Projekt Harbor Overhauled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Sache! Nur diese Infravisionsbilder würde ich rausnehmen. Gerade die geringe Beleuchtung macht ja einen großen Teil der Atmosphäre aus.
 
Hallo

Danke für eure Meinungen ;)

@ Doge ich wüsste nicht wieso ich die Infra Bilder rausnehmen soll, sie erfüllen ihren Zweck ;) Wenn sie das nicht tun sollten, hätte ich sie nicht da reingetan.
Also keine Ahnung was du damit meinst, ich habe sie reingetan damit man was von der Grundstruktur der Taverne sieht..

Gruss, Terry

/edit Danke Mr Sockenbart :lol: Keine Angst, du wirst schon nich von Bäumen erschlagen ;) So viele sind das ganed, ausserdem dachte ich mir, das ein wenig Naturverbundenheit gut aussieht
 
Ich meinte einfach, dass die geringe Beleuchtung ja ein Teil des Designs ist. Ich verstehe nicht, warum du diesen Teil absichtlich aushebelst. Die Grundstruktur der Taverne interessiert doch nicht, sondern das Ganze, das am Ende rauskommt. Eben mit Beleuchtung.
 
Tut mir leid Doge wenn dich das nicht intressiert, brauchste dir die Screens ja auch nich ansehn oder ;)

In meinen Augen machen die Infra Bilder Sinn. Wer nichts damit anfangen kann oder (aus unerklärlichen Gründen) Angst hat das dadurch das Gesamtbild zerstört wird, sollte sie sich einfach nich anschaun.

Gruss, Terry
 
Tut mir leid Doge wenn dich das nicht intressiert, brauchste dir die Screens ja auch nich ansehn oder ;)
tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muss aber diese aussage macht meiner meinung nach wenig sinn. es geht hier ja schließlich nichts ums interesse, sondern um die atmosphäre der bilder.
und da muss ich Doge recht geben....die infravision-bilder machen davon ziemlich viel kaputt....alleine schon wegen diesem hässlichen blauton.(weswegen ich auch n andere shader nutze aber das tut hier nix zu sache)
diese aussage macht für mich genausoviel sinn wie die spoilerfunktion....ein großteil schaut sich dann doch an, einfach nur aus neugierde.

In meinen Augen machen die Infra Bilder Sinn. Wer nichts damit anfangen kann oder (aus unerklärlichen Gründen) Angst hat das dadurch das Gesamtbild zerstört wird, sollte sie sich einfach nich anschaun.

Gruss, Terry

wenn du nur die Struktur zeigen willst fände ich es besser, wenn man die helligkeit hochschraubt oder das ganze auf andere weise ausleuchtet (fackeln? man muss ja nicht alles komplett sehen, sondern man kann ja auch mehrere bilder machen, oder?)

mfg takbir

Edit:

bevor ich es jetzt vergesse...die restlichen bilder sind trotzdem klasse
und ich hatte ja auch schon das vergnügen mir so einiges ingame anzuschauen^^
für mich ist die mod zwar nichts, aber das liegt eher an meiner einstellung^^ (kann mit dem ganzen Better Cities,UL und-so-weiter-kram nicht wirklich was anfangen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doge
Keine Ahnung, warum ihr euch wegen den Night Vision Screenshots so aufregt. Sie zeigen nur die dunklen Stellen der Taverne, für die Leute die es interessiert. Ist ja nicht so, als ob sie ein fester Bestandteil der Mod wären und ihr gezwungen seid, damit durch die Gegend zu rennen. Oo
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Hallo

@ Sindoril Ja, natürlich wird die gefüllt. Wie hoch ist wohl die Chance, das ich das jetzt einfach leer lasse und Release? :p Da kommt einiges an "Gesocks" rein *g*

@ Doge und Takbir: Sry, ich sehe hinter eurer "subjektiven Kritik" keinen Sinn, alles Geschmackssache & niemand zwingt euch sich die Bilder anzuschauen.

Gruss, Terry
 
Irgendwie lächerlich wie sich manche Personen wieder wegen zwei Screenshots aufregen die sonst nie jemand gestört hätten. Ich dachte eigentlich seit diesen Streitereien über zu freizügige Bilder im Screenshot-Thread hätte jeder endlich eigesehen das es keinen Sinn hat sich wegen sowas so aufzuführen.

Naja zurück zum Thema, nette Bilder und ich bin gespannt wie das ganze dann voll ausgeschmückt und mit NPC aussieh;)
 
Kommt mal bitte wieder runter. Ihr schaukelt die völlig konstruktiv gemeinten Vorschläge so hoch, als ob ich (wir) mich(/uns) hier unhaltbar aufgeführt hätte(n).
@Terry: Keiner zwingt mich, die Bilder anzusehen, stimmt. Dich zwingt auch keiner, die ganz natürlicher Weise subjektiven Verbesserungsvorschläge anzunehmen. Trotzdem nehmen wir beide beides zur Kenntnis.
Mir ist bei diesen bläulichen Bildern einfach zu viel Atmosphäre verloren gegangen, und ich wollte nichts weiter, als das zu sagen, damit du sie vielleicht, wenn du meiner Meinung gewesen wärst, rausgenommen hättest. Du willst das nicht, also tust du es nicht, fertig. Warum regen sich dann Dritte hier dermaßen über diese Diskussion auf?
 
  • Like
Reaktionen: takbir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.