Projekt Himmelsrand Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte nur es wäre eine Erleichterung für Flash313, ein realistisches Spinnen-Netz zu moddeln ist nicht gerade einfach!:(

Normalerweise macht man das so wie die Blätter der Bäume. Man gestaltet eine plane und macht die Teile unsichtbar, die nicht im Spiel zu sehen seien sollen.


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: Flash313
Ich weiß dass es nicht einfach ist. Ein Spinnennetz an sich will ich auch gar nicht. So einzelne Spinnenweben bzw. Fäden reichen mir, da ich aus denen dann ein Spinnennetz machen werde. Der Kokon hat aber Priorität
 
Durch die Spinnenweben ja, durch den Kokon nein. Danke dass Du Dich dafür bereit erklärst, hilft mir sehr.:good:
 
ok aber nicht das jemand kommt:"kannst du auch spinnen machen?"
Nein kann ich nicht ich habe mich noch nie mit kreaturen beschäfitgt und es wird auch so bleiben!

@Rocky:sollen die spinnenweben groß sein?(ich meine gigantisch)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nee Spinnen brauchste nicht machen. Die habe ich :D. Die Spinnenweben sollten groß aber nicht gigantisch werden. So ungefähr Doppel so groß wie der Charakter.
 
Das Spinnennetz sieht ja schon geil aus. Ich hoffe Du bekommst so die Spinnenweben auch so gut hin
 
Das hat sich auch schon erledigt mit den Fäden. Das Netz ist so wunderbar wie Du es gemacht hast. Brauche nur noch ein paar Kokons. Ich hoffe, dass die nicht zu schwierig werden.

Edit: Habe kein Problem mit den Spinnen von Lady E. Ich weiß nicht wie ich die Zusammensetzen soll. Kann mir da jemand von euch helfen?
 
Hallöchen!

Ich weiß ja nicht wirklich, was Spinnen nun mit Nord's zutun haben, aber gut; ich hacke da jetzt nicht weiter nach. :lol: Vielleicht ist das ja auch nur Dekoration.

Wenn es euch interessiert:

Ich habe bei ElricM ein Spinnenschwert gefunden, das nicht in die Welt integriert wurde. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Ressource ist, da ich nicht ganz aus der Beschreibung schlau werde. Kann auch daran liegen das mein Englisch nicht das beste ist. :lol:

http://www.elricm.com/nuke/html/mod...s&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=1070

Vielleicht müsst ihr den Autor um Erlaubniss fragen.

MfG,
eure Rotpfeil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flash313
So habe hier mal ein paar Bilder von Dingen aus INI, die wir gut bzw. ich verwenden könnten.







Spinnen haben an sich natürlich nichts mit Nord zu tun. Die Dungoens und Nebenquests sollen aber auch abwechselungsreich sein, deswegen versuchen wir jede Menge Vielfalt in die Mod einzubringen.
 
@Flash:

Hast Du mal auf die Anzahl der faces geschaut, die Dein Spinnennetz hat??? Zwei davon nebeneinander in den gleichen Dungeon und die meisten schwächeren Rechner machen schlapp!!!:lol:

Für Dein Spinnen-Netz gibt es bessere Lösungen, sowas modeliert man nicht, sondern macht es über eine Textur mit alpha-channel.

@Rocky:

Was ist dieses INI, hast Du die Erlaubnis eingeholt, die Teile verwenden zu dürfen?!


Ps: Sry, das ich Spielverderber spielen muß!:(


TheDaywalker;)
 
ach deswegen ist mein blender 2 mal abgekackt:lol:

Wenn es euch interessiert:

Ich habe bei ElricM ein Spinnenschwert gefunden, das nicht in die Welt integriert wurde. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Ressource ist, da ich nicht ganz aus der Beschreibung schlau werde. Kann auch daran liegen das mein Englisch nicht das beste ist.

http://www.elricm.com/nuke/html/modu...tails&lid=1070

Vielleicht müsst ihr den Autor um Erlaubniss fragen.

MfG,
eure Rotpfeil
die neue Mrs.Morrowind hat gesprochen und wir gehorchen.:hail::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotpfeil
So jetzt kommt auch mal von mir etwas zur Mod selbst. Hier ein Ausschnitt aus der Biografie von König Ysgramor:

König Ysgramor

König Ysgramor war einer der größten Kriegsfürsten der Nord. Seine legendären Taten werden heute noch in vielen Liedern besungen, und jeder Nordmann ist stolz darauf ihn als König gehabt zu haben.

