Schattenschritt
Abenteurer
warum stecken eigentlich hopper die hose IN die socken?!? Damit stellen sie sich als absolut lächerlich dar! :lol:
hab ich noch nie gesehen...
zumindest keine richtigen, die so rumliefen...
warum stecken eigentlich hopper die hose IN die socken?!? Damit stellen sie sich als absolut lächerlich dar! :lol:
also ich mag absolut kein hip hop, ist keine musik, möcht mal eine hip hop band sehen die mit standart instrumenten auf der bühne stehen,
hip hop ist für mich auch kein gesang, hinter reden steckt keine kunst!
und dann kommt noch das sie das ganze lied immer das selbe spielen, das wird langweilig!
also ich bin strickt gegen hip hop
Nur leider ist das keine Rethorik, Das ist Lyrik.
also ich mag absolut kein hip hop, ist keine musik, möcht mal eine hip hop band sehen die mit standart instrumenten auf der bühne stehen,
Gibt es genügend
hip hop ist für mich auch kein gesang, hinter reden steckt keine kunst!
und dann kommt noch das sie das ganze lied immer das selbe spielen, das wird langweilig!
dann versuch doch mal einen rapper mithalbwegs guten skills nachzurappen
und deshalb bin ich froh, das hier so viele metalheads hier sind
wenn ich metaler wär, würde ich leute wie dich als schaden für das genre betrachten
hinter reden steckt keine kunst!
Einigen wir uns doch darauf das Lyrik wichtig ist und Hip Hop keine Musik ist.^^ Die Texte beim Hip Hop sind nichts als leere Worte. Nur Metal ( eventuell noch andere gute Musikrichtungen die mit Metal verwandt sind) kann mit Texten etwas rüberbringen. Nur Metal drückt Emotionen aus.
Das es kein Gesang ist kann ich ja (größtenteils) noch verstehen, obwohl du da auch wieder viel zu sehr verallgemeinerst! Nur weil die Texte (anders als meistens sonst in der Musik) im Vordergrund stehen, heißt das ja noch nicht, dass die Interpreten gar nicht singen! Es gibt durchaus Refrains bei denen gesungen wird. Ob man jetzt growlen etc. als singen ansieht, ist ebenfalls Ansichtssache!hip hop ist für mich auch kein gesang, hinter reden steckt keine kunst!
Ich kann übrigens belegen das Hip Hop keine Musik ist. Als erstes lassen wir den Discours de la méthode beiseite, ein ohnehin nur störendes Beiwerk. Bei Hip Hop-Liedern gibt es Stellen ohne Ton. Ein nicht vorhandener Ton ist keine Musik. Also ist Hip Hop keine Musik.
Nur leider ist das keine Rethorik, Das ist Lyrik. Rethorisch sind die meisten Hopper ganz unten auf der Skala. Ich bezweifele das ein Rapper mit Onomatopoesie oder Inversion irgendwas anfangen kann.
Zitat von Allvater