Projekt Harbor Overhauled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß das kommt ziemlich spät...
Ich kann zwar nich texturieren, aber wenn ihr wen für Interiors und/oder Npcs noch brauchen könnt wär ich auf alle fälle dabei.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die NPCs & Interiors mach ich selbst, das was momentan wichtig ist sind die Schiffe, der Kran und andere Sachen die komplett neu hergestellt werden müssen

Ich habs ja versucht aber es is allgemein besser wenn ich mich voll auf die Umgebung konzentrieren kann, welche übrigens schon fast fertig ist (Bodentexturen sind fertig, fehlt nur noch ein wenig Clutter und ein paar kleinere Pflanzen). Kann also jetz am WE mit den Interiors und NPCs anfangen, sowie die ersten Topics. Ich hatte zwar zwischendurch vor mir das ganze mit dem texturieren selber anzutun, jedoch würde was wohl zu lange dauern bis ich da was sauberes auf die Beine stelle. Nexon musste aus persönlichen Gründen auch ablehnen zu helfen, somit wäre ich also wieder beim alten Problem ^^

Naja ich bekomm das schon irgendwie hin, wenn ihr helfen wollt solltet ihr aber natürlich auch etwas erfahrener sein.

Der 1. Post wird bald nochma überarbeitet, paar neue Bilder und vielleicht auchn neues Video. Ausserdem gibt es da noch was zu Blood&Mud anzumerken: Ich hatte das damals schon vermutet aber Suchan hat es mir vor kurzem bestätigt. Durch einen gravierenden Fehler bei der Erstellung von B&M sind einige Teile von Vanilla gänzlich replaced worden. Dadurch sieht mein Hafen dann natürlich zum Teil recht beknackt aus, wer sich aber bei mir beschweren möchte ist an der ganz falschen Adresse :p :lol: Wollte das nur von vornerein klarstellen, dieser Fehler liegt also nicht an meiner Mod sondern an B&M ^^ Werde das in der Readme / Beschreibung auch nochmal angeben.

Soweit wars das von mir

Gruss, Terry
 
@ Müscha

Wie oben schon geschrieben steht, steht bald ein komplettes Update ins Haus was den Hafen angeht und seine Beschreibung, nur ein wenig Geduld ;)

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: DerMüscha
Aber zu faul zum lesen sehr wohl ^.^

Hättest du einen blick auf die erste Seite geworfen wüßtest du das der Hafen noch nich fertig ist.
 
:lol:

Also ich wäre ein Genie, wenn ich jetz schon fertig wäre ^^ wo ich doch eigentlich eh alles alleine machen muss :p

Nene das dauert noch ne Weile.. aber wie jetzt schon zum 3. Mal geschrieben: Bald folgt ein Update und das dürfte dann wieder recht viel neues zum anschauen geben. Obwohl das Thema mit den Schiffen immernoch irgendwie hakt..

Bis dahin, haltet die Ohren steif ;)
 
-wiederbeleb- ;) Sry für den Doppelpost aber liegt ja schon ne Weile zurück seit ich den letzten verfasst hab..

Alsooooo es ist seit dem letzten Video leider nicht viel passiert, dennoch sieht es jetz schon um einiges besser aus. Davon überzeugen könnt ihr euch hier. Ich habe auch einen Vergleich eingebaut, es geht eine Runde um den Hafen rum, einmal normal und einmal mit QTP3 Redimized.

So weit, so gut. Ich fange nun also mit den Interiors an, da das mit den Schiffen eindeutig eine Nummer zu gross für mich ist. Ohne Hilfe ist das definitiv nicht zu schaffen, find ich persönlich zwar mehr als bedauernd aber dann muss ich das Ganze wohl ein wenig umpulen, dazu aber mehr wenn die Interiors fertig sind. Ich habe mich unter anderem auch mit CLS in Verbindung gesetzt, aber auch für ihn is das wirklich eine heftige Sache. Ich hoffe also ihr erkennt den "Wahnsinn" der Sache, und verzeiht mir das es so wohl nichts werden wird.


Achso, ja, ich hoffe das Video ist nicht irgendwie zu schlecht. Habs auf meiner ollen Mühle aufgenommen, also bitte nicht wundern. Trotz der schlechten Grafik erkennt man aber hoffentlich noch was ;)

MFG, und bis zum nächsten Mal, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Sindoril
Hiho,

Der Trailer sieht ganz gut aus! Man kann den Unterschied deutlich von den Normalen Texturen und QTP3 Redimized erkennen.

Mir persönlich gefällt QTP3 Redimized besser,ich denke mal das du sowieso diese Texturen nehmen wirst,oder?

Das mit den Schiffen ist schade,aber es wird sicher einen anderen Modder geben der das machen wird,da ja dein Hafen viele möglichkeiten bietet.

Naja dann mach mal weiter so!

PS: Jemand bei Youtube will einen Link haben....

