Projekt Himmelsrand Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut gemacht!!! Würde vielleicht auf den Boden unter die Tische noch 1-2 Felle tun, ist etwas viel Holz von der Optik her.:-D


TheDaywalker;)
 
Freue mich schon darauf. Mal gucken, ob ich bis zum 24. auch noch was größeres schaffe.
 
Gefällt mir soweit ganz gut. Das mit dem einfach eingerichteten ist gut begründet. Vielleicht kannst Du es aber noch etwas gemühtlicher machen?:)
 
Also zuerstmal finde ich die Idee von einer großen Landmasse super und das es Himmelsrand ist macht das ganze noch besser :-D

ABER

Habt ihr auch bedacht das sich das ganze mit Tamriel Rebuild beissen könnte? :?
und 1600 Zellen? Ich denke nicht das so etwas realisierbar ist :( ich hab mich selber auch schon oft an übertrieben großen projekten versucht die dann aber aus langeweile nichtmehr fortgesetzt... und gibt es da schon ein anderes Himmelsrand Projekt das wenn man die Screenshots vergleicht vielversprechender ist. :?
Ich will euch nicht den mut nehmen oder euch aufhalten und hoffe wirklich das ihr das packt aber vergesst nicht das ihr nur 5 leute seid von denen nur 2 Leute am Exterior arbeiten also für jeden 800 Zellen und um eine Zelle wirklich gut zu machensollte man schon 45 Minuten oder mehr hineinstecken.
 
@ Skuzzlebutt

Also erstmal ist es mir VÖLLIG egal, ob sich der Mod eventuell mit der westlichen Landmasse von Tamriel Rebuild kreuzen würde...Falls das doch so ist, dann hab ich einen weisen Tip für dich: "Einfach eines von beiden NICHT aktivieren", hilft übrigens auch bei Landkonflikten anderer Mods.

Ebenfalls kenne ich Vality7 Skyrim-Projekt, aber ich vergleiche mich oder uns nicht zwingend mit der besten Modderin (...oder doch Modder?) die ich überhaupt kenne. Vality ist nicht gut sondern PERFEKT!!!

Ich finde es interessant das du mir vorrechen willst, wie lange man pro Zelle braucht, aber leider komm ich mit deinen obligatorischen 45-min Minimum fast bei keiner Zelle aus, der durchschnitt liegt etwa bei 2-3 Stunden.

Falls es dir also nicht passt was wir machen gebe ich dir einfach den Rat es halt nicht downzuloaden, ist ganz einfach und du brauchst dich nicht zu ärgern.

Gruß

Lestat DeLioncourt
 
das ist doch nur gut gemeint(, glaube ich zumindest)


Ich wünsche euch viel Glück und auf dass ihr nie die Motivation verlieren werdet:)
bei knapp 56 Tagen durcharbeiten
 
@ Jose

Hi Jose,

für gut gemeinte Kritik enthält mir der Beitrag von Skuzzlebutt nichts konstruktives.

...vorallem der Hinweis wie lange man für eine Zelle braucht provoziert mich, wenn du denkst wie aufwendig 1 Zelle dichter Winterwald ist, weil du jeden gesetzten Baum von allen vier Richtungen kontrollieren musst, damit er nicht mit mehr als 1 anderen Baum parallel steht und sich dadurch eine Art Allee bildet.

Gruß an dich

Lestat
 
Ich bin mir nicht sicher ob es eine Ressource ist, da ich nicht ganz aus der Beschreibung schlau werde. Kann auch daran liegen das mein Englisch nicht das beste ist. :lol:

Ja, im Englischen steht das es nicht in der Welt platziert wurde. Damit ist es eine Ressource.

@ Skuzzlebutt

Also erstmal ist es mir VÖLLIG egal, ob sich der Mod eventuell mit der westlichen Landmasse von Tamriel Rebuild kreuzen würde...Falls das doch so ist, dann hab ich einen weisen Tip für dich: "Einfach eines von beiden NICHT aktivieren", hilft übrigens auch bei Landkonflikten anderer Mods.

