Projekt Harbor Overhauled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auf Seite 5 oder so was von ersten Versionen der Werft gelesen, die bildlich im ersten Post dargestellt sein sollten.
 
Danke!

Und wiedermal hat das Scharesoft Forum ein glänzendes, gutes
Projekt mehr. Wenn ihr so ghut moddet, wie die Präsentation gelungen
ist, wird das ein "must have" für jeden Overhaul-Fan/User;)
 
Ich habe auf Seite 5 oder so was von ersten Versionen der Werft gelesen, die bildlich im ersten Post dargestellt sein sollten.

Ja die hatte ich mal drinne, aber es hat im Moment jemand vor die Werft zu bauen und ich hoffe es wird bald Ergebnisse geben, ich konnte bis jetzt auch nur ein paar der ganzen Bilder wieder neu uploaden da ich sehr viel heute zu tun hab

ich werd das so schnell wie möglich wieder alles uppen keine Sorge, ich muss das ganze ja auch noch aufm Ei-der-Zeit machen ect

Da haste aber einen unterschlagen ;) und zwar den hier:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l7r-19.jpg


Da betrifft auch dich ;) Keine Angst ich vergess schon nichts, ich musste aber ersma den Grundstoff uppen und im Mom fehlt mir (eigentlich) auch schon dafür die Zeit
 
Der ist doch schon hochgeladen ;P einfach Edit und fertig.

Edit: Wieso habe ich eigentlich so einen unglücklichen Smiley im vorherigen Post :D den habe ich da 100%ig nicht platziert^^.
 
Der ist doch schon hochgeladen ;P einfach Edit und fertig.

Edit: Wieso habe ich eigentlich so einen unglücklichen Smiley im vorherigen Post :D den habe ich da 100%ig nicht platziert^^.

Ja is ja gut, ich hab schon 3 mal gesagt das ich keine Zeit hab im Mom also mach doch mal keine Hektik :p

Was den Smily angeht, keine Ahnung, bei mir machten sich noch nie Smilys selbstständig ^^

Ich hoffe, das Elveon bald mit der Werft fertig ist, denn dann kann ich endlich weitermachen und die Oberfläche gestalten. Nebnbei gesagt hab ich obn nochma 3 neue Bilder von dem NPC Haus am See geuppt, ich hoffe euch gefällt das so wies is (fürn Anfang, kommt ja noch alles (Pflanzen und Bodentexturen))

Aber natürlich, darf man nichht vergessen zu sagen: Ich bin weiterhin gespannt auf eure Meinung, je mehr umso besser!

Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
:? Es tut mir leid....Ich habe ja den Grundstock fertig, ich werde sie heute vollständig fertigstellen und dann bekommt suchan sie, um die NPCs zu adden....Ich hoffe das ist ok so, das RL macht mir im Moment viel Streß, aber das wird so schon...

Mein Hafenschild ist übrigens fort?!
 
Entschuldige dich ned so oft Mensch, ich will dich nu nich hetzen =)

Was auch nich schlecht wäre, wäre wennu mir einfach den "Grundstock" schicken würdest, ich könnte das dann selbst alles noch machen, bzw verschieben, bevor die Details rankommen

Das würde dir auch nich so viel Zeit klauen ^^ und es wäre immernoch deine ;)

Achso ja, tut mir leid wenn ich nen paar vergessen hab, das Link gewusel da oben im /edit is richtig schlimm ich muss da nachher nochmal drüberschauen, falls noch etwas vergessen wurde sagt es einfach (ich werd aber natürlich nachher auch nochmal selbst im Thread alles nachlesen)

Gruss, Terry
 
Ok, ich denke du kannst dir da eh vorstellen, was ich meine und vorhatte ;) ist auch so viel nicht mehr zu tun, ich schicks gleich irgendwann...
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
So um euch mal auf dem neuesten Stand zu halten, hier mal eine kleine Info

