-wiederbeleb-
Sry für den Doppelpost aber liegt ja schon ne Weile zurück seit ich den letzten verfasst hab..
Alsooooo es ist seit dem letzten Video leider nicht viel passiert, dennoch sieht es jetz schon um einiges besser aus. Davon überzeugen könnt ihr euch
hier. Ich habe auch einen Vergleich eingebaut, es geht eine Runde um den Hafen rum, einmal normal und einmal mit QTP3 Redimized.
So weit, so gut. Ich fange nun also mit den Interiors an, da das mit den Schiffen eindeutig eine Nummer zu gross für mich ist. Ohne Hilfe ist das definitiv nicht zu schaffen, find ich persönlich zwar mehr als bedauernd aber dann muss ich das Ganze wohl ein wenig umpulen, dazu aber mehr wenn die Interiors fertig sind. Ich habe mich unter anderem auch mit CLS in Verbindung gesetzt, aber auch für ihn is das wirklich eine heftige Sache. Ich hoffe also ihr erkennt den "Wahnsinn" der Sache, und verzeiht mir das es so wohl nichts werden wird.
Achso, ja, ich hoffe das Video ist nicht irgendwie zu schlecht. Habs auf meiner ollen Mühle aufgenommen, also bitte nicht wundern. Trotz der schlechten Grafik erkennt man aber hoffentlich noch was
MFG, und bis zum nächsten Mal, Terry