Projekt Himmelsrand Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind ja mal richtig geile Screens. Klasse Atmophäre für den Anfang.:good:
 
wow echt gute screens :good: du hast das mit den runen echt gut hinbekommen ;)

PS:die statue sieht auch sehr gut aus die ist selbst gemoddelt nicht wahr?;)

mfg,
Flash313
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Ja, die Statue ist Marke Eigenbau, aber ich bin mit der Textur noch nicht ganz zufrieden und die Kollisionsbox macht mir noch Ärger. Ich kann in die Box reingehen und komme dann nicht mehr raus. Keine Ahnung woran das liegen könnte!:(


TheDaywalker;)
 
vielleicht hast du sie nach innen gestülpt problem gelöst: edit mode->alle vertices der colision selektieren->leertaste->edit->normals->recalculate outside

mfg,
Flash313
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Wäre das erste Mal, das mir sowas bei einer Kollisionsbox passiert, aber ich werde es mal überprüfen!!!:lol:


TheDaywalker;)
 
kann immer passieren ist mir auch schon oft bei meshes passiert aber da man meshes sieht sieht das natürlich grauenhaft aus ;)

PS:seltsam das der Meister von seinem Schüler lernt:roll:

mfg,
Flash313
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mache ich mich auch mal an die arbeit mit Blender.Es folgen:
-Äpfel
-Birnen(fertig)
-Kirschen
-Tollkirschen
-Toastbrot
-Sonnenblumen(kerne)
-Vanille(schoten)
-Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Du machst die alle selber für uns damit wir sie verwenden können?
 
ja mache ich.Dank TheDaywalker kann ich nun mit Blender umgehen, und das ist kein Problem das ich sie nur für euch mache;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii das hört sich ja richtig gut an. Freue mich schon darauf, dass ich die dann bei meinen Interoirs verwenden kann.
 
Also ein kleiner Faden wäre nicht schlecht. Die Kokons sollten aber auch ca. so groß sein wie man selbst. Wenn Du dann noch ein paar Spinnenweben hinbekommen würdest wäre es perfekt. Danke schon mal im vorraus.
 
Spinnenweben gibt es bereits als Ressorce, glaube auf Lady E's Seite, werde aber nochmal nachschauen, wo genau, kannst Dir die Arbeit daher sparen!:-D

EDIT: Kann sogar sein, dass bereits welche im CS sind, bin mir nicht 100% sicher, aber meine in den Ahnengrüften waren auch immer welche!


TheDaywalker;)
 
Kenne die von Lady E, die sind aber nicht so toll. Ich könnte die aus INI verwenden, die waren geil. Wäre aber eben besser, wenn wir welche hätten, die auch zu den Kokons passen.

Gibt auch welche im CS, aber die sind auch blöd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Release Der Jerall-Pass
Antworten
57
Aufrufe
14K