Kindheit und Jugend

Über Ysgramors Kindheit ist nicht viel bekannt. Sicher ist, dass er bereits in jungen Jahren schon ein exzellenter Kämpfer war. Sein Verständnis mit dem Umgang von Waffen soll ihn sein Vater gelehrt haben. Seine Hingabe zum Schiffsbau machte ihn zu einem außergewöhnlich begnadeten Handwerker. Ein Großteil der nordischen Flotte wurde und wird noch heute nach seinen Bauplänen und Entwürfen gebaut.
Mit zwanzig Jahren hatte er bereits mehr Schlachten und Siege über seine Feinde errungen, als viele anderen Kämpfer in ihrem ganzen Leben. Sein Vater konnte zu Recht stolz auf ihn sein, denn der Ruf seines Sohnes ging bis über die Landesgrenzen in die gesamte Welt hinaus. Genau wie sein Vater genoss er sehr viel Ansehen und erntete Ruhm und Ehre bei seinen Männern. Er galt bereits in diesem Alter als gnadenlos gegenüber seinen Feinden, der vor allem den Zweikampf sucht. Zu seinen Männern aber, war er immer sehr großzügig. Bei jedem Beutezug bekam ein jeder Mann unter seinem Kommando gleich große Beuteanteile, die oft sehr hoch ausfielen.

Leben als König

Als sein Vater bei einer großen Schlacht ehrenvoll sein Leben ließ, wurde Ysgramor König der Nordmänner.
Den Tod seines Vaters beschrieb ein nordischer Geschichtenschreiber so:

,,Die Schlacht war in vollem Gange und nährte sich ihrem Höhepunkt. Ysgramors Vater, König Ragnorano, wütete in den feindlichen Reihen wie ein Berserker, nein, er war ein Berserker. Feind um Feind viel seiner riesigen Kriegsaxt zum Opfer, die er mit einer Leichtigkeit bewegte, so, als ob diese kein Gewicht hatte. Doch er war der zahlenmäßigen Überlegenheit des Gegners nicht gewachsen. So fiel auch er in einer der größten Schlachten der damaligen Zeit.“

Dennoch trugen die Nord auch an diesem Tag den Sieg über ihre Feinde davon. König Ragnorano hinterließ ein zerklüftetes und uneiniges Reich. Die Winter in Atmora wurden von Jahr zu Jahr schlimmer. Die Rufe nach einer neuen Heimat wurde immer lauter und Ysgramor sah sich gezwungen zu handeln. Schließlich entschied er Atmora zu verlassen, um neues Land zu suchen.
So begann die Überfahrt über das Geistermeer. Viele Nordmänner ließen hierbei ihr Leben, da die See und die Knappheit von Lebensmittel die größten Feinde der Reisenden waren.
Im Jahre 1Ä 68 erreichte König Ysgramor schließlich die Küste von Tamriel, am Kap Hasaarikin in Himmelsrand. Er ließ sich sogleich nieder mit seiner Familie und den wenigen Überlebenden, die es ebenfalls geschafft hatten zu überleben. Das Zusammenleben mit den dort ansässigen Schneeelfen war vorerst friedlich. Die nordischen Siedlungen expandierten immer weiter ins Umland und wuchsen zu einer stattlichen Größe. Im Zuge der zahlreichen Expansionen der Nord, sahen die Elfen ihre Hegemonialstellung in Himmelsrand gefährdet und begannen einen offenen Krieg gegen die Nordmänner. In der „Nacht der Tränen“ erlitten die Nord ihre größte Niederlange in Himmelsrand. Nur König Ysgramor und seine zwei Söhne überlebten den elfischen Angriff und konnten sich zurück in ihre Heimat absetzen. In Atmora hatte Ysgramor immer noch treue Kriegsfürsten, die ihn mit Truppen unterstützten. So kehrte Ysgramor am 13. Tag des Monats Sonnenuntergang nach Himmelrand zurück und durchbrach mit einem Heer von 500 Kriegern den Widerstand der Elfen und vertrieb sie vollständig aus Himmelsrand.

Edit: Sorry for Doppelpost. Kommt nicht wieder vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging so ist aber auch noch nicht fertig. Da kommt noch eine Menge dazu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Release Der Jerall-Pass
Antworten
57
Aufrufe
14K