Ich mag ...

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Angeregt durch Thoms Ausspruch "Ich-mag-Thom-Thread"

den er ja nicht will :wink:

dachte ich mir, wir könnten ja mal schreiben, wen oder was wir besonders mögen und warum.
Es ist ist sicher auch schön wenn jemand mal etwas nettes über sich zu lesen bekommt. Da man viel zu selten mal etwas nettes zu jemanden sagt.

Also fange ich mal an. :D

Ich mag Schare, weil ich finde das er hier etwas sehr gutes aufgebaut hat, ich habe ziemlichen Respekt vor dieser Leistung von ihm und allen Moderatoren in diesem Forum.

Und ich mag Thom :D , er ist ein ganz netter Mensch, finde ich, obwohl ich ihn kaum kenne.
 
  • Like
Reaktionen: Amrazul
ich mag........................pizza :lol: nein spass ich mag euch alle x) aber pizaa mag ich trotzdem^^
 
  • Like
Reaktionen: Amrazul
Witziger Thread ;)

Ich mag Nici, weil er meistens gut drauf ist und Witze macht.

Ich mag Sido, weil sie auch meistens gut drauf ist :-D und immer sehr symphatisch rüberkommt.

Ich mag Schare, weil er ein guter Admin ist und sich unaufhörlich ums Portal u.a. kümmert und ein netter Gesprächspartner ist.

Ich mag Bloody, weil er immer gut drauf ist und vor allem immer witzig drauf ist :-D

Ich mag Tommy, weil er sich für die Community mit Mods engagiert und scheinbar alles weiß ;)

Und ich mag natürlich noch alle anderen hier die ich vergessen hab (Teneril, Colo, Argoni, Nihilus, Thom, fear, skampe, ect. ect.) ^^
 
Ich mag Nici, weil er meistens gut drauf ist und Witze macht.
DANKE^^

Ich mag Eomer, weil er ein guter Mod ist =)

Ich mag Schare, weil er ein toller Admin ist *schleimschleim* :p

Ich mag Tommy, weil er immer ne gute Antwort auf lager hat.

Ich mag Shape, weil sie (fast) immer gut drauf ist :>

Ich mag das ganze Forum mit den Usern :p
 
  • Like
Reaktionen: Amrazul und Tommy
Ich mag die gesamte Community, allen voran Schare, da er immer engagiert ist.
Ich mag Baal, weil er Fehler verzeiht. (Hoffe ich doch :-D ) Und weil er sehr bodenständig und ehrlich ist.
Ich mag Shapeir, weil sie an das gute im Menschen glaubt und man mit ihr über alles reden kann.
Ich mag Eomer, weil er immer ruhig und vernünftig ist. Außerdem kann man sich auf ihn verlassen.
Ich mag Thom, weil man sich gut mit ihm unterhalten kann und er eine schwierige Aufgabe wahrhaft meistert.
Ich mag Bloody, denn er kennt sich aus und mit ihm kann man viel Spaß haben.
Ich mag Thommy, auf ihn ist Verlass und seiner Meinung kann ich mich fast immer anschließen.
Ich mag Nici, er ist zwar unser Küken, aber er besitzt trotzdem eine Reife, die man nicht bei vielen in seinem Alter antrifft. ;)
Ich mag Sidoran, denn sie behält immer die Hoffnung, egal wie unwahrscheinlich etwas sein mag. :p
Ich mag Tobi, denn er hat viel für die Community getan, was ihm leider nicht genügend gedankt werden konnte.
Ich mag feaR, denn er hat zwar die meisten Postings, aber nur wenig davon ist Spam. :p
Ich mag Reeth, seinem Geschmack kann ich mich nur anschließen und er hat viel Know-How.
Ich mag Mordreds Verliebtheit in das Mittelalter.
Ich mag Doombringer und freu mich, dass er wieder regelmäßig hier sein kann.
Ich mag Solder, ich erinnere mich gerne an die alten GW-Zeiten zurück.

Und ich mag alle anderen hier auch, die das Forum zu etwas ganz besondern machen. Da wären Skampi, Colo, Luxor, Sativ, Fenninghor, Cheecat, Teneril und Arandor. Es sind mittlerweile so viele hier, die kann man gar nicht mehr alle aufzählen.
 
