Hallo Obliviongemeinde,
Nach langer Wartezeit habe ich mich entschlossen das Baumhaus noch einmal in Angriff zu nehmen. Es ist alles an Zaubern, das nicht funktionierte heraus geflogen. Die funktionierenden Zauber wie Sheena, die grünen Perlen, der Reise- und der Transportkistenzauber sind natürlich geblieben, ebenso wie die beschworenen Waffen, der Alchemietisch, der Herd und der Geist im Schmiedefeuer.
Andererseits gibt es dank Wolfhound einen neuen gekripteten Zauber, mit dem ihr Ingredienzien sammeln könnt. schnell und effektiv. Mit dem wertlosen Clutterelement Handsichel könnt ihr die Effektivität der Ernte sogar noch steigern.
Dank Bungdong gibt es einen neuen Winterschlaf-Spell, der es euch ermöglicht euren gegenüber kurz einzuschläfern, um das Weite zusuchen und auch zu finden. Da er sich hinterher an nichts erinnert, ist dieser Spruch auch keine Straftat. Auch beim Stehlen ist er daher hilfreich.
Weiter findet ihr die bekannten Waffen und neu im Schmuckkästchen einen recht protzigen aber sehr, sehr nützlichen Ring. Der Ring funktioniert übrigens auch wenn ihn Companions im Inventar haben
Die Optik im Innenbereich wurde geringfügig aufpoliert und es gibt einen grünen Nachtfalter als neuen Bewohner. Ich habe auf den drehenden Sternenhimmel verzichtet was die Performance deutlich verbessert hat.
Im Aussenbereich wurde die Optik geringfügig verbessert. Die Pilzwächter bekämpfen sich jetzt nicht mehr gegenseitig, sondern sichern effektiv den Eingangsbereich gegen Ungeziefer. Zusätzlich gibt es mit Zedernharz, das ihr aus Zedernblüten gewinnen könnt, wenn ihr sie denn findet, eine neue Ingredienz, die ihr zu einem wirksamen Heiltrank gegen Vampirismus verarbeiten könnt.
Download zum testen hier:
https://www.sendspace.com/file/c1pso6