Hautfarbe einstellen

Thaure

Neuankömmling
Hallo zusammen, ich hab mal ne doofe Frage, ich bin momentan bei der Charakter erstellung am Fummeln das meine Charaktere eine vernünftige Hautfarbe bekommen.

so folgendes problem:

entweder ist es zu rot zu weiss oder zu braun. irgendwie bekomm ich keine mischung hin und bei frauen hab ich das problem das sie imemr irgendwie nen Bart bekommen wenn ich an der hautfarbe rumsiel. wenn ich dann unter taint versuche was zu ändern wir der Bart maximal schlimmer. hat da ufällig jemand ne nette vorgabe oder so?

lass den Teint wie er ist und regulier die Farbe über "Alter" und "Haut"

scheisse wird trotzdem aussehen, liegt am spiel

Vielleicht erst mal ne Textur ziehen, die die haut ersetzt, da sieht das ganze ezwas besser aus.

Hallo also neue texturen klappen auch nciht hier mal ein paar screenshots

gesicht 1

und

gesicht 2

so folgendes problem ich weiss nicht woran es liegt ich hab ne geforce 7800GT und 1024 MB ram drin normalerweise sollt es richtig angezeigt wrden, hab auch sonst keine klipping fehler oder so, nur die gesichter treiben mich zum verzweifeln. alter ist es auch nciht ist alles auf anfang.

Ja aber auf manchen screenshots sehen die charaktere verdammt genial aus, muss doch rgendwas sein woran das liegt :( facereplacer merk ich irgendwie gar keinen unterschied.

Kommt drauf an was für einen Facereplacer du verwendest, da es mehrere Grundtexturen für verschiedene Alterstufen gibt und nicht jeder Facereplacer alle Altersstufen ersetzt.

Gibts irendwo einend er die haut zumindest glatter und geschmeidiger ausehen lässt wenn das alter auf ganz am anfang ist? weil ich kann zwar spielen das whl war aber in so hässliche gesichter beim reden zu schauen ist irgendwie *würg*

also wenn jemand nen guten facereplacer kennt der mir diese komischen falten rausnimmt usw, immer her damit.

Kan es sein das dort aber nur 3 rassen drin sind? Imperial dark elf und orc, ich spiel aber immer waldelfen :p

genauer lesen :-D
What does it do?
================
Adds a 512x512 resolution base texture for the following races (up from 128x128):

Breton, High Elf, Imperial, Nord, Redguard and Wood Elf, Dark Elf and Orc.

Improves the Normal maps at 512x512 for the following races (up from 256x256):

Improves the diff maps at 512x512 for the following races (up from 256x256):

Jep stimmt hab es bemerkt obwohl ich nur texturen für die 3 rassen fand. aber ich muss sagen der Mod hat es endlich ebracht, nachd em ich im spiel mein aussehen noch geändert habe seht meine kleine waldelfe endlich schnieke aus :twisted:

danke für den Link!

jetzt brauch ich nur noch nen Mod der das altern im spiel abstellt damit sie ihr traumgesict auch behält *g*

Jep naturel faces funktioniert sogar sehr gut.

Mhh ruckelmässig ja gute frage, hab nen high end system bis auf dem ram da merk ich kaum unterschied. Ich würd mal sagen nein?!

Ach ja kann gut sein ich musste mal für eine quest eingesperrt werden evtl liegts daran hehe.

Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen weil es hier reinpasst. Fall Better Bodys einmal rauskommt brauche ich da Quality Female Textures was ich z.Z. drauf habe überhaupt noch?

Ich denke nein, da wohl sicherlich neue Texturen mit dabei sein werden. Lohnt sich aber für die Zwischenzeit ;)

also von der Frau auf Bild 1 hätte ich gerne die Telephonnummer...

und ihre Hautfarbe ist doch völlig in Ordnung !

Aber wenn die ersten Optikverbesserungen rauskommen , in bezug auf Körpertexturen , das wird einiges verbessern.

mfg

Andreas