Ich mag euch alle, dafür dass ihr da seid. *grins* toller Thread:)
Vor allem
Schare- Weil er ein guter Admin gibt und ein witziger Frauenheld ist;-)
Baal- Weil er zu meinem Kummerkissen mutiert ist und mich wieder runterbringt, wenn ich mal ein paar Wolken zu hoch reagiere;-)
Luxor- weil er ein echter Künstler ist und ein wahrer Ritter
Colo- Weil er loyal ist, aber trotzdem noch kritisch bleibt
Sido: Weil sie eine Frau ist, die sich nicht unterkriegen lässt
Teridan: Weil er ein freundlicher Mensch ist, mit dem man toll chatten kann
Skampi: Weil sie meine wilde und heiße Schwester ist und die Person die fast immer da ist
feaR: Weil er die lustigsten Sprüche drauf hat, die ich je gehört habe
Nici: Weil er stets lustig ist und die Sache auf den Punkt bringt
Deepthought: Weil man sehr nett mit ihm chatten kann
Eomer: Weil er stets höflich bleibt in allen Lagen
Mordred: Weil seine Ritterlichkeit keine Grenzen kennt
Fennighor: Weil ich mit ihm mal über "Treue in der Ehe" diskutiert habe^^
Bloody: Weil er sich von all den Metallern hier nicht unterkriegen lässt
 
  • Like
Reaktionen: Eomer_13
Das ist ja mal ein netter Thread... :-D
(Obwohl ich erst einmal meinen Namen gelesen hab... :( )

Also ich mag...
- Sidoran, weil sie eine tolle Mutter ist... :)
- Warrior, weil... weil er einfach ein toller Mensch ist... :-D
- Eomer, weil er immer zuhört und weil man mit ihm tolle Späße treiben kann... :)
- Baal Lukor, weil er so schön ernst sein kann... ;-)
- Nihilus, weil man mit ihm so richtig schön ironisch chatten kann... :lol:
- Doombringer, weil er wieder da ist...
- Scharesoft, weil er ein super Admin ist... :-D
- Teridan, weil er soviel weiß...
- Thom, weil er so unbestechlich ist... :-D
- Nici, weil er hier der jüngste ist, aber garantiert nicht der "leiseste"...
- Bloodtwista, weil er irgendwie lustich drauf ist...
- colophonius, weil er mich am Anfang, als ich beim RPG war, so schön (und zurrecht) kritisiert hat...
- feaR, weil er mich schon des öfteren zum Lachen gebracht hat...
- Blacky, weil ich seine MA-Sucht so verstehen kann...
 
  • Like
Reaktionen: Eomer_13
mhmm.... ich machs auch pers. obwohl mir das warum wophl nicht bei vielen einfällt

ich hmag shape, wiel man mit ihr gut diskutieren kann
ich mag luxor weil er ein guter freund ist
ich mag argoni weil man gut mit ihr chatten kann udn weil sie meine kritik angenommen hat :wink: )
ich mag teridan weil er alles rund um MW weiß
ich mag Bloodtwista, weil er mir in Obl. geholfen hat
ich mag eomer weil er ein guter mod ist
ich mag baal weil er ein tolleess forum hat
ich mag shcar,e weil er diese oplattform aufrecht erhält
fear mag ich weil er nett ist
ich mag black mordred weil es knteresasnt ist mit ihm übrs MA zu reden
ich mag skampe wiel man miti hr gut chatten kann
ich mag nihilus weil man mit ihm so schön über hiphop lästern kann
ich mag nici weil er witzig ist


alle die ich vergessen habe:i ch mag euch auch :)
 
  • Like
Reaktionen: Eomer_13 und Kriega
Ich werde mal meine Liste auch etwas verlängern, auch wenn sie sicher nicht vollständig sein wird, aber ihr wollt ja nicht, wie BM schon sagte in 10 Jahren noch lesen :wink:

Ich mag Argoni, meine Tochter, weil sie eine tolle Tochter ist auf die ich sehr stolz bin :D
Ich mag Teridan, weil er immer auf (fast) alles eine passende Antwort hat.
Ich mag Baal, ich respektiere seine Meinung und weil er immer zu seiner Meinung steht.
Ich mag Nici, weil er so lustig ist und für sein Alter ziemlich reif ist.

Und ich mag eigentlich jeden hier, auch wenn ich von vielen viel weniger weiß als ich es gerne hätte.
Nicht böse sein wenn ich nicht alle aufgezählt habe, das wird sicher nachgeholt :wink:
 
Na sowas, ich komm ja sogar ab und an vor! :-D

Aaaalso...

