Ich glaube ich darf einfach keine Spieleanküdigungen und Let´s Plays mehr schauen. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Und ganz zu schweigen von meinem Geldbeutel, der trotz Key Käufe immer leerer wird. Wie geht man nur mit dieser Spieleflut um ? Eigentlich bin ich ein Slow Gamer, der jedes Spiel in vollen Zügen genießen möchte. Mit den Spielen die ich habe und denn entsprechenden Mods bin ich voll ausgelastet. Mein Laptop quillt langsam über von Games. Meine PS 4 braucht schon bald das zweite Storage Drive. Trotzdem hänge ich auf Youtube und Twitch rum und schau mir noch mehr Games an. Zum Glück bin ich im Vorruhestand und habe mehr Zeit. Aber deshalb Stunden vor dem PC oder der PS 4 abhängen? Aber 70 Std Spielzeit pro Game ist ja fast gar nichts mehr. Dann sind die alten Bioware Games, die ich immer und immer durch zocken kann und immer wieder mehr Details entdecke. Manchmal stehe ich in Himmelsrand an einem See und denke nur, Hilfe, Hilfe holt mich hier raus und dann schießen mir vergangene Spielsszenen durch den Kopf und dann geht es wieder los, weiter, weiter zum nächsten Abenteuer.