Hi, ich arbeite gerade an einer Hausmod. Da es aber schon genug davon gibt, möchte ich mal was anderes probieren.
Also meine Idee:
Am Anfang ist auf dem Platz, wo das Haus stehen soll nichts außer einem Schalter.
Wenn man diesen Aktiviert, kann man sich den Haustyp aussuchen ( mit Messageboxen) also:
" Welches Hausmodell möchter ihr verwenden?"
- Anvil
- Bravil
- usw.
dann wird, jeh nach dem was man gewählt hat, eine bestimmte menge gold entfernt ( natürlich ist das Anvil-Haus teurer, als das Bravil-Haus)
dann sollte man die Inneneinrichtung wählen können:
also:
- Silberbesteck
- Zinnbesteck
- Teure Möbel
- Billige Möbel
- Einzelbett
- Doppelbett
und noch vieles mehr.
wenn man dann eine option " gekauft " hat, soll man sie dannach wieder frei wählen können. man kauft sich also die option und kann sie später kostenlos aufrufen.
das wären meine ideen für meine neue Hausmod.
leider habe ich keine ahnung vom skripten und benötige dafür eure Hilfe:
wie kann man sowas im CS umsetzen?
Also meine Idee:
Am Anfang ist auf dem Platz, wo das Haus stehen soll nichts außer einem Schalter.
Wenn man diesen Aktiviert, kann man sich den Haustyp aussuchen ( mit Messageboxen) also:
" Welches Hausmodell möchter ihr verwenden?"
- Anvil
- Bravil
- usw.
dann wird, jeh nach dem was man gewählt hat, eine bestimmte menge gold entfernt ( natürlich ist das Anvil-Haus teurer, als das Bravil-Haus)
dann sollte man die Inneneinrichtung wählen können:
also:
- Silberbesteck
- Zinnbesteck
- Teure Möbel
- Billige Möbel
- Einzelbett
- Doppelbett
und noch vieles mehr.
wenn man dann eine option " gekauft " hat, soll man sie dannach wieder frei wählen können. man kauft sich also die option und kann sie später kostenlos aufrufen.
das wären meine ideen für meine neue Hausmod.
leider habe ich keine ahnung vom skripten und benötige dafür eure Hilfe:
wie kann man sowas im CS umsetzen?