Projekt Harbor Overhauled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankö ;) Ich geb mein Bestes :p Auch wenn es nicht wirklich einfach is, da einfach alles stimmen muss. Naja es fehlt ja noch einiges ^^

Hmm, irgendwie bin ich gerade aufs Zitieren gekommen^^
Dieses Mal zitiere ich mich selbst aus einem anderen Thread (Im IdeenForum "Reisende Schiffe"):

Allerdings braucht Terry noch ne Weile;) Er lässt sich da so viel Zeit, wie er braucht, um es gut zu machen und wie er Zeit dafür aufbringen kann.

Dann zitiere ich nun auch mal ^^

Hmm, irgendwie bin ich gerade aufs Zitieren gekommen^^
Dieses Mal zitiere ich mich selbst aus einem anderen Thread (Im IdeenForum "Reisende Schiffe"):

Im Endeffekt stimmt das, ich lass mir zwischendurch immer ein wenig Zeit um das gesamtbild auf mich wirken zu lassen, lauf das ingame ein paar mal ab und so. Dann seh ich halt was noch fehlt. Diese "Prozedur" nimmt zwar recht viel zeit in Anspruch, dennoch habe ich bis jetzt eigentlich ALLES genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, was man glaube ich kaum bei solchen grossen Umbauten hat

Aber wie schon gesagt kommt da ja noch einiges, die Schiffe, das Lager, das ich noch einmal über die Bodentexturen rübergehen muss, und die ganzen Kleinigkeiten halt

hab eben noch den Friedhof auf der anderen Seite gemacht, ich wollte nicht die eine Seite bearbeiten und den Rest so lassen also hab ich mich nun der ganzen Seite des Hafens am See gewidmet, es sieht wie folgt aus:

Bild 1 Bild 2

Sieht noch ein wenig "unfein aus", aber es erfüllt seinen Zweck und die Umgebung werde ich die Tage anpassen, damit das nich zu krass wirkt

Gruss, Terry

Nett, du hast ja sogar an den müden Wanderer gedacht und ne Bank hingestellt:)

danke, genau das war das allerschwierigste überhaupt -lach- versuch mal auf so ner unebenen Felsenplattform in Richtung Meer eine kleine Fläche zu finden wo so ne Bank passen könnte -lach- das is wirklich ein tierischer ****** gewesen ^^

Naja, die Hauptsache ist, euch gefällt es soweit. Wie man (hoffentlich) sieht gibt es dann auch einen Weg auf den Steinen, an der Seite vorbei zu der Bank. Also nur vom Friedhof zugänglich, es sei denn man hüpft da wie ein beknackter durch die Gegend, dann kommt man natürlich auch so dahin ^^

Ja, man sieht den Weg. Und ich kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht war, die Bank bzw den damit verbundenen FurnitureMarker zu platzieren^^

Es ist ein ewiges hin und her :lol: Aber ich habs dann doch geschafft :p

-puh- mal wieder eine Nacht hinter mir, meine Augen sind schon eckig ^^

Musste einige Felsen austauschen, da es einfach blöd aussah mit den UnderWater-Felsen an Land, also hab ich nun mehr Steine mit Moos benutzt und versucht, das in Stufen zu verteilen. Sprich, unterwasser ganz unten, dann Moos und dann oben drauf noch normale, wenn notwendig

Im Endeffekt ist das wieder so ne Geschmackssache glaub ich, einige Stellen sehen richtig gut damit aus, andere sind weniger gelungen. Da muss ich mir wohl mal etwas vonwegen retexen einfallen lassen wenns schlimm sein sollte. Wäre jedenfalls viel besser wenn ich Steine einsetzen könnte, die selbst diesen Verlauf haben

Naja jedenfalls, geht es weiter ^^ ich stell später mal neue Screens rein bzw editiere den 1. Post

Gruss, Terry

Edit

Zuletzt bearbeitet:
So ^^ Spät aber versprochen, die neuesten Screens

Aktueller Stand:

Das mit den Bodentexturen muss ich wohl nun doch als letztes machen, naja hätt ich wissen sollen ^^ aber gut das ich schon welche gemacht hab, so kann man natürlich besser einschätzen / ausprobieren wie ich sie nun verteilen kann.

