Aber passt auf das ihrs nicht besser macht als Bethesda:roll:
Findest du? Das mit der abnehmenden Zahl Obl-Spieler? Ich nicht wirklich.Es gibt nicht mehr so viele Leute, die Oblivion spielen. Ein so riesiges Projekt anzufangen lohnt sich nicht mehr, wie vor einem oder zwei Jahren. Wer weiß, wer Oblivion noch spielt, wenn ihr fertig seid? Schon heute hat die Zahl extrem nachgelassen ...
Zu denen ich nicht wirklich gehöre...Ich freu mich aber, dass es talentierte Modder gibt, die sich an ein solches Projekt wagen.
Findest du? Das mit der abnehmenden Zahl Obl-Spieler? Ich nicht wirklich.
Ausserdem: Morrowind ist ein gutes Beispiel, vonwegen nach 1-2 Jahren spielt es keiner mehr Allerdings muss ich gestehen: Morrowind ist aber massig besser als Oblivion (na gut, ausser im Bereich der Grafik...). Trotzdem, ich würde sagen: es werden noch Leute spielen.
Edit:
Zu denen ich nicht wirklich gehöre...
@Dostha: Dein Enwandt ist natuerlich berechtigt, aber ich lann nur wiederholen, wenn jeder Modder sagen wuerde, "Spielen sowieso nicht mehr viele Leute Oblivion" dann wuerde die Spielerrate noch drastischer fallen, denn gerade die Modder sorgen ja fuer Spiel - Nachschlag, dafuer und dass es nicht langweilig wird, somit haengt es ja zum grossen Teil von ihnen ab, ob ein Spiel noch weiter gespielt wird oder nicht.
Es gibt ja z.B. Leute, die immer noch Morrowind Spielen, obwohl Oblivion bereits draussen ist.(Nur als Beispiel)
Das Mod-projekt gefällt mir gut, auf wenn es TES 5 kommt ist doch egal. :-D Beth kann eh nix dazu sagen und verbieten auch nicht.
Ich denke, es ist doch total egal, wie viele noch Oblivion zocken, es gibt immer noch Mod für half Life 2 und wie alt ist das??? Also wenn ich modde, ist es mit egal wie viele es downloaden, oder findet hier ein geheimer Wettbewerb stadt von dem ich gar nix weiß? Ich modde zum Spaß und nicht um die meisten Downloads zu haben.
dostha;429248[B schrieb:]Ich kenn zurzeit leider kein Team von Moddern, dass es schafft, ein Spiel zu programmieren und die komplette Masse an Quests, NPCs und Objekten herzustellen ...
[/B]
mfG
dostha
Die Landschaft wird auf jeden Fall noch überarbeitet. Wie ich schon mehrmals betont habe, ist mein Projekt TT nur eine Grundlage für andere Mods, und wird uns bei diesem Projekt die Zeit für die Erstellung der Heightmap sparen. Die Bodentexturen und die Vegetation werden auf jeden Fall noch einmal überarbeitet werden.Super Idee...an eurer Stelle würd ich die Landschaft jedoch nochmal wirklich überarbeiten, meiner meinung nach ist total tamriel nur land wo grenzen aufgehoben sind...
wenn ich in total tamriel herumrenne, kommen bei mir immer hässliche bunte fleckenteppiche und in Somerset fang ich dann an über die wolken zu laufen.
Das haben wir sowieso vor. Die paar Nadelbäume aus Cyrodiil reichen auf keinen Fall für ganz Skyrim.Naja, soviel zu total tamriel, lasst euch wenns geht neue pflanzen und eine "ausgefallenere" welt einfallen, cyrodiil hat mich etwas enttäuscht.
Die endgültige Version des Projekts würde in jedem Fall ein paar 100 MB umfassen, mit oder ohne Total Tamriel. ;DJa, die TT als Mod an sich ist gut, aber ich weise immer wieder auf die DL-Größe hin!
Danke.Das Projekt ist gut durchdacht und ich denke ihr werdet das schaffen
viel Glück!
Im Grunde stimmt es schon, das TT an einigen Stellen ueberarbeitet werden muss, aber ich finde es doch sehr viel leichter, mit einer Grundlage zu arbeiten, als die Landschaft von 0 auf aufbauen zu muessen.
EDIT: @Oblivionzocker: Wir werden, wie gesagt, mit einer verbesserten TT Version arbeiten, sorry, das du dir jetzt TT downgeloadet hast (ich haette es schon vorher sagen koennen), aber du kannst dir ja Skyrim schon mal ansehen.