Hip Hop

Ja, Ryan Leslie ist cool, aber schau dir mal die Reime an. Da macht ja sogar Sido geilere xD und die Texte sind halt auch nix besonderes. Da gefallen mir die von Bushido auch noch besser.

Na gut, was Beats und Musik allgemein angeht sind sie halt Deutschland vorraus, weil sie viel mehr Geld dafür ausgeben können. Sie haben eben auch ein größeres Publikum.

Wegen Timbaland: Wieso blamabel? Ich finde das eher cool, dass der momentan erfolgreichste Produzent der Welt seine Beats mit dem Programm macht^^

mfg. Antonio
 
Wegen Timbaland: Wieso blamabel? Ich finde das eher cool, dass der momentan erfolgreichste Produzent der Welt seine Beats mit dem Programm macht^^

mfg. Antonio

Ja und ich hab das Programm :lol:.

@Schattenschicht:

Ich mag das was er heute produziert eigentlich aber es gibt auch ausnahmen (Nelly Furtado, The Way I are, Elton John, mit irgendsoner Inderin hat der auch nen Lied gemacht ô.Ô)

MFG >ALEXI<
 
Ich kann mich auch mit keiner Musikgruppe identifizieren, meine Lieblingsband ist Depeche Mode, Lieblingssänger Falco, ich hör auch einiges auch den 80ern gerne und klassische Musik. Rap und Metal sind für mich der größte Mist, Hip Hop ist auch nichts, aber es gibt halt bei jeder Kategorie solche Lieder... Dashier zählt zu Hip Hop und ist doch einfach nur geil^^

MfG Shah
 
Ich kann mich auch mit keiner Musikgruppe identifizieren, meine Lieblingsband ist Depeche Mode, Lieblingssänger Falco, ich hör auch einiges auch den 80ern gerne und klassische Musik. Rap und Metal sind für mich der größte Mist, Hip Hop ist auch nichts, aber es gibt halt bei jeder Kategorie solche Lieder... Dashier zählt zu Hip Hop und ist doch einfach nur geil^^

MfG Shah

Ja Can't Touch this is goil^^.

Naja, was ich höre wisst ihr ja mittlerweile^^.

MFG >ALEXI<
 
Ich denkje das ist alles abgekatert, un die ist eigentlich gfanz nett. Das selbe ist mit Bushido, Kollegah, Sido etc. etc.
Ich kann über sowas hauptsächlich lachen, und wenn ich daran denke, was für leute mit Klamotten von ihrem Label (Vagina Style) rumlaufen, krieg ich Tränen in die Augen ... vor lachen!

Naja, ich distanziere mich momentan immer mehr von Hiphop, weil es mir alles zu unecht vorkommt. Außerdem geht mir die ganze Prollsch***e ziemlich auf den Sack!
Ich höre nur noch ganz gerne:
- Prinz pi
- Eminem
- Favorite

@ VinC
Wenn dich interessiert, was wirklich ekelhafter Rap ist, dann hör dir Frauenarzt und Hollywood Hank an.
Hollywoodhanks erfolgreichstes Lied heißt HIV-Prototyp. Ich denke das sagt alles!

mfg. Anton
 
ohje armes deutschland sag ich da nur
es ist also cool wenn man so viel wie möglich beleidigungen fäkal gelaber usw in ein so genanntes "lied" rein bringt??
ohje dazu fällt mir echt nix mehr ein

Ich hab das ironisch gesagt. Ich höre Metal und ich HASSE Hip Hop wie die Pest oO
 
Ray zu BILD: „Am 6. Dezember zeigt der Kultursender Arte einen Bericht über mich. Und die Macher der ARD-Sendung Polylux drehen auch einen Beitrag.“

Stimmt das nicht?


Hab mir gestern Best of De La Soul gekauft. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich konnte es mir auch noch nicht ausführlich anhören...
 
Ansichtssache.
Ich seh für andere bestimmt auch ziemlich lächerlich aus.
So wie viele andere sicherlich auch in irgendeiner Weise...

Gruß, Doom
 
Das ist doch ganz logisch.^^ Durch die Übergroße ist die Hose viel zu lang. Würden sie ihre Hose nicht in die Socken stecken, würden sie andauernd stolpern und noch lächerlicher aussehen.
 
:roll: Mod bitte Off-Topic löschen:
1. Gehts hier um die Musik, und nicht um diese lächerlichen Gangster, und
2. wurde es glaube ich schon 20 mal angedroht, spamposts zu löschen, aber nie ist wirklich was dabei passiert.

@ Mordred
Wenns dich wirlich so interessiert, mach einen thread auf ;)

mfg. Anton