Huhu
Alsoooo, das ganze WE war ich damit beschäftigt die Fehler aus dem Boden zu entfernen, und das hab ich nun eben als "erledigt" eingestuft ^^
Ich hab also schonmal angefangen ein paar Sachen zu setzen, hier ein paar Beispielbilder:
Ein weiteres NPC Haus, ein paar Steine / Bäume und ne Statue, soweit bin ich eigentlich recht zufrieden damit =)
Da hätte ich übrigens noch eine Frage an euch hier, hat einer eine Idee was das "Hotel" angeht? ich brauch ja quasi ein recht altes kaputtes Gebäude dafür, jedoch finde ich (meines erachtens nach) nichts richtiges unter den Standartgebäuden
Aso und noch eine Frage ^^ wo ich schonmal dabei bin, ich brauche folgendes:
Ich weiss das Bild is so gesehen mehr als schlecht gemacht xD aber es sagt das aus was ich vom prinzip her als "Kran" haben möchte für die Werft. 3 Leute würden (theoretisch) am Seil ziehen, und 2 mit den Griffen den Turm drehen so dass schweres Material bewegt werden kann im "Mittelalter-Stil". ich würde sogar ein Skript einbauen wollen, durch welches sich der Kran wirklich von rechts nach links bewegen lassen würde, per aktivieren der Griffe
Also meine Frage an euch, findet sich hier vielleicht jemand der dies bewerkstelligen kann? Wäre mir echt eine grosse Hilfe, ich finde nämlich einfach nichts anderes =(
------------------------------
Ich hoffe das hat euch gezeigt, es geht endlich weiter
Das Hotel & die Werft, + die Bodentexturen und Objekte wie Steine und Pflanzen werd ich in den nächsten 2 bis 3 Tagen setzen, so dass die Oberfläche bald abgeschlossen werden kann.
Ich hoffe übrigens das sich ein paar Leute mal mehr melden würden -lol- ich weiss ich modde eh nur für mich, aber hey, ihr seid die die es hoffentlich auch nutzen werdet also sagt eure Meinung
Gruss, Terry :magr