Projekt Himmelsrand Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fällt mir was auf, werden die namen von euch nicht übersetzt? finde sowas nämlich echt .
ich hoffe ihr übersetzt das ganze noch.
 
Ich würde gerne neue Screens sehen auch wenn man "nur" Wälder darauf sieht. Ich denke das man trotz eben dieser "nur" vorhandenen Wälder sehen kann das noch was passiert und das ihr vorrankommt ;)
Also um es nochmal kurz und knapp zu schreiben...

SCREENS!!!
 
@ Jose

Hi, die Namen werden nur da übersetzt wo es Sinn macht. Der Haafinheim Forest heißt im Spiel natürlich Haafinheim Wald, aber die Städte behalten mit Ausnahmen ihre Originalnamen von der Skyrim-Map. Ich werde z.B. Amber Guard nicht "Bernstein-Wache" nennen, weil das echt dämlich klingt und nicht dem Spiel dient.

@ Caffalor

O.k., dein Interesse freut mich :D Ich hab in ca. 2 Wochen die komplette Haafinheim Nordküste fertig und werde euch dann neue Screens posten.

Kurze Zwischeninfo: Laut CS hab ich gerade meinen 10000sten Baum gesetzt!

Soviel zur Statistik

Gruß Lestat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2 Mitglieder
hmm Bernstein Wache hört sich aber gut an :-D
egal, finde es halt deutscher nur besser^^
 
@ Jose
Hi,

eventuell gibt es noch einen Patch der ALLE Namen auf Deutsch übersetzt, egal wie dämlich es dann klingt. Der das dann haben will, der kann sich zu der ESM noch den Patch aktivieren...aber derartiges hat bei mir im Moment 0 Priorität weil mir da Exteriorzellen viel wichtiger sind als deren Namen und ich die meisten "eingedeutschten" Städtenamen abgesehen von Winterhold=Winterfeste oder ähnlichen einfach nicht leiden kann.

Gruß Lestat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenwächter
Dieser Mod wird wirklich klasse!!
Ich liebe nämlich die Nords! Eine Frage habe ich noch:

Wird Himmelsrand einen Insel oder fäht man per Schiff nach Himmelsrand oder teleportiert wie nach Gramfeste??
 
So wie ich das gelesen habe wird es wohl eher eine Verbindung per Schiff geben da es eine riesige Landmasse (wie im Anfangspost beschrieben) im Westen werden soll ;)
Aber der Projektleiter bzw. die Teilnehmer werden sich dazu sicher besser äußern können...:D
 
@ Mani Hlaalu & Caffalor

Hallo Jungs,

das ganze wird so aussehen, das der Spieler nach Beendigung der Hauptquest von einem Boten einen neuen Auftrag von Caius Cosades überbracht bekommt, der ihn beauftragt von Dagon Fel aus PER SCHIFF nach Himmelsrand zu reisen um diverse Vorfälle zu untersuchen...doch sofort nach seiner Ankunft erlebt der Spieler eine sehr böse Überraschung, denn man hat schon auf seine Ankunft gewartet...mehr wird noch nicht verraten. :)

Gruß Lestat
 
Ja, Kampf stimmt schon, aber es wird etwas komplizierter für den Spieler. Ich sag nur soviel: Man sollte um überhaupt zu überleben gut im Nahkampf und Ohne Rüstung ausgebildet sein. Zaubern zwecklos, ist dort per magische Fessel dir ihr noch nicht öffnen könnt unterbunden...so, aber mehr erzähl ich jetzt wirklich nicht mehr


Gruß Lestat

@ Mani Hlaalu

Der Mod WIRD fertig, verlass dich drauf, egal was diverse Pappnasen sonst meinen. Wenn du dir den Thread durchliest weist du eh was ich meine...

Du mußt dich nur ca. 2-3 Jahre gedulden, schneller geht's leider nicht mit einem kleinen Team

Gruß Lestat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, ik mach ooch mit^^

Werd mich damit beschäftigen der Provinz Hammerfell, Heimat der Rothwardonen, ein Aussehen zu verleihen.

Wünscht mir Glück und gutes Gelingen.^^

Grüße,
der basswalker^^
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Das trifft sich sehr gut, denn trotz guten Willens, komme ich im Moment so gut wie gar nicht dazu an Himmelsrand zu arbeiten. Bin gerade voll mit Rassen, Rüstungen und Animationen beschäftigt.:oops:

Aber davon wird später auch Himmelsrand profitieren! Ist nur alles sehr zeitintensiv, da ich mir alles mühsam selber beibringen muss. Hoffe das Team hat dafür Verständnis!:?


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: basswalker
Hey Daywalker,
wenn du zwischendurch mal Zeit hast, modellier doch mal nen schönen Skorpion...könnte ich für meine Wüste in Hammerfell gut gebrauchen.Also natürlich nur wenn du die Zeit findest und das nicht zu viel Aufwand ist.:)

Wobei mir gerade einfällt dass ich Skorpione schonmal in irgendeinem creature-mod für MW gesehn hab...weiss nur nicht mehr welcher das war...Jemand ne Ahnung?

Grüße,
der basswalker^^
 
Ich glaube Puma Man und PirateLord haben ein grosses Kreaturen-Paket gemacht. Glaube es hieß "Giants", da war meines Wissens nach auch ein Scorpion dabei!!!


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: basswalker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Release Der Jerall-Pass
Antworten
57
Aufrufe
14K