Projekt Himmelsrand Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich erkennen kann ist alles wie bei Silgrad Tower. Nur ob es auch genau an der selben Stelle (alles in den selben Zellen) liegt kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs ich brauche jetzt die Spinnenkokons. Hat sie jemand fertig?

Edit:

Um allen Interessenten der Mod den Fortschritt zu zeigen, hier zwei weitere Screens. Ich glaube die Bilder sprechen für sich. Die Spinnen sind von LadyE.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rocky2892: Sieht genial aus. Mit Kokons siehts bestimmt noch besser aus. Da is mir auch in dem Moment ein Easter Egg eingefallen ... aber, wenn, dann sollte ich dir das wohl eher per PN mitteilen,wenn ihr sowas einbauen wollt. :)

Pagan
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Finde Deine Idee einfach genial. Mal gucken ob ich sie noch in diesem Dungeon umsetzten werde. Müsstes mir nur IGM mal den Link schiken, wo ich das Ding finde.
 
Da freue ich mich aber auch!!!:-D Hoffentlich bricht uns Pagan unter der Doppelbelastung "Himmelsrand" und "Modderteam" nicht zusammen!!!:lol::p


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: Pagan
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich auf Deine Unterstützung :)
 
Ach, das kommt nur vom Editor, sind Schatten, im Spiel sieht das nicht lila aus :)
 
Hey Illidan willkommen im Team. Es ist richtig schön, wenn man immer mehr Unterstützung bekommt. DAs Bild sie klasse aus, obwohl Du bei uns noch mehr Bäume bzw. anderes Pflanzenzeugs reinbringen könntest. Nicht mit Details sparen.

Werde in absehbarer Zeit, wahrscheinlich morgen oder sogar heute noch, euch eine kurze Info zu meiner nächsten großen Aufgabe geben. Eins kann ich euch aber vertraten, Lestat fand fand die Idee sehr gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Release Der Jerall-Pass
Antworten
57
Aufrufe
14K