Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir gibt es vllt, wenn alles gut geht, am Freitag erste Screens von einem ersten Innenlevel. Habe derzeit nur sehr, sehr begrenzt Zeit genau wie die anderen, aber ich denke, das wird schon wieder.
Ich hab mal beschlossen, das es jetzt auch noch das Feature "angeln" hinzu kommt
Dafür Brauch ich nur noch n paar Fisch-meshes(tot).
Ok, das Wars dann^^.
Eigentlich ist es Ganz einfach...(ähnlich wie In Bm Stahrim solls abgebaut werden, Also muss man ne kleine aufgabe für nen fischer machen und dan kann man angeln[natürlich nichts grossartiges])
So Leute, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort, um meinen ersten Forschritt euch mitzuteilen in Punkto Innenlevel. Habe es leider nicht geschafft vorher ein paar Screens zu machen, aber jetzt sind welche da. Die Screens zeigen das Oberdeck des Kriegsschiffes Adler der Meere welches in Avidor vor Anker liegt.
Das Areal ist noch nicht final. Es kommen noch NPCs rein und einige Details. Ich wollte euch trotzdem nichts vorenthalten und freue mich über konstruktive Kritik:-D
Na endlich mal was zu sehen, hatte mich schon gefragt, ob sich hier überhaupt noch was tut!:?
Die screens gefallen mir gut, hast Du schön gemacht, würde noch ein paar kleine rote, orange oder gelbe Lichter setzen und die Ecken mit dark-lights etwas abdunkeln, damit es atmosphärischer und gemütlicher wird.
Werde Dir bei Gelegenheit noch ein paar besondere Deko-Stücke in blender basteln!
Das Rote Fadenkreuz ist von einem Replacer, der verändert auch das Menü in daedrische Schrift. Ich such dir raus, welchen ich da benutzt hab.
P.S.: Ich bräuchte noch die Ice/Dirt texturen über die wieder mal gesprochen haben, den ich krieg sonst keinen fließenden Übergang zwischen den beiden hin :-D
hier ein paar neue Screens vom 1.Bauabschnitts des Gebirgspasses nach Hammerfell.
(...um gleich Fragen vorwegzunehmen: Nein, man wird den Pass nicht überqueren können, da es ja keinen gibt der für Morrowind einen Hammerfell-Mod macht!!!)
Weitere Screens gibt es ca. im 3-4 Wochen, wenn der Pass komplett Fertig ist.