Projekt Harbor Overhauled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo

Von meiner Seite aus ist das auch besser so, nichts gegen dich, aber Erfahrung muss schon sein in bestimmten Hinsichten. Vor allem was so ne "overhaul" Gechichte angeht, also nimms mir nicht übel @ inFlames

Dafür bleibt auch später noch Zeit ;) Ich muss mal schauen wie ich das alles so regeln kann, momentan hat der Rest der Oberfläche natürlich Priorität

Der Stand der Dinge liegt momentan bei so ca 60% des Exteriors =) Es geht voran :p

Wie sieht es mit der Kompatibilität zu Oblivion Improved aus? Da ist House Improvements DV enthalten welches dem Haus der Kaiserstadt u.a. einen kleine Garten und Keller gibt. Von mir aus kann es einfach überschrieben werden aber ich muß dazu sagen das ich es bereits gekauft und voll ausgebaut habe als mit Garten und Keller.
Sorry falls das schon beantwortet wurde aber ich habe keine Lust jetzt 17 Seiten durchzulesen ;)

Wollte die Frage eigentlich schon vor einigen Tagen im Forum von Ei der Zeit stellen aber die haben sich so pingelig mit meiner Rechtschreibung und darum hab ich es sein lassen.

Wie sieht es mit der Kompatibilität zu Oblivion Improved aus? Da ist House Improvements DV enthalten welches dem Haus der Kaiserstadt u.a. einen kleine Garten und Keller gibt. Von mir aus kann es einfach überschrieben werden aber ich muß dazu sagen das ich es bereits gekauft und voll ausgebaut habe als mit Garten und Keller.
Sorry falls das schon beantwortet wurde aber ich habe keine Lust jetzt 17 Seiten durchzulesen ;)

Wollte die Frage eigentlich schon vor einigen Tagen im Forum von Ei der Zeit stellen aber die haben sich so pingelig mit meiner Rechtschreibung und darum hab ich es sein lassen.

Hallo und willkommen im Forum ;)

Soweit ich weiss ist der Garten vor dem Haus, und den Weg zu der Tür in Richtung Keller habe ich auch nicht bebaut also gehe ich davon aus, das es kompatibel sein wird.

Was solche Aussagen meinerseits angehen, keine Sorge, vor einem Release werde ich das alles selbst nochmal von a bis z durchtesten und dafür sorgen das die Leute die solche kleinen Addons nutzen wollen keine Probleme haben werden.

@ In Flames Danke, der Shop ist aber auf der anderen Seite ;) Deswegen wird er wohl kompatibel sein, die Sache ist nur folgende das ich gerne den Marine-Stützpunkt und den Zoll in die Mauer setzen will, da werde ich also auch Änderungen durchführen ABER der Laden befindet sich ja "in der zugenagelten Tür" auf der Seite des Piratenschiffs, die werde ich auch nicht anrühren

Gruss, Terry

/edit im Ei ist mein Projekt auch nicht mehr (denke ich, hab heute gesagt sie sollen es rausnehmen da es dort keinen Support gibt, aber auch nicht auf ihre Reaktion gewartet um ehrlich zu sein) also war das auch nicht schlimm ;) @ MacGyver8472

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Willkommen.

Sehr gut das es wahrscheinlich mit OI kooperiert. Da freut man sich noch mehr auf eine spielbare Version für jeden :D

PS: Den Thread im Ei gibt es noch aber er wurde geschlossen. Ich bin ja nur wegen deiner Aussage das du in einem anderen Forum mehr Feedback bekommst auf die Idee gekommen mal in den anderen Foren zu gucken. Dachte bis vorhin das Projekt sei wie so viele Geschichte aber zum Glück hab ich mich da geirrt.

Danke fürs Willkommen.

Sehr gut das es wahrscheinlich mit OI kooperiert. Da freut man sich noch mehr auf eine spielbare Version für jeden :D

PS: Den Thread im Ei gibt es noch aber er wurde geschlossen. Ich bin ja nur wegen deiner Aussage das du in einem anderen Forum mehr Feedback bekommst auf die Idee gekommen mal in den anderen Foren zu gucken. Dachte bis vorhin das Projekt sei wie so viele Geschichte aber zum Glück hab ich mich da geirrt.

Keine Angst, ich hab mir fest vorgenommen es durchzuziehen, und ich hab die Zeit und die nötigen Mittel dazu. Das einzige was mir immernoch fehlt ist mehr Erfahrung, aber es wird langsam, würde ich mal dreist behaupten -lach-

Ne ma Scherz beiseite, das Projekt wird definitiv fertiggestellt. Ich denke jedoch das ein Thread der kein wirkliches Feedback bekommt, ein sinnloser Thread ist. Darum ist er da geschlossen, ich werde mich die Tage auch mal nach anderen Foren umschauen um es dort vorzustellen.

Nun aber mal zum Hafen selbst: Momentan sitz ich eher wieder am Schreibwerk, die Oberfläche musste also noch ein wenig warten. Dafür habe ich aber eine erfreuliche Nachricht was unser Team hier angeht: Nexon ist uns beigetreten =) Und ich freue mich wirklich sehr darauf, also ein grosses Danke für seine Hilfsbereitschaft schonmal im voraus :D

Ich melde mich bald wieder wenn es was neues gibt, also, ich bitte natürlich weiterhin um eure Ideen und Vorschläge, die neuesten Screens findet hier ja ein paar Posts weiter oben (Link)

Greetz, Terry

Gut, werde ich, wenn ichs schaffe, heute Abend noch reinschieben. Ich muss jetzt erstmal wieder zur Schule und meine letzten vier Stunden absitzen^^

Der eine der beiden Screens, die man in dem Thread sieht, der vom Schiff von außen, müsste auch aus der Kaiserstadt sein. Das ganze ist etwa da, wo der "Friedhof" ist.

