Projekt Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie weit seid ihr?

p.s. brauch man zum spielen ne erweiterung:huh:

ein fragezeichen reicht. :roll:

ich bin zwar nicht offiziell im Team, unterstütz aber DVD ich denk mal ich darf da also auch was zu sagen.

Fortschritt: Planungsphase und Orgainsation

Erweiterungen: meinen Infos zufolge nur Oblivion 1.2 und den Mod "Total Tamriel"
 
Fortschritt: Planungsphase und Orgainsation
Nicht ganz: DVD hat schon (soweit ich verstanden hab) an der Erweiterung von dem Bereich Skyrim bei TT gearbeitet. Ausserdem hab ich schon den einen oder anderen Retex geliefert. (Wenn mir einer erklären würde, wie man die .DDS an ein Mesh bindet, wäre ich dankbar) Aus dem Modellier Bereich hab ich noch garnichts gehört.

Die Idee an sich is schon mal gut.
Wenns jetzt auch noch Quests etc. gibt is es ein Pflichtsaug.
Viel Erfolg leute!
Quests könnten glaube ich ein Problem werden: DragonLord ist wegen persöhnlicher Gründe fürs erste ausgestiegen und meinen Infos nach haben wir weder Questwriter noch einen "Questcreator". An sich sind aber welche geplant.
Aber danke an euch, dass ihr den Thread wiederbelebt habt:)

Edit:
Die Mod hoert sich genial an - Respekt:good: Hab schon seit dem Relz von TT gewartet, dass sich jemand traut, da was anzufangen. Wuerd ja mithelfen, einziges Problem-> Erfahrung und Routine (die fehlen):roll:
Kennst du dich mit digitaler Bildbearbeitung aus? Sagt dir zumindest GIMP etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
*staubwegwisch* hallo? ich wollte mal fragen wie weit ihr seit?:huh:

Bis jetzt sind wir noch nicht sehr weit. ^^ DragonLord musste aus persönlichen Gründen aufhören. Daher habe ich die Leitung des Projekts übernommen, was bedeutet, dass ich, was die Planung betrifft, noch einmal bei 0 anfangen musste.
In den letzten Wochen hat es aber schon ein paar Fortschritte gegeben: ChuckNorris hat einiges an brauchbarem Texturmaterial hergestellt, neue Meshes für Pflanzen und Felsen sind in Arbeit, und mit Total Tamriel 4.0 habe ich auch schon eine rohe Version der Worldmap fertiggestellt. Diese wird natürlich noch bearbeitet werden; das wird auch noch sehr lange dauern. Wie lang genau, kann ich noch nicht abschätzen.

Auf jeden Fall wird fleißig gearbeitet. :) Falls es Neuigkeiten gibt, werde ich oder ein anderes Teammitglied sie hier posten.
 
@ Moin DVD, ich wollte mal Fragen ob das Projekt noch weiter geführt wird.


Piet

Wie Standalone schon richtig sagte, mussten wir das Projekt einstellen. Einerseits hatte DragonLord mir sein Planungsmaterial nicht zugeschickt, andererseits waren bis zu seinem Weggang schon die meisten Teammitglieder abgesprungen. Die wenigen Sachen, die wir erarbeitet haben (ChuckNorris hatte schon eine Reihe an Rüstungsretexes für das Projekt hergestellt) werden, wenn überhaupt, im Skyrimprojekt von keinPlan86m verwendet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.