... ich mag Schare, weil er ein guter Admin ist und scheinbar eine unbezwingbare Geduld mit mir hat... XD Zudem haben wir diese wunderbare Community ihm zu verdanken, dafür nochmal ein großes Lob! ;)

Ich mag Baal Lukor, weil er seine Meinung stets vertritt und sagt, was er denkt, ein fairer und aufmerksamer Mod und ab und an ein netter Gesprächspartner im ICQ ist. ^^

Ich mag Eomer, weil er mich an die Golden Saints Zeiten vor meinem Virus erinnert und an viele Stunden Guild Wars, und weil auch er immer ein erfrischender Gesprächspartner war/ist. :)

Ich mag Shapeirfan, weil sie stets zu dem steht, was sie sagt, ihre eigene Meinung hat und offen für espräche verschiedenster Art ist. Außerdem haben wir ihr das RPG zu verdanken, auch wenn ich dort nicht aktiv bin. ^^

Ich mag Teridan, unser wandelndes MW-Lexikon und hilfsbereites Community Mitglied, welcher immer objektiv sein kann und zudem eine sehr freundliche Person ist. Außerdem erinnert er mich an die alten Guild Wars Zeiten. :-D

Ich mag dunkel11, weil er einen konsequenten Ausdrucksstil hat und immer das sagt, was er auch denkt, auch wenn das manchmal etwas grob erscheint. ;)

Ich mag Thom, weil er unser großer Ubi-Mod ist :)-D) und ein lustiger und freundlicher Mensch ist. Auch seine Hilfsbereitschaft ist erwähnenswert. ^^

öhm... wen hatte ich noch nicht...

Ich mag Sidoran und Argoni, weil es immer lustig anzusehen ist, wie Mutter und Tochter sich im Forum verhalten und beide nette Personen sind, mit denen man auch ein gutes Gespräch führen kann. =3

Black Mordred mag ich ebenfalls, er liebt das Mittelalter, und ich liebe es, wenn andere etwas haben, wovon sie träumen können (kein Scherz!) XD

Ich mag Bloodtwista, weil er seine Lieblingsmusik anders vertritt, als der Durchschnitt es tut, und er mir zeigt, dass er auf jeden Fall eine gute Person ist, mit der man über alles objektiv reden kann, ohne gleich "geboxt" zu werden (kleiner Scherz am Rande XD)! ;)

Ich mag ToBiOh, weil er mir immer geholfen hat und immer ein Ohr offen für mich hatte, überhautpt, weil er ein sehr hilfsbereiter Mensch ist, auf den auch verlass ist!

Ich mag feaR, weil er zu guten Diskussionen immer zu haben ist und seine Meinung überzeugent rüberbringt, ohne dabei andere anzugreifen (sofern er nicht angegriffen wird ^^), außerdem mag er Bier, und das macht ihn sympatisch! XD

Und an alle, die ich vergessen habe, ich mag euch natürlich alle, sofern ihr mir noch nichts getan habt o_Ô!
Auf weitere, viele, viele Jahre! =3

Grüße, Doom
 
  • Like
Reaktionen: Eomer_13
Das ist ein wirklich witziger Thred
Also
ich mag Shapy, weil sie meine liebe Schwester ist, die fast immer da ist
ich mag FeaR, weil er nett zu mir ist
ich mag BM, weil ich mit ihm nett chatten kann
ich mag Luxor, weil ein freundlicher Typ mit guten Ideen ist
ich mag Colo, weil er nett zum chetten und im scype ist
ich mag Chopper, weil er mich mag
ich mag Baal, weil er ein guter Moderator ist
ich mag Teridan, weil man mit ihm gut reden kann
ich mag Nici, weil er lustig ist und ein lustiges Forum hatt
und ich mag fast alle die mich mögen.
 
Achja, ich mag noch...
- meinen Kater, weil er immer so anschmiegsam ist, wenn ich ihn brauch... :)
- meine Musik, weil sie einfach zu jeder "Lebenslage" passt... :-D
- meinen PC, weil er mir so vieles ermöglicht... ;-)
- mein Drachenpuzzle über dem Schreibtisch, weil ich mich an ihm nicht sattsehen kann... :)
(Für die, die es interessiert: :-D )
 
Hui, mich mögen aber viele o_O xD

Ich mag auch noch einen Typen aus Guildwars namens Ariel Blackpearl. der ist so lustig xD