Gruß Dante 2000
 
Ich habe Terry gesagt, dass ich ihm mit den Schiffen helfe.
Naja, bis jetzt habe ich nur ein erweitertes CLSSailboats, aber Terry sucht reitbare Schiffe, mit denen auch andere NPCs fahren (fände ich auch besser).
Wir müssen nur warten, bis Mountable Ships wieder verfügbar ist.
 
Hiho,

Der Trailer sieht ganz gut aus! Man kann den Unterschied deutlich von den Normalen Texturen und QTP3 Redimized erkennen.

Mir persönlich gefällt QTP3 Redimized besser,ich denke mal das du sowieso diese Texturen nehmen wirst,oder?

huhu

Also ich persönlich werde weiterhin QTP3 Redimized benutzen, aber das ist halt bei jedem anders denke ich -grübel- Ich nutze QTP3 Redimized ohne zB die Doorstones, die sehen irgendwie blöd aus. Aber was die Leute halt nutzen is ja ihre Sache, nur dementsprechend verändert sich halt auch der Hafen. Also liegt das ned an mir ;) Ich versuche nur beiden Arten gerecht zu werden.

Im übrigen wollte ich mich an dieser Stelle noch bei der lieben Mücke bedanken, aus dem Forum vom Raben. Sie hat mir das mit dem VertexPainting gemacht da ich dort nich 100% durchgestiegen bin, aber nun sieht es echt fantastisch aus, Bilder folgen wenn ich die Interiors gemacht hab.

Das mit den Schiffen ist schade,aber es wird sicher einen anderen Modder geben der das machen wird,da ja dein Hafen viele möglichkeiten bietet.

Naja dann mach mal weiter so!

PS: Jemand bei Youtube will einen Link haben....

Gruß Dante 2000

Ich habe Terry gesagt, dass ich ihm mit den Schiffen helfe.
Naja, bis jetzt habe ich nur ein erweitertes CLSSailboats, aber Terry sucht reitbare Schiffe, mit denen auch andere NPCs fahren (fände ich auch besser).
Wir müssen nur warten, bis Mountable Ships wieder verfügbar ist.

Tja das mit den Schiffen ist echt ein grosses Problem.. Was soll ich dazu noch sagen. Ich hab es versucht, ich bin absolut nicht der Kerl fürs modellieren auf die Schnelle, und leider erklärt sich auch kein anderer (der es könnte) dazu bereit, da es wirklich ein Haufen Arbeit ist. Was ich jetzt machen werde weiss ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht werde ich eine Esp erstellen, als Zusatz für den Hafen, wo ich ersma normale Schiffe drinne verwende und ein paar Skripte. Dann kann man ja mal schauen wie sich das so macht, ich persönlich weiss aber auch das es dann mehr als "Skriptlastig" sein wird.

Schauen wir also mal was die Zukunft so bringt, meine Idee der mountable ships und den einzigartigen Piratenschiffen ist also (vorerst) auf Eis gelegt. Aber den Grundstein, also den Hafen, hab ich bald fertig.

Gruss, Terry
 
Schauen wir also mal was die Zukunft so bringt, meine Idee der mountable ships und den einzigartigen Piratenschiffen ist also (vorerst) auf Eis gelegt. Aber den Grundstein, also den Hafen, hab ich bald fertig.

Naja, einerseits schade, andererseits ist es schön zu höhren, dass du gut vorrankommst:)
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Es schleicht sich, bleibt aber nie 100% stehn ;) @ Knochenkeule

Sooo es ist soweit, ich hab den ersten Post mal ein wenig überarbeitet. Ich denke ihr findet nun alle relevanten Informationen dort, sowie neue Screens und die Links zu den beiden Videos.

Das wars soweit von mir, ich hoff euch gefällts. :D

Gruss, Terry
 
Hallo Master of Desaster (so hiess ich früher beim ersten Unreal Tournament auch immer *g*)

Ja unser Projekt läuft sehr gut, ich kann mich jedenfalls momentan nicht beklagen :)

Nexon (mit seiner wirklich fabelhaften und schnellen Arbeit) und Lazarus (mit seinem tollen Tileset) habe ich einiges zu verdanken, die Untergrund-Korridore sind fast fertig und es sieht (meiner Meinung nach ;) ) sehr gut und stimmig aus. Danach gehts an die Taverne und dann geht es an die NPCs ect. Danach wollte ich noch schauen, in wie fern ich die grosse Mauer bearbeiten kann, es nervt mich zB auch das sich in der Ecke der Marie Elena die Leute so tummeln, mal schauen ob ich die auch ein wenig in Richtung Markt oder Dorf verschiebe. Und die Marine darf ja nicht zu kurz kommen ;) Ich hatte ja vor, das Marine HQ da zu integrieren.. naja ma schauen.

In der letzten Zeit habe ich mich also verstärkt mit Ressourcen und den Teilen beschäftigt die ich brauche, und es is viel zusammengekommen.

Es geht also gut voran, ich kann jetzt noch nicht von einem Release sprechen weil noch ein paar Sachen fehlen, aber es macht sich

Danke für dein Intresse ;)

Gruss, Terry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.