momentan üb ich n bissle artworks-zeichnen, falls du sowas brauchen kannst, versuch ich mein glück dadrann.(auch wenn meine schiffe wohl eher nussschalen werden würden)
das mit UL-Waterroads mh... ich glaub es gibt einige Mods die die Wasserumgebung verbessern, aber in wie weit weiß ich nicht. an sich wär ein UL teil gut, da sowieso recht wenig los is, da unten ^^ fragen kostet doch nix.
naja klasse wäre ja, sich etwas an Anno 1602 und den anderen teilen zu orientieren. da baut man zwar sein Städchen auch selbst, aber so eine art Hafenvirtel hat man ja immer, irgentwoher muss das geld am anfang ja kommen. aber son Kontor als eigenständiges Haus, anstatt nur als einbau in diese Halbe Stadtmauer wäre an sich schön :roll:
*edit* ich bin übrigens kein team-typ im modden. wenn ich was mache, will ich meine 100% freiheit haben ansonsten läufts ja nie so, wie man sichs vorstellt. also überlass ich die arbeit schön dir, hab ja auch meine eignen projekte.
Was Artworks angeht, nunja ich könnte neue Schilder für die Tavernen ect brauchen, ein Hafenlogo auch, da könntest du dich doch dran versuchen wenn du möchtest
Ich bin auch eigentlich kein "Gruppen"Modder, jedoch kann ich sehr gut koordinieren und auch beurteilen, da ich eigentlich schon ne Menge was Fantasy Games / Geschichten angeht gesehen hab. Da kann ich mir einfach gut vorstellen was das Beste wäre im allgemeinen, ich hoffe du verstehst wie das gemeint ist. ich bin aber auch nicht jemand der andere in ihrer Kreativität unterdrückt da ich ja auch nur das Allerbeste für die Mod will, übereistimmen die meisten Ideen die ich hab auch mit den anderen, aber wenn dem nicht so ist grenze ich sie trotzdem nicht ein sondern lasse ihnen freie hand, hauptsache ist, das das Endprodukt fehlerfrei, gut spielbar und von der Atmosphäre her gelungen is, so dass jeder seinen Spass dran findet
Wenn man in einem Team arbeitet, muss man sich einigen und nicht gegenseitig unterdürcken, ist jednfalls meine Meinung. Deswegen achte ich ja auch eigentlich peinlich genau drauf das hier jeder seine Meinung sagt *g*
Also wenn du willst kannst du mitmachen, keiner würde dir im Weg stehen du müsstest nur für Kompromisse offen sein, was das grundgelegene angeht