Es fehlen nur noch ein paar "Lückenfüller", ich muss mal schauen wie ich das so mache aber grossartig an Objekten fehlt an der Oberfläche nur noch der kleine Markt, die Schiffe natürlich und die ganzen Accessoires. Das Hotel hab ich "vergrössert" indem ich ihm eine Art Terrasse verpasst hab, die aber schon länger nicht mehr benutzt wurde und deswegen da alles rumliegt.

Genug geredet hier die Screens ;)

GreeTz, Terry

Besonders um die Taverne herum ist der Bereich sehr schön geworden. :)
Auf Pic13 ist im Wasser ein Baum, der zwar dort sehr stimmig aussieht, aber den Schiffverkehr behindern würde. Den solltest Du vielleicht noch etwas versetzen. ;)

• Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Danke ;)

Was den Baum angeht, keine Angst der stört da niemanden. so gesehen gibt es 6 Stellen bzw Docks wo Schiffe anlegen können, und jedes davon ist ohne Probleme erreichbar. Unter dem Wasser gibt es einen Riss zwischen zwei Felsen, aus denen schaut der Baum raus (liegt auch fast direkt unter der Oberfläche vom Wasser)

Naja, ich dachte mir halt das das gut aussieht ^^ Mich persönlich stört es jedenfalls nicht, warten wir mal ab ;) rausnehmen kann man ihn ja immernoch

Wie dem auch sei, ich hoffe euch gefällts =) Ich werde vermutlich heute Abend weitermachen, dann mach ich mich an den Marktplatz, die Accessoires und den Boden

Gruss, Terry

Täusche ich mich oder sieht man auf dem vorletzten Screen (19) beim Heft des Schwertes von der Statue einen Goblin?

Sieht jedenfalls gut aus:)

Sry, der gute nennt sich "Broken Nose" und ist ein Teil der Cm Partners -lach- der gehört also natürlich nicht zur Ausstattung ^^

Danke ;)

Ich bedanke mich für die neuen pics =) *bedank*

Sieht super aus. Vorallem diese Hütte mit den kleinen Pier. Und natürlich sind die kleinen Felsen auch sehr hübsch anzuschauen.

Wird es eigentlich speziell für das neue Hafenviertel eine kanalisation oder so geben? ich finde, das würde gut passen. muss auch nicht groß sein und nen diebesunterschlupf würde sich da gut machen.

Gruß, Flames :)

Ich darf mal aus dem ersten Post zitieren:

Untergrund:
Schwarzmarkt (Händler für verbotenen Kram stehen hier bereit, immer gern zeigen sie euch ihre Waren jedoch kann es passieren das sie es nicht tun, weil ihr verdächtig seid)
Dunkle Taverne (Der Treffpunkt der Elite unter den Dunklen Charakteren, in dem dunklen Ambiente sollte man vorsichtig sein)
Versunkene Korridore (Das Untergrundsystem um die Stadt ungesehen betreten / verlassen zu können)
Bordell (Hier ist Spass angesagt Es sei denn ihr gefallt dem Türsteher nicht und er wirft euch raus weil ihr die Mädels stört)

• Like
Ich bedanke mich für die neuen pics =) *bedank*

Sieht super aus. Vorallem diese Hütte mit den kleinen Pier. Und natürlich sind die kleinen Felsen auch sehr hübsch anzuschauen.

Wird es eigentlich speziell für das neue Hafenviertel eine kanalisation oder so geben? ich finde, das würde gut passen. muss auch nicht groß sein und nen diebesunterschlupf würde sich da gut machen.

Da hat die gute alte Knochenkeule richtig zitiert ^^

Und dazu sollte man noch sagen das das Hauptquartier der Diebesgilde ja auch schon im Hafen ist ;) Obwohl es mich ehrlich gesagt stört, das dort so eine einfache Tür in der Wand ist -grübel- ich weiss nicht so recht ob ich das machen soll aber ich bin am überlegen es zu ändern, jedoch würde das einige Arbeit mit sich ziehen und ehrlich gesagt hab ich alleine schon genug am Hals ^^ Vielleicht setzt sich ja jemand anderes dran oder es gibt sowas schon?

