Idee Hellsing-Alucard-Mod (effekt)

Noxtis

Reisender
Hallo erstmal.^^

meine modidee baut auf dem anime/manga Hellsing auf.
es hat etwas die ansicht von cheating in sich, aber es ist dennoch mehr aufgabe als cheating.

in dem anime/manga Hellsing, gibt es den "helden" alucard (eigentlich dracula).
der ist unsterblich und metzelt für die menschen die vampire nieder.

zum unsterblichen:
seine unsterblichkeit basiert darauf das er seine feine mit allem drum und dran absorbiert (gut tausende seelen in sich).
später öffnet er ein portal, um sehr viele feinde platt zu machen, zu sich ins innerste aus dem die gesammten "gefressenen" als zombies usw heraustreten und alle feinde killen.


und da ist meine mod idee.
könnte man nicht einen zauber wie bei midas (spells of aurum) machen mit dem man eine leiche absorbieren kann einen permanenten lebenspunkt dazukriegt und gleichzeitig auf einer extraebene einen zombie bekommt.


also das man wenn man ca. 100 npcs absorbiert hat dann 100 zombies auf der ebene hat und man später ein tor beschwören kann um diese auf einmal in den kampf zu schicken?


danke euch.^^
 
Ja sollte gehen, ist nicht soo schwer, aber auch etwas arbeit. Vorallem scripten. Muss sich eben jemand finden (NICHT ICH, auch wenn ich es machen könnte hab zuviel am laufen zurzeit)
 
  • Like
Reaktionen: Noxtis
das klingt schonmal gut, könnte man das mit den skriptanleitungen hier bei scharesoft (oder andere anleitungen) selbst erstellen?
 
also, bei den ova kommt das glaube ich erst bei ova 7 dran.^^
(hab die mangas gelesen^^)

zum anderen: mist xD
naja, zum glück bin ich ein schnelllerner.^^