Projekt Harbor Overhauled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich kenn mich in Häfen schon gut genug aus keine Sorge ;)

Aber Ideen an sich meinte ich, die dort auf der Fläche noch etwas grossartig verändern könnten ect..

Naja nu is auch egal, ich hab gestern abend schon angefangen und bin ein gutes Stück vorangekommen

Ein paar Häuser hab ich mir auch angesehen aber es war leider nicht genau das drunter was ich haben wollte, ich schau aber nachher nochmal wenn ich wieder Zeit hab

Vielleicht habt ihr noch ne Idee? ^^ Es stehen noch Hotel, Werft, und ein paar Kleinigkeiten aus, aber es geht voran ;)
 
du köntest einem leyawiin-haus eine holztextur verpassen, ich hab aber keine Ahnung wie das aussehen würde:D
 
Also, ich hab mal nem Leyawiin-Haus Texturen von nem Lower-Class Haus verpasst (hab ich schnell gemacht, deswegen siehts auch nicht so sonderlich gut aus): Klick (Bild aus Nif-Scope) Ich bin nicht so von überzeugt.
 
Also, ich hab mal nem Leyawiin-Haus Texturen von nem Lower-Class Haus verpasst (hab ich schnell gemacht, deswegen siehts auch nicht so sonderlich gut aus): Klick (Bild aus Nif-Scope) Ich bin nicht so von überzeugt.

Also ich finde auch das sieht ned sonderlich gut aus, aber danke für den Versuch

Ich wühl mich da ma weiter durch ;) Eine Retexturierung wäre aber auch nicht schlecht

Nunja, ich brauche echt mal jemanden hier im Team der sowas wirklich gut kann ^^ Freiwillige vor *g*

Wirklich, es wäre nicht schlecht wenn sich mal jemand finden würde der Ahnung davon hat, und auch die nötige Zeit es zu tun =)

Gruss, Terry
 
Ich präsentiere dann mal auch einen Versuch meinerseits.
Diese Häuser werden in dem Mod Das Küstendorf (noch Projekt) verwendet. Eventuell werde ich di Dächer aber noch retexturieren.

Hier das Bild inGame:

 
Die Texturen sind nicht optimal verteilt aber sonst gehts doch eigentlich oder?

Die Texturen sehen meiner Meinung nach irgendwie zu gleichmässig aus, und das Haus an sich ist halt auch nicht wirklich passend denke ich

Ich halte grad selbst AUsschau nach etwas was von den Meshes her in Ordnung wäre

Ich präsentiere dann mal auch einen Versuch meinerseits.
Diese Häuser werden in dem Mod Das Küstendorf (noch Projekt) verwendet. Eventuell werde ich di Dächer aber noch retexturieren.

Hier das Bild inGame:


Hallo Giebi

Ja, sieht nicht schlecht aus was ihr da veranstalten wollt ;)

Aber die Häuser denke ich wären nicht das richtige dafür

Ich versuch mal eine genauere Beschreibung oder Skizze hochzuladen was ich mir unter dem Hotel vorgestellt hab
 
Wäre es nicht möglich, in Blender(e.g.) Eine Hauswand zu machen, textur rauf, nächstes Teil, Texturrauf usw.
Und wenn man später alles hat, dann Zusammenfügen.
Das dauert Zwar Lange, aber es wäre einmalig, und mna könnte in ganz andere dimensionen*übertreib,von weltraumtechnik träum**g*
 
Sicher wäre das möglich, ist ja vom Prinzip her gleich wie beispielsweise ein Deungeontileset oder die schon vorhandenen Dungeonteile, ist nur halt sehr aufwändig.
 
ALso ich weiss von richtig guten Leuten her, das einiges möglich ist dadurch ;) Aber ich hab davon keinen Plan, es wäre wirklich von Vorteil wenn sich da jemand melden würde, auch wegen dem Kran zb.

