Projekt Himmelsrand Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt sofort!!!:evil:

Finde Deine Ideen klasse, aber Du solltest Dir mal im Internet ein paar Modelle von Katapulten anschauen, damit Du sie auch von der Mechanik her glaubhaft nachbauen kannst.

Die Räder, die Du mit "Spin" gemacht hast sehen noch etwas holperig aus, würde sie nochmal überarbeiten. Ansonsten, weiter so!!!:-D


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: Flash313
@ Illidan_00

Die Provinz wird auf der Hauptkarte leider gar nicht zu sehen sein, dazu ist die zuweit westlich und es liegt ja auch noch ein Teil von Morrowind dazwischen. Du kannst alles bis jetzt nur auf der Detailkarte sehen. Vielleicht finden wir später noch eine Möglichkeit das zu ändern durch Programme die die Karte erweitern, aber ich glaub das wär eh nicht so gut, da es ja die Nachbarprovinzen nicht gibt (leider!!!). Es wir aber im Spiel selbst Karten von Skyrim geben, ähnlich wie es in Gothic der Fall ist.

@ Drachenwächter

Also bisher läuft alles blendend und ich hab bis jetzt ca. 2000 Bäume gesetzt, aber ich hab mir zugegeben auch einen Rechner bauen lassen,der speziell für Games ausgelegt ist.

Aber auch auf meinen alten geht's noch, und der ist eher schwach.

...aber letztlich steht und fällt es mit der Leistung des einzelnen Rechners

@ Flash313

Das Katapult schaut echt stark aus!!! Gute Arbeit

Gruß Lestat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier ein kurzer Vorgeschmack auf meinen Wald...

ein Wald wie es ihn auf Vvardenfall und auch auf Solstheim nicht gibt (denn die Solstheimer Wälder sehen von der Dichte aus als ob sie 30 Jahre Waldsterben hinter sich hätten)

Das fertige Waldgebiet wird die Größe von ca. 20 Zellen haben und einige Überraschungen für den Spieler bereithalten.

Weitere Waldgebiete und große Wildnisabschnitte werden im laufe des nächsten Jahres folgen.

http://pic.leech.it/i/7ee8f/78620b63skyrimwald.jpg

Gruß Lestat
 
Du wirst noch ein richtig guter landscaper, wenn Du so weiter machst! :-Schaut klasse aus, aber ich würde noch etwas mehr Abwechslung reinbringen, was die Größe und den Abstand der Bäume zueinander angeht!;)


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: Lestat DeLioncourt
@ Daywalker

Hast Recht. Die meisten Bäume haben die Größen 1.8 - 2.0. Dazwischen sind immer wieder auch kleinere.

Werd deinen Rat beim nächsten Wald beherzigen (Himmelsrand hat ja genug), aber an diesem Wald ändere ich nichts mehr, denn sonst wird er nie fertig, weil ich mich eh laufend an Details aufhänge.

Gruß Lestat
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Hey^^

Genauso einen Wald habe ich auch mal gemacht, hat zwar geruckelt aber im spiel sieht das mit schnee richtig geil aus:-D Da ruckel ich auch durch den Wald wenns sein muss. Großes Lob^^
 
Vielen Dank für die Anerkennung!

@ José

Das Ruckeln hängt ganz von deiner Rechnerleistung ab. Wenn dein Prozessor schnell genug ist, dann geht's ganz ohne Ruckeln. Ich schau mir jede fertige Zelle immer IN GAME an, und hatte bisher noch keine Ruckelprobleme.

Bei leistungsschwächeren Prozessoren kannst du das Ruckeln minimieren, wenn du deine Sichtweite ganz herunter drehst (kenn das Problem von meinem alten Rechner her).

@ Drachenwächter

Überraschungen wird es in dem Wald einige geben. Und bei ca. 20 Waldzellen kann man sich in dem Wald auch richtig verlaufen (ist mir selbst schon ein paar mal passiert)


Gruß Lestat
 
  • Like
Reaktionen: Drachenwächter
tolle Mod^^
ich freu mich schon richtig drauf!
aber ich denke schon fast das es bei mir nicht gut oder sogar gar nicht laufen wird.:cry:

wenn es bei dir jetzt ruckelfrei ist... was für einen prozessor hast du?

ich meine... morrowind ruckelt bei mir teilweise sehr stark (z.b. auf solstheim) wärend oblivion glatt und ohne probleme läuft.:?
 
Morrowind ist eben ein mieses Wesen^^ bei mir laufen auf meinem neuen PC fast alle Spiele ruckelfrei aber Morrowind mit Mods ruckelt doch sehr:?
 
@Ismaiel

Ich hab einen Intel QuadCore-Prozessor in Kombination mit NVIDIA GeForce 8800 1024MB Grafikkarte.

Wenn's dich genauer interessiert, dann such ich dir die exakte Bezeichnung des Prozessors raus, hab sie nur nicht im Kopf. Frage mich einfach per PN falls du's genau wissen willst.
 
sieht alles sehr gut aus!!
wenn du's noch dieses jahr fertig bekommen würdest,würde es soger zur jahreszeit passen! Ich finds immer ein bischen absurd wenn ich zur frühlingszeit,oder so mal MW spiele und dann durch Solstheim latsche.
Wann wird!s den so ungefähr fertig sein?
 
@ Schwarzer

Winter kann hinkommen, aber eher 2010!!!

Sind insgesamt fast 1800 Zellen "NUR" Exterior zu bearbeiten, mit Interiorzellen kannst du ca. nochmal 400-600 dazuaddieren!

Da wir erst im Sommer begonnen haben kannst du dir ja ungefähr denken, das es dieses Jahr nichts mehr damit wird!

Gruß Lestat
 
@ Schwarzer

Winter kann hinkommen, aber eher 2010!!!

Sind insgesamt fast 1800 Zellen "NUR" Exterior zu bearbeiten, mit Interiorzellen kannst du ca. nochmal 400-600 dazuaddieren!

Da wir erst im Sommer begonnen haben kannst du dir ja ungefähr denken, das es dieses Jahr nichts mehr damit wird!

Gruß Lestat

Schade:(
Naja,lieber richtig,als nichtig^^
Lasst euch Zeit,damit was draus wird,ich spiel momentan(wenn überhaupt)sowieso nur DSA 4.
 
Alle Freunde der Nord erwartet im Januar zahlreiche eindrucksvolle Screens, nämlich die Region von Amber Guard bis Karthwasten...

Flussläufe, ein See, ausladende Wälder (mal ohne Schnee :) ) und des komplette Grenzgebirge nach Hochfels. Die gesamte Region umfasst ca. 40 Zellen.

Zwischenscreens stelle ich vorerst keine ein.

Gruß Lestat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flash313
Hallo,

ich habe euch mal zwei Screens bzw. eigentlich nur einen Screen von meinem heute fertiggestellten Labyrinth hochgeladen. Der Spieler muss es durchqueren ob wer will oder nicht und es hält im Inneren einige Überraschungen bereit, vor allem an Sounds habe ich nicht gespart :D



Ach und das sind natürlich keine Corpos-Wandler oder so. Diese Jungs sind schon etwas schlagkräftiger und größer. Außerdem sind sie immun gegen jeglichen Zauber. Wenn Ihr sie im Dungon vor euch habt, könnte es sein, dass ihr einmal mehr das Weite suchen solltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Release Der Jerall-Pass
Antworten
57
Aufrufe
14K