Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die Statue ist Marke Eigenbau, aber ich bin mit der Textur noch nicht ganz zufrieden und die Kollisionsbox macht mir noch Ärger. Ich kann in die Box reingehen und komme dann nicht mehr raus. Keine Ahnung woran das liegen könnte!
vielleicht hast du sie nach innen gestülpt problem gelöst: edit mode->alle vertices der colision selektieren->leertaste->edit->normals->recalculate outside
Nun mache ich mich auch mal an die arbeit mit Blender.Es folgen:
-Äpfel
-Birnen(fertig)
-Kirschen
-Tollkirschen
-Toastbrot
-Sonnenblumen(kerne)
-Vanille(schoten)
-Salat
Nun mache ich mich auch mal an die arbeit mit Blender.Es folgen:
-Äpfel
-Birnen
-Kirschen
-Tollkirschen
-Toastbrot
-Sonnenblumen(kerne)
-Vanille(schoten)
-Salat
Also ein kleiner Faden wäre nicht schlecht. Die Kokons sollten aber auch ca. so groß sein wie man selbst. Wenn Du dann noch ein paar Spinnenweben hinbekommen würdest wäre es perfekt. Danke schon mal im vorraus.
Kenne die von Lady E, die sind aber nicht so toll. Ich könnte die aus INI verwenden, die waren geil. Wäre aber eben besser, wenn wir welche hätten, die auch zu den Kokons passen.