Hellgate London

Hellgate London - wie gefällt dir das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Nochmals die Info:
wenn ihr vorhabt euch das zu holen, solltet ihr ihr es erst recht nicht besorgen wenn ihr Diablo kennt, Hellgate wird ja anscheinend sehr gerne als Nachfolger von Diablo angesehen:huh:
aber das ist eine glatte Beleidigung. Es ist eine Stümperhafte Kopie des
Spielprinzips eines Diablos.
Also besorgt euch lieber erstmal die Demo und enztscheidet dann ob ihr es kauft.
Ich glaube nach der Demo werdet ihr euch nochmal genau überlegen ob ihr das kaufen werdet.:p
Ich warte liber auf ein echtes Diablo 3, wenn es denn jemals erscheint8)
 
So, ich bin seit heute auch unter den Hellgate Spielern, und muss sagen, ich bin begeistert.
Ich bin auch leidenschaftlicher D2 LoD Spieler, aber das hält mich ehrlich gesagt nicht davon ab, HL zu spielen. Es hat zwar den ein oder anderen Bug aber mein Gott, ich spiele Morrowind, da schocken mich die paar nicht *g*
Ich finde, das Spiel hat "Zukunft" und "klassisches Rollenspiel" ganz gut zusammengepackt, ich habe meine geliebten Schwerter und kann bei Bedarf hübsche Laserwaffen dazupacken :D.
Zur Story kann ich noch nix sagen, bin erst auf dem Weg in die 3. Station, bis jetzt versteh ich nicht mal die Hälfte dessen, was ich gerne verstehen würde, aber ich denke das kommt noch.
Mein persönliches Fazit insgesamt: Das Spiel ist auf jeden Fall spielenswert, ich finde es hat auch einen hohen Spaß- und Suchtfaktor und die Schwierigkeit finde ich auch angemessen.
 
naja mir gefallen diese hack & slay garnicht mehr das letzte was ich davor vor hgl versucht habe war auch nix genauso wie hellgate nun auch nich das wahre ist. ich bleibe bei the witcher und co
 
Hallo,
ich hoffe ich verstoße jetzt nich gegen irgendwelche Forenregeln, aber:
Ich habe meinen Key verloren, mit dem ich mich ein Multiplayer-Char erstellen kann.
Braucht den jemand von euch nicht und könnte er mir den geben? Bitte per PM melden.
Danke
 
haha das ist ein guter witz , wie ich finde den besten den ich seit langem gehört habe. wenn du deinen key verloren hast, was ich nicht glaube kannst du vom hersteller in der regel einen neuen bekommen wenn du dein hellgate wieder verpackst und an ihn sendest mit einer erklärung, am besten schaust du nochmal bei der support seite vorbei. sowar es zumindest bei blizzard und da das studio aus alten blizzard leuten besteht wirds wohl auch hier so sein.
 
Einfacher wäre es, wenn jemand sagen würde "Ich spiel eh kein Online-Spiel, ich gebe den Code ab", weil ich kann natürlich in der Zeit, wo ich es zurückschicke, nicht spielen, und zwischen den Jahren hinschicken... Ich weiß nicht, das dauert ewig, bis das wieder kommt
 
einfacher wäre es wenn du ihn nicht mal verloren hättest. ich frage mich immer noch wie man das hinbekommt der is doch in der schachtel drin.
 
Also Hellgate:London ist ein Klasse Spiel mit ein paar lustigen "MiniSpielen" ich nenne sie mal so und jeder menge Gegenstände die es lohnt zu sammeln den jeder Gegenstand hat seine eigenen Fähigkeiten und zu den Monstern es sind auf jedenfall mehr als in irgend einem anderen Game das ich bisher kenne ^-^
 
hellagte london is fürn mülleimer wird im multiplayer schnel langweilig und vom singleplayer will ich garnicht erst reden