EDIT:
So, hier ist der Screen, ich denke, damit solltest du was anfangen können:
http://pic.leech.it/pic.php?id=be8cscreen4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich einfach mal selber zu Wort, ja, "The flying Dutchman" betrifft auch das Hafenviertel der Kaiserstadt.

1. Ist über dem Friedhof in ~ 15m höhe ein Schiff

2. Musste ich einen Baum und ein paar Steine verschieben, außerdem ist auf wunsch ( nicht dauerhaft ) auf dem Friedhof ein Whirlpool und ein Stall.

Btw. Die Bretter gehören dort eigentlich nicht hin, das wird wohl dran liegen, das der gute Knochen ein paar Havok Mods an hat...^^

• Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Alles klar, danke

Ich würde dann einfach mal sagen, sie ist inkompatibel

Wenn dann irgendwann doch der Wunsch vorhanden ist dein Schiff mit meinem Hafen nutzen zu können, naja da würde man doch sicherlich einen Platz finden ;) Es geht ja wenn dann um das Schiff und da kann man sich bestimmt was schickes überlegen (auch wenn ich, wenn ich mal nach meiner eigenen Meinung gehen würde, so ein Schiff nur in der Nähe von Leyawiin einsetzen würde)

Danke jedenfalls für die Info

Gruss, Terry

Huhu Leute

Bilder sagen ja viel, ich dachte mir jedoch das ein kleiner Rundgang im Hafen nicht schlecht wäre um euch zu zeigen wie es so aussieht wenn man drinne steht

Link zum Video auf Youtube

Also ein kleiner Teaser meinerseits, es fehlt zwar noch einiges aber naja, ich bin ja dabei ;)

Wundert euch bitte nicht wieso kein Sound dabei ist, das is mein erstes Video und nach dem ganzen Zusammensuchen hatte ich keine Lust mehr den Sound einzufügen -lach-

Ich hoffe das zeigt euch ein wenig mehr als die Bilder, und bringt euch auf ein paar Ideen (denn diese sind immer willkommen =) )

Gruss, Terry

• Like
Reaktionen: Sindoril
Danke ;)

Klar, da kommt noch einiges

das ganze Arbeitsmaterial der Werft, das Gerüst für den Schiffsbau, Schiffe an sich natürlich auch, Clutter (Kisten Fässer und und und), NPCs und all das

der ganze Kram halt ;) Aber das Video soll ja auch im Endeffekt nur zeigen, wie das so auf den Spieler wirkt wenn man mal durchläuft und das ganze neue Gebiet sieht

Ich kann jedenfalls nur hoffen das es euch gefällt =)

Gruss, Terry

-lach- ehrlich gesagt muss ich das auch sagen, wenn ich mir das Video nochma auf Youtube anschaue *g* ich wusste ja das es "mies" wird aber so.. sieht das zumindest hier auf dem Rechner anders aus. ich wusste nicht das das so sehr auf die Quali geht oO

Ich hatte aber auch kein AA an -lach- daran könnte es natürlich auch liegen ;) Ich werd bald mal ein anderes machen, damit die Augen ned so drunter leiden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht verdammt gut aus allerdings hab ich das Gefühl das es jetzt schon ruckelt obwohl noch viele Details fehlen :?
Mal sehen wie sich die fertige Version auf meine Rechner so spielen lässt.

Naja du solltest auch bedenken das ich eine recht volle Liste hab, sehr viele Mods dabei aktiv sind ect. Ausserdem war das mein erster Versuch in Sachen Video -lach- Ich kann ja nachher mal eins machen mit keinen anderen Mods, das dürfte wohl kaum ruckeln

Ich kann es dir ja schicken und du schaust dir an wie dein Rechner es soweit verkraftet ^^ Wär ja kein Thema

Ich würd sowieso gerne noch mehr Meinungen darüber lesen, bevor ich anfange das wirklich endgültig abschliessen kann

also, ein Freiwilliger? =)

Gruss, Terry

Ich würd sowieso gerne noch mehr Meinungen darüber lesen, bevor ich anfange das wirklich endgültig abschliessen kann

also, ein Freiwilliger? =)
*Alsfreiwilligermeld* :lol:
ich hab zwar so noch nie etwas getestet, würd es aber mal gerne machen
Ps:Find die bisherigen Screens, Trailer wirklich geil :shock: :good:

EDIT:

Hi,
gestern bzw. vorgestern habe ich die Mod getestet.
Auf meinem Pc gab es, von der Performance her, keine Probleme.
Am besten ich zitiere einmal meine PM an Terry.
Patricktyp schrieb:
TerryDoneLLi schrieb:
Wie sieht es mit der Performance aus? Das wollt ich noch fragen

Gruss, Terry

Also bei mir gab es keine Performanceprobleme. Allerdings hab ich auf ziemlich niedrigen einstellungen gespielt.(1280 x 720, Schatten u. Gras aus, hohe Grafikqualität, Balken überall ziemlich mittig)

mfg Patricktyp

Mein Dell Laptop hat Dual Core 2x 2.16 Ghz,2 gb Ram, und eine Ati X1400

mfg patricktyp

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.