Projekt Harbor Overhauled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke @ patricktyp

Und danke auch an die anderen die sich bereit erklärt haben es mal zu testen

Mit der Performance gibt es keine Probleme, ich hab jetz an die 14 Leute testen lassen. Von Low bis High, kein Rechner hat damit starke Probleme (das in meinem Video kommt von meinen ganzen Mods, wenn ich nur den Hafen aktiviere sieht das schon wieder ganz anders aus ^^ ausserdem wird durch youtube die Quali nochmal extrem runtergedrückt)

Soweit, wars das von mir, ich sitz weiterhin dran

bis denne ;)
 
Ich glaube, du solltest mal den ersten Post aktualisieren, damit man alles auf einen Blick haben kann.

Ansonsten ist es gut zu hören, dass die Mod nicht so auf die Performance drückt.
 
Sorry, konnte nicht ehr antworten da ich nich zu Hause war.
Ist aber schön zu lesen das es doch nicht so auf die Performance drückt obwohl es bei mir wohl wegen "QTP3 Redimized" doch zu Leistungseinbrüchen kommen dürfte aber das hat ja nicht mit Harbour Overhauled zu tun.
 
Also wie gesagt, ich hab es mehrfach nachschauen lassen und keiner hatte irgendwelche Probleme

Eine Person hatte jedoch Risse in der Landschaft, mit der Person muss ich mich nochmal darüber unterhalten (denn die anderen TestLeute hatten es nicht, alles war okay)

Mal was anderes: Ich hab Elveon mal heute die Version geschickt die ich die letzten zwei Tage über erstellt hab, ich möchte euch seine Antwort nicht vorenthalten *g*:

wow
absolut klasse
innovativ
genial überlegt
alles hat seinen platz
tolle ideen
und es ist eine hafenstadt
was willst du mehr!?
wirklich sehr gute ideen
^^

Nich das ich angeben will -lach- ich fand die Reaktion nur richtig heftig bzw funny :lol: Danke @ Elveon ;)

Gruss, Terry

Sry für den Doppelpost

Aber ich hatte es ja versprochen ;) Hier das neue (hoffentlich bessere) Video vom Hafen :p Diesma sogar mit Musik ;)

Kurz, aber ich hoffe es gefällt euch soweit!

Gruss, Terry

/edit, wenn die quali wieder übertrieben schlecht ist, so liegt das nicht am Video sondern an Youtubes "super Komprimierung", wollte ich nur nochmal dazu gesagt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sindoril
(fühl dich gelobt ich mach meinen ersten Beitrag in deinem Thread:lol:)
Ich finde die Idee super und auch die Ausführung genial, was man so in dem Trailer gesehn hat war irgendwie perfekt, ungeordnet wie Bravil (wie es sein sollte) und doch ein wenig edel wie die Kaiserstadt (besonders gut haben mir die Statuen gefallen da Religion in Tamriel doch sehr wichtig genommen wird). Das ist doch mal ein Hafen wie er in jedem Spiel zu finden sein sollte. :good:
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Danke ich fühle mich gelobt ;)

Joa, es wird halt langsam. Aber leider nur langsam da im Moment alles irgendwie chaotisch is, hab viel zu tun und so

Hab da auch ein paar Probleme, was Schiffe angeht:
Ich brauche wohl Schiffe als Mounts, damit auch NPCs die nutzen können für den Verkehr, was sich aber als wirklich ziemlich hartnäckiges Thema erweist -grml-
Galleonsfiguren brauche ich auch, ebenfalls eine nicht grad einfache Sache

Was gibt es sonst noch neues.. Hab nochmal mit Bast gesprochen, scheint wohl bald den Kran zu geben

ansonsten bin ich fleissig und versuche momentan, wenn ich Zeit dazu hab, die Umgebung fertig zu machen

Vielleicht hat jemand von euch da ja eine Idee, welche die Fahrt zur See endlich in das Spiel integrieren könnte, die Sache mit den Schiffen is mehr als nervtötend

