Hilfe ich seh mich nicht mehr!!!!

Ben-Wan

Ehrbarer Bürger
Moin,
Ich habe Patys EMO-Light installiert, und seit dem seh ich meine arme und waffen nicht mehr.Wenn ich z.B. mit dem Bogen schieße, seh ich nur den Pfeil, wenn er abgeschossen wurde.Wenn ich NPC anspreche, steht der neben Fokus , d.h. ich sehe am rand des Blickfelds meinen Gesprächspartner stehen,und ich spreche quasi mit der Luft.ICh kann so net mehr spielen:shock::cry: Brauche schnelle HIlfe!!!
Danke
 
ne ich seh von meinem Körper+waffen nix..den rest seh ich.(un ich hab ne ATI;))das is auch nicht schwarz, sondern einfach nix:eek:
 
Wie wär's, wnen du die Mod deaktivierst und ausprobierst, ob es dann geht? Denn wenn ich das oben richtig verstanden habe, kam das problem ja erst mit der Mod.
 
hab ich auch scho gemacht:(...wenn man ja länger wartet, beginnt ja eine camera um den Spieler zu kreisen.. da wird kein körper mehr angezeigt..sind vllt iwo die dateien verschwunden für den körper?
 
Was hast denn noch für Mods aktiv? Kann sein, dass sich da paar nicht miteinander vertragen und das dann zu Inkompatibilitäten kommt. Müsste grob genommen die Menü-ändernden Mods betreffen und so, ganz blöd ist es dann bei Replacern.

Könntest du da deine aktiven Mods hier reinschreiben? Und vielleicht auch die Replacer, die du noch weißt, vielleicht liegt da das Problem o.o
 
Ich weiß, dass ich auch mal so ein Problem hatte.

Da war in mit 100% Chamäleon auf 'nem Pferd gewesen und das Pferd wurde dann von Banditen abgeschossen.
Und ich war dann noch am Leben, aber der Chamäleon-Effekt war immer noch aktiv und daher hab' ich mich nie gesehen.

Das einzige, was bei mir geholfen hat, war alle (!) Savegames löschen und dann ein neues Spiel beginnen.
Ansonsten war bei mir jeder Charakter so durchsichtig. :(

Hoffe, dass es das war.

DarkRuler
 
1.@dark ruler..schon ausprobiert.hat nichts genützt.
2.Meine Mod-Liste:
Akatosh Mount by Saiden Storm.esp
Alexis MAgiergilde.esp
Altair_Race
anduril
Anvil_Zuflucht 1.2
Ash'kale
Assains Creed-Altair's Gear-Heavy Armor
BBC Skingrad
BBC Bravil
BBC Chorrol
BBC Anvil-UL-LoostCoast-Fix
BBC Anvl
BBC IC
BB_Valeria_DV
blacktemplarweapons DV
Black_Markets_9453
BrachialsSchmiede
Burg am See
Burg Ehrenfels_V1_2
Burg Rabenstolz
Capes and Cloaks [DV]
Castle_Seaview
Crowded Cities 30
DLCShivering Isles
dpDrachenRoben
Elfenwacht
EMO-CAM
EMO-Light
EMO-SpeedandLight
Eyja_DV 1.0
Gipefwacht
GlobalSettingsInterface.esm
Goldenes_Ayleidenschwert_by_LEoX
Honami_Daito_Katana_DV
ImperREAL Empire-Unique Forts-Bouagard
Klingenzeremonien Rüstung
Kriegerburg
Kvatch Rebuilt.esm
Kvatch Rebuilt.esp
Markets of Cyrodiil HI
marodan_osdakal
Mein Elfengarten-Bezirk Haus V 2.0 mit Dachgarten
Mondsichel
Nascoto Isles
Neu Pelargier
OblivionWarCry
P-Froogys Thief Fairing-Overhoul-Fix
P-Froggys Thef Fairing
Pfeilgeschwindigkeit
rdweaponpack1_DV
RealSwords Argonian HI-NPC
RealSwords Bosmer HI-NPC
RealSwords Breton HI-NPC
RealSwords Khajiit HI-NPC
RealSwords Redguard HI-NPC
Rund ums Pferd
Schloss Rosenstein
Shadowcrest_Vinegurd
Shur'tugals Rüstung
Solace DV
TheElderCouncilTempleOfTheOne
Verbesserte Dunkle Bruderschaft
Verbesserte Magiergilde
WOTFH
Zufluchten
 
Ich weiß aus erfahrung, dass es manche mods gibt, die mit anderen solche ähnlichen Probleme machen, installier OBMM und Intsallier auch Oblivon neu, und dann Probier es erstmal nur mit den wichtigsten Mods und nimm schritt für Schritt neue Mods dazu, so kannst du sehen welcher mod probleme macht!
Villeicht hilft das
 
Oblivion hab ich schon neu installiert.

EDIT: Das komische st, das ich ja mit all den mods problemlos spielen konnte,und zwar viele Stunden lang..
 
Hast du dich schon an den Kundendienst von Bethesda gewandt?
Wenn du hier nicht weiterkommst, würde ich das auf jeden fall mal versuchen.
 
Ich seh mich wieder:!: hab alles was mit Oblivion zu tun hat gelöscht und noch mal neu installiert, jetzt tuts wieder.8)
mfg