Hehe, da merkt man wieder, dass ich nur Visionär bin und kein Fachmann
Ich finde das Bronzene auch besser, wohl auch einfach deshalb, weil es farbenfroher ist.
Was heisst, kein Fachmann >> ich denke schon das das irgendwie möglich wäre wenn man die richtigen Bretter dafür hat, jedoch wäre das echt nur ne Bretterbude und nicht das was ich mir unter ner "bruchbude" so vorgestellt hab ^^ naja ich werd mich jetz ma der Grauen Stute widmen, und mal schauen
Ja das Schild mit der bronzenen Schrift ist schon sehr gut, dadrunter kommt noch ein Mond ect, aber das alles später, zumindest ers wenn die Taverne Steht ^^
GreeTz Terry
/edit
Also ich hab jetzt einfach ne LowerClass Taverne benutzt, das passt als einzigstes zu den andren Häusern und naja, reicht ja schliesslich auch
Jetzt hätte ich nur ein Problem, und zwar was Bodentexturen angeht, ich hoffe damit kann mir mal jemand weiterhelfen
Ich wollte einige Wege des CobbleStone angleichen, es hat auch Prima funktioniert jedoch ist mir auf einmal aufgefallen, das ich in einem bestimmten Rahmen (ich nehm an einer Zelle) nicht mehr den CobbleStone gesetzt hab, sondern einfachen Boden oO ich lösche also die Texturen
Meine Fragen dazu sind, wieso passiert sowas bzw natürlich auch:wie verhindert man das?
und noch etwas: wenn ich jetzt Glück habe, und das in einer Zelle passiert in der ich einige Bodentexturen neusetzen will, und sie halt somit "lösche" (es nervt mich nämlich das man anscheinend nur die vollen, kompletten Bodentexturen die in der Zelle benutzt wurden per "i" taste löschen kann) kann ich das dann so gesehn abspeichern, diesen Zellenfehler behebn und dann den Teil neuanfangen?
ich hoffe ihr wisst wie ich es meine, und könnt mir da einige Tipps geben
Hier nochmal ne kleine Übersicht:
bereits vorhanden: 2 Neue NPC Häuser, eine Taverne, der (bis auf Texturen und Bäume Steine ect) fertige Boden, ein paar Stege für die Schiffe (müssen noch von der Höhe her angepasst werden, aber das geht natürlich erst ganz wenn die Schiffe selbst da sind (Schiffe werden auch noch gesucht! bis jetzt habe ich nur 2)) Eine Testwerft (Muss mich da noch mit Giebi absprechen, damit wir das zusammen fertigmachen können, die grösste Frage lautet aber: Soll das ganze nun auf ein Steinpodest oder nicht? Manche mögen es schlichter, andere sagen es ist besser wenn sie sich richtig manifestiert haben ect, sagt mir eure Meinung!)
Es fehlen also noch die Bodentexturen (siehe Problem / Frage oben) & natürlich Flora und Fauna, das Hotel, die Schiffe, der Wachturm und die Geheimgänge ins Unterirdische. + Noch ein paar Feinheiten wie zB das Tavernenschild, Kisten und Lampen ect.
Dann wäre die Oberfläche wohl auch "schon" fertig, danach würden also noch die ganzen Interiors, die NPCs, die Wegpunkte, und die Quests fehlen.
Hoffe weiterhin auf eure Meinung und euren Rat / eure Mithilfe, soll ja keine Flaute werden xD
GreeTz Terry