Naja am Rest sitz ich fleissig dran ^^ Sieht schon ganz gut aus würd ich sagen, Ich hab einen Steg nochmal verkürzt, ein paar Steine gesetzt und schonmal ein paar Bodentexturen gesetzt

Nur jetz is halt das Problem, wie schon oben beschrieben, ich brauch nun wirklich langsam das Hotel und den Kran sonst muss ich wieder voll umplanen ect ect

Also wenn jemand sich dem Problem annehmen würde, wäre ich wirklich dankbar ;) Because the show must go on :p Ich will endlich die Oberfläche abschliessen damit der Untergrund gestaltet werden kann und die NPC Arbeit beginnen kann

Gruss, Terry
 





den hab ich gerade gemacht, aber weiter kann ich nicht machen, weil ich das mit den seams überhaupt nicht kann.
ich wollte nur noch ein beispiel für einen anderen kran zeigen (ist übrigens denen von gothic 2 nachempfunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Aaah, das sieht ja schonmal nicht schlecht aus

Zwar nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hab (siehe oben) aber das ist auf jeden Fall schonmal ein Anfang =)

Was mir nur nicht daran gefällt, ist das es eher breit als hoch ist, da müsste man mal schauen

Ich mein, ich wäre euch dankbar wenn ihr das so hinkriegt bzw machen könnt wie ich es veraucht hab aufzuschreiben, aber dennoch danke für dieses Beispiel @ bast, ich hoffe das sich andere Leute mal einen Ruck geben können ;)
 
also dein vorschlag ist einfacher, glaube ich
ich kanns ja mal versuchen, aber es wird ein wenig dauern

Was mir nur nicht daran gefällt, ist das es eher breit als hoch ist, da müsste man mal schauen

das liegt daran dass der kran in gothic höher steht, weil das wasser tiefer ist
also es ist keine richtige küste, sondern "betonierter" hafen und 2 m darunter ist erst das wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
also dein vorschlag ist einfacher, glaube ich
ich kanns ja mal versuchen, aber es wird ein wenig dauern



das liegt daran dass der kran in gothic höher steht, weil das wasser tiefer ist
also es ist keine richtige küste, sondern "betonierter" hafen und 2 m darunter ist erst das wasser

Wenn du es tun möchtest, werd ich dich sicherlich nicht davon abhalten ;) es soll halt nur realistisch aussehen und nicht zu sauber, mehr verlange ich dabei ned (wenn ichs nutzen soll ^^)

Ja, ich kenn den Kran, und ich find numa ers ned schlecht aber nicht passend

ich glaub ich will was den Realismus angeht einfach erreichen, das es so aussieht wie als wenn mehrere leute damit arbeiten können

Gruss, Terry
 
Ich hoffe du / ihr bekommt das hin ^^

Ich werde heute Nacht mal weitermachen und die Bodentexturen setzen und die Schiffe die ich schon hab

Gruss, und ich hoffe natürlich weiterhin auf eure Ideen / Hilfen

Terry
 
Ich finde den Kran klasse. Nur die Umsetzung stimmt nicht. Wenn du den Kran auf diese weise ankurbeslt hast du das volle Gewicht auf der Kurbel.

So müsste es aussehen:



Edit: Hm, eigentlich doch nicht, da der Kran anscheinend darauf ausgelegt ist das ganze Tau bei der Kurbel aufzurollen.

Halbes Gewicht auf der Krubel, die andere Hälfte auf dem Holzgerüst, um damit was Großes anzuheben muss man schon einen sehr kräftigen Kerl an die Krubel stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist das so gesehen egal wie das Ding aussieht, solange es realistisch ist ^^ Ich finde nur, bis jetzt, das meine Idee am effektivsten wäre. Jedenfalls, für diese Zeit bzw Arbeitsauffassung "damals" =)

Aber ich bin für alle Vorschläge offen ;)

Ich hab den Anfangspost mal komplett überarbeitet, um es informativer zu machen und habe auch einige Sachen nachgetragen ect. Dort gibt es auch aktuelle Bilder, zwar noch etwas leerer aber ich denke ihr seht, es wird immer mehr ;) Ich hoffe, nicht zu viel ^^ Das würde mir jetz noch fehlen, denn es kommen ja noch "ein paar" Sachen. Hab gestern mal meine NPC Listen fertiggeschrieben, das könnte wirklich knapp werden :lol: Naja muss ich mal schauen

Ich würde mich freuen wenn hier noch andere Leute ihre Meinung preissgeben würden, auch wenn ich für das vorhandene Feedback schon zufrieden sein könnte ;)

Gruss, Terry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.