TheDaywalker
Freund des Hauses
Gut gemacht!!! Würde vielleicht auf den Boden unter die Tische noch 1-2 Felle tun, ist etwas viel Holz von der Optik her.:-D
TheDaywalker
TheDaywalker
Ich bin mir nicht sicher ob es eine Ressource ist, da ich nicht ganz aus der Beschreibung schlau werde. Kann auch daran liegen das mein Englisch nicht das beste ist. :lol:
@ Skuzzlebutt
Also erstmal ist es mir VÖLLIG egal, ob sich der Mod eventuell mit der westlichen Landmasse von Tamriel Rebuild kreuzen würde...Falls das doch so ist, dann hab ich einen weisen Tip für dich: "Einfach eines von beiden NICHT aktivieren", hilft übrigens auch bei Landkonflikten anderer Mods.
@ Skuzzlebutt
Also erstmal ist es mir VÖLLIG egal, ob sich der Mod eventuell mit der westlichen Landmasse von Tamriel Rebuild kreuzen würde...Falls das doch so ist, dann hab ich einen weisen Tip für dich: "Einfach eines von beiden NICHT aktivieren", hilft übrigens auch bei Landkonflikten anderer Mods.
Ebenfalls kenne ich Vality7 Skyrim-Projekt, aber ich vergleiche mich oder uns nicht zwingend mit der besten Modderin (...oder doch Modder?) die ich überhaupt kenne. Vality ist nicht gut sondern PERFEKT!!!
Ich finde es interessant das du mir vorrechen willst, wie lange man pro Zelle braucht, aber leider komm ich mit deinen obligatorischen 45-min Minimum fast bei keiner Zelle aus, der durchschnitt liegt etwa bei 2-3 Stunden.
Falls es dir also nicht passt was wir machen gebe ich dir einfach den Rat es halt nicht downzuloaden, ist ganz einfach und du brauchst dich nicht zu ärgern.
Gruß
Lestat DeLioncourt
Skuzzlebut schrieb:Tut mir leid aber wenn du für sowas wie man auf den Screenshots sehen kann 3 Stunden brauchst dann will ich nicht wissen was du die anderen 2 1/2 Stunden machst