Gruss, Terry

Ich würde die arbeit gerne übernehmen, wenn ich die zeit hätte. ich bin momentan sozusagen im schulstress. wen ich mal mehr zeit habe, melde ich mich aber.

Gruß, Flammen ;) :)

Ich würde die arbeit gerne übernehmen, wenn ich die zeit hätte. ich bin momentan sozusagen im schulstress. wen ich mal mehr zeit habe, melde ich mich aber.

Gruß, Flammen ;) :)

Na wenn du dir das zutraust wieso nicht ;) Nur solltest du eine Sache nicht missverstehen, ich rede von einem Diebesgilde Overhaul, da stecken ja noch mehr Aspekte drinne wie als nur "den Standort des Gildenhauses wechseln" ^^ Und nebnbei gesagt, da die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft "vom Stil" her eigentlich die selben Fähigkeiten im schleichen zB fordern, sollte es eigentlich bei diesem Overhaul um alles gehen, Dieb sowie Assassine

Ein gutes Beispiel für einen Teil wäre diese Mod hier, um mal nicht direkt das mit dem Schleichen und der KI des Gegners ect ect (neue Quests für die Diebesgiilde / Assassinengilde. Tut mir leid Leute aber ich stehe auf grosse Projekte -lach- Ausserdem ist es langsam Zeit das die Leute das nehmen was sie haben um es zu einem grossen zu machen, damit es noch mehr Entwicklungen geben kann -find- aber ich schweife ab ;)

-OT Ende und Screens reinschieb-

Die Ecke des kaufbaren Hauses ist also nun eigentlich von der Struktur her fertig, noch ein wenig hier und ein bissel da dann sieht das ganze doch schon nicht mal so schlecht aus könnte ich mir denken

Achso und Screen 1 -hrhr- ich erlaubte mir nur einen Scherz ^^ Entschuldigt, das Projekt "Tarnung" war nicht so der Renner *g*

Das wars erstmal von mir ;)

Gruss, Terry

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den ersten Screen finde ich mal geil:lol: Das will ich so haben^^

Ok, Spaß bei Seite: Ich kann keinen neuen Kommentar bringen, mir fällt kein besseres Wort mehr als genial ein;)

• Like
Ja, den ersten Screen finde ich mal geil:lol: Das will ich so haben^^

Das scheint einer der legendären Baummenschen zu sein. In der Paarungszeit wachsen dort sogar Äpfel (oder Bananen) am Baum. :)

Na wenn du dir das zutraust wieso nicht ;) Nur solltest du eine Sache nicht missverstehen, ich rede von einem Diebesgilde Overhaul, da stecken ja noch mehr Aspekte drinne wie als nur "den Standort des Gildenhauses wechseln" ^^ Und nebnbei gesagt, da die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft "vom Stil" her eigentlich die selben Fähigkeiten im schleichen zB fordern, sollte es eigentlich bei diesem Overhaul um alles gehen, Dieb sowie Assassine

Gruss, Terry

Nun gut, ich schaffe die Diebesgilde auch mit einem dummen Ork mit schwerer Rüstung und keine Schleichfähigkeiten ^^(das könnte man vlt auch irgendwann mal ändern, dass das schwerer ist ohne diebesfähigkeiten) aber wie auch immer.
Ich traue mir momentan nicht zu, das Projekt anzufangen. Aber ich mache viele Fortschritte, mit meinen "Fred, der Bettler" und so weiter. ^^ Ich "wäre" nächste Woche soweit, dass ich auch so ein größeres Projekt übernehmen könnte, "wenn" die Schule nicht dazwischen wäre...
Naja mal sehen. Also, wenn du dan (wenn ich die Skills habe) immernoch wen brauchst, können wir ja nochmal drüber reden. Aber wie gesagt, kann noch bischen dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.