Elveon hatte mir eine Werft geschickt (Danke nochmal dafür!) und es ist zwar nicht vollständiges gewesen, jedoch waren einige gute neue Sachen / Ideen dabei die ich wohl mit einbauen kann, nun muss ich also nur noch mal schauen wie ich das alles so kombinieren kann ect dann werd ich hier ein paar Bilder dazu uppen, eure Meinung ist ja auch gefragt

Des weiteren noch quasi ein letzter Auruf bevor richtig gebaut wird, kennt irgendjemand noch eine Mod die in dem Gebiet was ändert ausser die die oben schon genannt sind? Ich selbst finde keine mehr, ausser denen da oben, aber man weiss ja nie ;) ich möchte nichts vergessen, eine Inkompabilität ist immer doof und dann wieder schwer auszubügeln

Eine Sache noch dazu, ich hoffe hier werden sich auch noch mehr Meinungen finden. Die Sache läuft zwar so oder so, aber es kommt mir sehr auf eure Meinungen an, ich kanns nunmal nicht oft genug sagen >> Es soll etwas für jedermann sein!

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Auf den Doch bin ich mal gespannt:
Ich kenne jetzt keine besonderen Mod aber ich rate dir mal auf www.tesnexus.com
Waterfront einzugeben;)

Danke für den Tipp aber das hab ich natürlich schon gemacht ;)

Da ist aber, meines Erachtens nach zumindest, nichts mehr was man wirklich gebrauchen könnte, das sind alles eigene Verbesserungen des Hafens und einige Gebäude, die ungeleveltes Zeugs verkaufen ect ect, die Mods die wirklich wichtig sind haben wir denke ich

ich mein, das oben angegebene an Mods dürfte doch ausreichen oder was meint ihr? Gibt es noch spezielle Sachen / Aktionen die ihr dort sehen wollen würdet, ob mit oder ohne OBSE is egal (das muss so oder so dann in zwei Pakete aufgeteilt werden)?

Nebenbei gesagt bin ich grade bei der finalen Überarbeitung des Bodens, es sind doch noch einige Fehler aufgetaucht aber ich werde heute Abend noch ein paar neue Bilder hochladen um es euch zu zeigen, sind geringfügige aber wichtige Korrekturen

Ich bitte an dieser Stelle nochmal dringend um eure Meinungen und Ideen ;)

Gruss, Terry
 
Gibt es sowas wie eine Angelanimation? Sowas wäre doch noch ganz nett für deine Mod. Wenn sich zu bestimmten Zeiten ein paar Angler am Steg treffen würden, wäre das bestimmt ganz idyllisch. Wenn du dann noch rausfahren würden mit einem Boot wäre es natürlich perfekt, aber ich glaube sowas ist schwierig umzusetzen.

Ich würde auch ruhig ein paar "tropische" Pflanzen im Hafen pflanzen. Das gibts in Hafenstädten öfters mal durch den Handel zu fernen Ländern.


Ach ja, mit OI solltest du noch aufpassen. OI fügt Houses Improved ein, womit man einen kleinen Garten (und Möbel?) für seine Hütte kaufen kann.
 
Ähm.. also lenkbare Seegelboote gibts neuerdings...

Hallo

Also nen Link wäre ja nich schlecht du Schurke -lol- Ich hab bis jetz nur ein paar, vielleicht is das ja darunter was du meinst

@ Sindoril

Glaub mir was Animationen angeht bin ich schon am suchen wie ein Bekloppter, aber was Angel-Anis angeht hab ich leider bis jetzt ers eine sau billige Version gesehen, als ich die getestet hab hat man gesehen das sie wirklich grottenschlecht war. Leider! Ich hätte sowas echt gerne in die Tagesabläufe einiger NPCs gebastelt

Bald isses soweit, dann is der Boden endgültig fertig ;) Man is das eine Arbeit -puh- Ich sass heute Nacht 4 Std dran, und eben auch nochmal 2 einhalb, ich werd wie schon gesagt heute Abend mal nen paar Screens zeigen

Gruss, Terry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.