:thunder::droh:Das ist Ignoranz und überhaupt kein Weiser sondern ein dämlicher Tipp. Viele Leute wie Ich würden gerne beide Mods benutzen. Schließlich sind ja beide Länder nebeneinaner. Es gibt viele gute Konflikt-Mods wo man gerne beide benutzen würde. Anscheinend sind viele Modder mit nur zu Faul Ihre Mod gleich anzupassen oder falls es schon fertig war einen Bodenpatch zu ertstellen und reden sich mit diesem Mist heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rubin1981

Hallo Rubin,

deine Kritik ist gerechtfertigt.

Nur ist eine Anpassung an die westliche Landmasse von Tamriel Rebuild (Map6 glaub ich) zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich, da ja erst die ersten beiden veröffentlicht sind.

Glaub mir, keiner hätte die 2 Provinzen lieber nebeneinander als ich, aber wie soll das gehen wenn es noch keine offizielle Map gibt. Ich hab mir extra für Tamriel Rebuild die US-Version von Morrowind gekauft...

Ich hab auf meiner EV 2 PlugIn's die angeblich die westliche Landmasse von TamrielRebuild sind, diese könnte man zur Anpassung verwenden (und hoffen das sich bis zu Release von MAP 5+6 die Abmessungen nicht verändern.

Ich werd diesbezüglich die nächste Zeit mal mit Daywalker reden.

Lestat
 
  • Like
Reaktionen: Rubin1981
Du meins Blacklight + Silgrad Tower oder Silgrad Tower. Die letztere hab und benutze ich auch. Es ist eine gute Idee Himmalsrand an Sie anzupassen. Ich hoffe das die Macher vom Tamriel Rebuildet die beiden Mods n TR6 verwenden werden.

PS: Es gibt eine Mod Icatos Village under Ice das im Gebirge zwischen Himmelsrand und Morrowind liegen soll. Vielleicht könnt Ihr euch die Erlaubnis holen und einen Patch dafür erstellen der einen Eingang hinzufügt und die Position auf der Karte in das Gebirge verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lestat DeLioncourt
@ rubin

Das wäre aber nur eine reine Anpassung an die Landmasse, weil ich keine Übersetzung der beiden EV-Mods anfertige.

Falls die Macher von TR dann doch eine andere Map verwenden, dann sind wir aber gewaltig am A****, viel arbeit für was, was dann wieder nicht passt.

Gruß Lestat
 
Ja ich weis das es eine reine Anpassung an die Landmasse wäre, das wäre doch schonmal ein Anfang.

Es wäre wohl am besten die Kompatibelmachung als Patch extra mitzuliefern, statt sie miteinzubauen. Dann kann später, falls eine andere Landmasse/Map verwendet, wird ein zweiter Patch für TR6 angefertigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lestat DeLioncourt
@ Skuzzlebutt

Also erstmal ist es mir VÖLLIG egal, ob sich der Mod eventuell mit der westlichen Landmasse von Tamriel Rebuild kreuzen würde...Falls das doch so ist, dann hab ich einen weisen Tip für dich: "Einfach eines von beiden NICHT aktivieren", hilft übrigens auch bei Landkonflikten anderer Mods.



Wär es dir auch egal wenn niemand deine Mod benutzt weil sie sich mit anderen vielleicht besseren Mods kreuzt?

Ebenfalls kenne ich Vality7 Skyrim-Projekt, aber ich vergleiche mich oder uns nicht zwingend mit der besten Modderin (...oder doch Modder?) die ich überhaupt kenne. Vality ist nicht gut sondern PERFEKT!!!

Also werden die Leute wohl ihre/seine Mod bevorzugen

Ich finde es interessant das du mir vorrechen willst, wie lange man pro Zelle braucht, aber leider komm ich mit deinen obligatorischen 45-min Minimum fast bei keiner Zelle aus, der durchschnitt liegt etwa bei 2-3 Stunden.

Tut mir leid aber wenn du für sowas wie man auf den Screenshots sehen kann 3 Stunden brauchst dann will ich nicht wissen was du die anderen 2 1/2 Stunden machst o_O

Falls es dir also nicht passt was wir machen gebe ich dir einfach den Rat es halt nicht downzuloaden, ist ganz einfach und du brauchst dich nicht zu ärgern.

