die Regeln erklären muss und es auch tut :-D)
Jubidu: Weil er auch das Forum sauber hält, mich bei TES Triad resettet hat und weil sein avatar so lustig is

FöNix: Weil er mit mir oft TES Triad spielt und er sehr nett ist (und nicht viel älter als ich) und weil er mir oft hilft
Jeeens: Weil er sehr nett ist und mir auch oft hilft oder mir Ratschläge gibt
Arcanum Antor: Er hilft mir sehr oft und er ist sehr nett
Master_DeluXXe: Er ist sehr nett, hilft mir oft und er macht bei meinem Fürstenhäuser Mod mit
Alexi: auch sehr freundlich und hilfsbereit
MadMax: Auch wenn ich mich schon mit ihm gestritten habe, finde ich ihn sehr nett und hilfsbereit
Daniel41: Er ist hilfsbereit und freundlich
Zeis: Weil er bei meinem Mod mitmacht und auch sehr freundlich ist und vernünftig
MC King: Er ist sehr hilfsbereit, macht bei meinem mod mit und vernünftig
DJ DRIE: Er ist auch sehr nett und auch so alt wie ich und er hat mir geholfen und erklärt wie man ein Forum macht (MadMax sag bitte nix dazu)
Friedolin2: Er ist sehr nett und auch vernünftig
master_of-games: Er ist sehr hilfsbereit (hat mir geholfen wie man nen Forum macht) und ich finde ihn sehr nett
Black Mordred: Auch wenn ich ihn nicht so kenne, finde ich ihn sehr nett und vernünftig
Growlf: Ihn kenne ich auch nicht so aber ich finde ihn trotzdem nett und hilfsbereit
Dark_Messia: Kenne ihn nicht lange aber finde ihn auch voll nett
Streicher: ich kenne ihn nicht lange finde ihn aber nett und finde coll dass er auch oft im Gothic Forum on is.
Dark Wolf: er ist zwar nicht so oft on und ihr kennt ihn vielelcith nicht alle aber ich kenne ihn schon sehr lane und finde ihn sehr nett.
Cheecat:Kenne sie zwar nicht richtig, aber wie ich an ihren Beiträgen erkenne, scheint sie sehr nett und freundlich zu sein.
Zhantee: Ich kenne sie zwar auch nicht lange aber sie scheint sehr nett zu sein und ihr Avatra bild finde ich auch cool und auch, weil ihr Charakter in Oblivion auch nen Mischling ist :lol:, wie meiner
Ladyfalk: Kenne sie zwar auch nicht so gut, aber nach ihren Beiträge zu folge scheint sie sehr nett zu sein.Ich finde auch ihren Avatar schön ;)
Eomer_13: Kenne ihn zwar nicht sehr gut aber er scheint auch sehr vernünftig zu sein.

So jezz habe ich erstmal etwas gesagt :oops::oops::oops:.
 
Sry wegen doublepost und auch off topic:

Will hier keiner mehr reinposten, nur weil ich nen Beitrag geschreiben habe :huh::huh: :-D

Also ich hätte fast vergessen:

Jim-Panse Er scheint auch in Ordnung zu sein
Ragnar Er scheint auch sehr nett und vernünftig zu sein
Fira Er scheint auch vernünftig zu sein

Na ja eigentlich scheinen alle hier sehr vernünftig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich Fleckenzwerge, Gartenzwerge und Giftzwerge :ugly: