Projekt Himmelsrand Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das sieht doch schon nach was aus,noch etwas mehr mit vertex-paint arbeiten und ein paar der Größe entsprechende Schatten unter Bäume und Steine platzieren, dann ist es fast perfekt!!!:-D


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: Lestat DeLioncourt
Die Schneelandschaft gefällt mir wirklich sehr sehr gut.Bei dem Gebirge gibt es noch zu meckern:Es ist viel zu matt!!!!!!Mach hier und dort ein paar Erz-Minen und ein Paar Banditen.Dann auch noch ein paar Brücken und Wasserfälle(Wenn darunter ein Bach oder Fluss oder gar ein Meer ist)
 
  • Like
Reaktionen: Lestat DeLioncourt
Hmmm also mit gefällt das Gebrige richtig gut. Ich würde es ehrlich gesagt so lassen bis auf die Dinge, die Daywalker angesprochen hat.
Das Gebirge vermittelt, so wie es jetzt ist, eine gute, kalte und karge Landschaft. So wie es eigentlich sein muss.
 
@ Daywalker & Rocky

Paintings bzw. Schatten sind noch gar nix gemacht, kommt erst an Schluß und der riesige Berg ist erst zu 15 % bearbeitet.

@ Flash

Hinter dem Berg sollte eigentlich Hammerfell sein, aber das gibt es ja bekanntlich leider nicht für MW (...ist als Denkanstoß für andere Modder gedacht!!!). Wasser oder Fluß ist vom Passgebirge weit weg, aber die Idee mit der Brücke gefällt mir,werd also noch einen Canyon ziehen. Für die Schmuggler und die Imperialen Garnisonssoldaten gilt das selbe wie für die Paintings: Erst wenn der Berg fix und fertig ist.

Gruß Lestat
 
  • Like
Reaktionen: Flash313
Danke Dir für Deine positve :)Meinung. Bin mal gespannt mit was Du uns als nächstes überraschen wirst.
 
Hi Mod-Team.

Gibt's irgendwelche News (oder Screens) von euch?

Ich arbeite an an Passgebirge und dichtem Wald (ca. 350 - 400 Bäume pro Zelle) und werd erst in ein paar Wochen wieder neue Screens hochladen.

Wär also cool, wenn einer von euch (am besten jemand der noch nichts hier ausgestellt hat) ein paar Screens von seiner Arbeit hochläd, damit der Thread nicht ewig brach liegt.

Gruß Lestat
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Von mir gibt's frühestens Anfang nächsten Jahres was Neues, bin im Moment total ausgelastet. Aber habe einiges dazugelernt, ihr dürft also gespannt auf die nächsten screens sein!!!:-D


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: Lestat DeLioncourt
Hi Mod-Team.
Gibt's irgendwelche News (oder Screens) von euch?

Ich arbeite an an Passgebirge und dichtem Wald (ca. 350 - 400 Bäume pro Zelle) und werd erst in ein paar Wochen wieder neue Screens hochladen.

Wär also cool, wenn einer von euch (am besten jemand der noch nichts hier ausgestellt hat) ein paar Screens von seiner Arbeit hochläd, damit der Thread nicht ewig brach liegt.

Gruß Lestat

350 -400 Bäume? Läuft das dann überhaupt noch oder hat man ne Diashow?
 
@ Drachenwächter

Auf älteren oder leistungsschwachen PC sicherlich nicht mehr flüssig. Eine Möglichkeit wäre die Sichtweite zu minimieren.

Auf einem neueren Rechner (Dual oder Quadcore) aber kein Problem.

Der Riesenmod wird mehrere Elemente enthalten, an denen schwachbrüstige Rechner scheitern werden (z.B. die Schlacht der Stämme), aber ich passe den Mod bestimmt nicht dem schwächsten oder ältesten Rechner an.

Nimm dir Assassins Creed als Kriterium. Läuft das, dann läuft der Mod auch.

Abgesehen davon ist der Mod frühesten in 2 Jahren komplett fertiggestellt, also gehe ich nicht davon aus das noch viele Gamer dann PC's von vorgestern haben.

Gruß Lestat
 
Jetzt hätt ich mal ne Frage:
Also Skyrim ist doppelt so groß wie Vvardenfell, aber wenn ich richtig verstanden hab ist diese mod keine tc. Also wenn man dann die map aufmacht wird dann doch ein teil abgeschnitten sein, das war bei mir zumindest so als ich mal zu weit entfernt landmasse gemacht hab, sie war zwar da aber nicht auf der map. Also wie wollt ihr also die Insel hinpaken?
 
@ Drachenwächter

Auf älteren oder leistungsschwachen PC sicherlich nicht mehr flüssig. Eine Möglichkeit wäre die Sichtweite zu minimieren.

Auf einem neueren Rechner (Dual oder Quadcore) aber kein Problem.

Der Riesenmod wird mehrere Elemente enthalten, an denen schwachbrüstige Rechner scheitern werden (z.B. die Schlacht der Stämme), aber ich passe den Mod bestimmt nicht dem schwächsten oder ältesten Rechner an.

Nimm dir Assassins Creed als Kriterium. Läuft das, dann läuft der Mod auch.

Abgesehen davon ist der Mod frühesten in 2 Jahren komplett fertiggestellt, also gehe ich nicht davon aus das noch viele Gamer dann PC's von vorgestern haben.

Gruß Lestat

Dann ist ja gut, hab gedacht, dass ich mal gelesen hätte, das MW an sich nicht so viel verkraftet.

Flash313 schrieb:
Hier meine Neuste Arbeit:

Ist noch nicht fertig darum siehts etwas blank aus.

Sieht echt super aus, wirkt aber mMn noch etwas kantig. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Release Der Jerall-Pass
Antworten
57
Aufrufe
14K