Gruß

Lestat DeLioncourt

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab? Es passt mir sehr wohl was ihr da macht nur denke ich nicht das ihr das bis zum Ende fertigstellen könnt weil ihr ganzeinfach ein zu großes ziel habt und zu wenig leute seid
 
Skuzzlebut schrieb:
Tut mir leid aber wenn du für sowas wie man auf den Screenshots sehen kann 3 Stunden brauchst dann will ich nicht wissen was du die anderen 2 1/2 Stunden machst o_O

Hm, ich mische mich eigentlich ungern in solche Angelegenheiten ein, allerdings liegst du, Skuzzlebut, da ein wenig falsch. Erstmal, hat Lestat, ich hoffe ich darf deinen Namen so abkürzen ^^, geschrieben das es 2 - 3 Stunden dauert. Das heißt nicht das es immer 3 Stunden sind. Zweitens: Wenn du wirklich jemals ernsthaft an einer Exteriorcell gearbeitet hast, außer es sei jetzt Teil einer Einöde, Wüste oder Morrowindstandard, wüsstest du, das die Zeit sehr wohl berechtigt ist. Ich selbst, habe eine Zeit lang, man behalte wohl im Hinterkopf, das ich alleine war, an einem großen Projekt gearbeitet. An einer TC. Und da habe ich genau die selbe Zeit gebraucht, um solche Exteriorcells zu erstellen. Und die Bilder beweisen eigentlich schon, das sehr wohl viel Arbeit darin steckt. Es ist nicht so einfach wie es aussieht oder sich anhört. Und Durchaltevermögen haben sie denke ich mal, auf jeden Fall. Wenn man sich alleine die dichten Wälder von Lestat anguckt. Ich wäre dabei wohl schon wahnsinnig geworden. Immer aufpassen, das auch ja keine Allee entsteht (Mir fiel es damals einfacher, ich hatte einen Sumpf, da waren die Bäume größer und nicht so dicht zu Hauf, was aber zum Thema Sumpf gut passt).

Die Arbeit die die Jungs und Mädchen (ah, ich kenne jetzt nicht alle Teammitglieder, bitte nicht schimpfen ^^') bis jetzt abgelegt haben, ist ihnen gut gelungen und lässt auf mehr Hoffen und Warten. Da ist so eine Behauptung, die wohl auch aus Empörung von Lestats Antwort entstanden ist, nicht gerecht.

Nun gut, Lestat hätte mit seiner Antwort wohl auch etwas milder sein können, aber sowas ist mir auch schon passiert. Und dir ja gerade auch, Skuzzlebut. :)


Pagan

PS. Ah, ich hoffe ich habe mich jetzt nicht selbst in meinen Worten verloren. >.< ...

Achja, und jetzt, und das meine ich keines Falls im moderatorischen Sinne, würde ich lieber wieder über die Arbeit der Leute hier reden und mehr tolle Ergebnisse sehen. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Erklärung:

Es mag hier vielleicht der Eindruck entstehen, das ich jeden angreife der etwas gegen dieses Projekt sagt.

Das ist aber so nicht richtig:

Wird Kritik in einer konstuktiven, nachvollziehbaren Form geäussert (siehe Rubin oder ahnliches) gehe ich auch gern darauf ein und setze mich im Thread und per PN damit auseinander.
Enthält Kritik aber jedoch nur inkompetentes Gesülze ist von mir keine vernünftige Antwort sondern persönlicher Angriff zu erwarten.

@ An die Moderatoren

Entschuldigt bitte das dieser Thread manchmal zur Plattform diverser Feden eskaliert!

Gruß Lestat
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeLioncourt & Rubin:

Nicht verzagen, Wesen fragen^^

1. Es ist Map 5, welche euch Probleme machen wird :lol:
2. Es gibt auf der Seite von Tamriel rebuild eine Flashmap, wo man sehen kann, wie weit die sind
(Und Leude, die sind exteriormäßig schon fast fertig. Ich sag doch die habens drauf, die haben auch ein hundert Mann Team :) - Da Arbeiten wahrscheinlich mehr mit, als bei Betsoft bei der entwicklung von Morrowind :lol:
3. Look at this:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Release Der Jerall-Pass
Antworten
57
Aufrufe
14K