Ich komme voran, aber genau solche Sachen machen es mir sehr schwierig

Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
:p gut das du grad fragst, bin grade mit den restlichen Bodentexturen fertig geworden und hab die Leitern gemacht, ne neue Treppen, Brennholz für die Signalfacklen ect ect

Also ja, es geht voran, und nebenbei gesagt: Ja ich habe Hunger ^^

Hilfe bräuchte ich sowieso aber jeder macht ja nur seinen eigenen Kram.. aber lass uns ned davon anfangen

Gruss, Terry
 
Tjoa.. damit hätteste dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet xD

Ach ich brauche vieles

Das Grundgerüst steht, ich hab alles an StandartOblivion Teilen verwendet die ich verwenden kann, jetzt kommt es so gesehen auf Ressourcen an

Schiffe (sehr schwer wegen galleonsfiguren und vor allem weil es mountable Ships sein müssen, damit auch NPCs sie nutzen können), den Kran (Bast meldet sich nicht, aber ich hab mich auch ned so 100& drauf verlassen ^^ Trotzdem steh ich ohne da) und so weiter

Nexon kann mir auch nicht helfen und musste das Team aus persönlichen Gründen verlassen bzw das Modden ersma ne Weile einstellen, somit fällt also meine eigentliche aktive Quelle aus (was ich ihm, sollte an der Stelle gesagt werden, natürlich nicht übel nehme)

Gruss, Terry
 
jo

So kann man es auch ausdrücken ^^

Ich brauche halt Schiffe die wie Mounts ( zB Pferde ) sind, damit auch NPCs die nutzen können. Damit das so individuell wie möglich ist und man auch Quests damit machen will brauchen die Schiffe numa einen eigenen Stil, Galleonsfiguren wären da natürlich nur die Spitze des Eisbergs

Naja dann wären da noch andere relativ "einfache" Sachen, Anker + das ganze Werkzeug, grössere Spulen mit Seil, Seile die zusammengerollt auf dem Boden liegen und so weiter

Halt alles was man für einen Hafen in die Finger bekommen kann

Gruss, Terry
 
Gut, ich stell mal ein paar Seiten auf den Kopf und hoffe, das ich vernünftiges finde.
Bis jetzt war es n steurbares Piratenschiff (Klick), von dem ich nicht weiß, ob man es verwenden darf, das du vermutlich schon kennst und für nicht so schick befunden hast.
 
Jasons Pilotable Ships,cls Sailboats ect, kenn ich alles

Das sind wirklich sehr gute Mods, allerdings können auch da (glaube ich zumindest) NPCs nicht die Schiffe nutzen, nur mit dir fahren

Genau darum geht es bei den Schiffen, es müssen neue Modelle sein, als Mounts

(es sei denn jmd hat eine bessere Idee, die funktioniert ^^)

Danke fürs umschauen

Gruss, Terry
 
Hmm, ich hab bis jetzt nicht viel finden können. Nur die zwei Dinge hier.
Galgen
"Settlement Ressource" (Musst n bisschen runterscrollen, kannst dir ja mal angucken)


Falls du die Seite nicht schon kennst, kannst du da ja noch n bisschen gucken, ob dir noch was gefällt.


PS: Der erste Post könnte mal n paar neuere Bilder vertragen. Die sind ja wirklich überholt.
 
Die Settlement ressource hat den Nachteil, dass wenn du sie verwendest ORE exklusiv Rechte an deiner Mod erhält. Les dir die Readme umbedingt durch.
Bei der better ports Ressource von mr_siika gibt es einen Kran und neue Modelle für Schiffe gibt es auch.
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Ja die Möwen kenn ich schon, trotzdem Danke. Mr Siilkas Arbeit kenn ich auch, zumindest sicher das meiste aber ich hab bis jetz nix von ihm genutzt

ich werd mich morgen oder so ma auf die Suche machen nach Ressourcen, und dann hier spezifisch angeben was ich noch brauch

Da Bast sich ja nicht mehr gemeldet hat, dürfte das mit dem Kran ja schon klar zu sein ^^

Gruss, Terry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.