Vielleicht könntest du den Sandboden ja da anheben wo die Steine sind, so dass es flüssiger Übergang da ist, das sieht bestimmt nett aus. Dann noch ein bischen Gestrüpp um das ganze zu kaschieren und es sieht top aus.
Da kommen mir grade ideen
Holzbretter oben über die Steine legen, dass es schon ein bischen wie Tunnel aussieht und ab und zu eine Laterne aufhängen Dann noch ein ganz bischen Moosartiges Gewächs auf den Boden und du hast den perfekten Eingang.
Obwohl Bretter wohl bei ausreichend Gestrüpp nicht nötig sein werden.
Ich komme grade in Piratenstimmung Und weil ich so piratenmäßig drauf bin habe ich wieder gemalt:
PS: magst du noch ein paar Häuser an die Sternensee andocken Terry? Also so, dass sie praktisch wie ein Anbau aussehen Stelle ich mir grade aus zweierlei Gründen sehr schön vor.
1. Ich bin wegen der Statik ein bischen zufrieden gestellt
2. Könnte man auf den Dächern dann eine Terasse machen.
Danke @ Elveon das du die zur Verfügung stellst, und natürlich auch ein Danke an bast das er weiterhin dran sitzt
Momentan gibt es leider nicht viel neues, ich sitze im Mom an dem Gang zwischen den beiden Hügeln, in dem der (Haupt)Eingang zum Untergrund liegt, hier mal ein paar Bilder davon:
(Die Bilder befinden sich auch im 1. Post, unter "aktuellem Stand".)
Meines Erachtens nach geht es nich besser mit den Steinen, ich habe zumindest schon mehrere Versionen von diesem Gang ausprobiert und das hier ist der Beste. Die Farbe der Steine könnte dann aber doch irgendwie unpassend sein, da sie an den unteren Seiten ja natürlich viel dunkler sind als auf der oberen Fläche und es war halt nicht einfach das so zu machen das es nicht unnätürlich, aber doch passend für die Umgebung ist. Wer dazu noch ein paar Ideen hat, immer her damit, aber ich sage nur nochmal >> Vom StandartContent aus Oblivion her krieg ich es definitiv nich besser hin denke ich (wer mich eines besseren belehren will kann sich ja mal per PN melden und mir zeigen wo der Hammer hängt -lol-)
Natürlich is das auch noch zu beachten, das es rein um die Form an sich geht, das "drumherum" kommt ja noch, genauso wie die Brücke darüber (die im übrigen auch keine leichte Sache is, es ist schwer da was passendes zu finden)
Gruss und Danke soweit natürlich,
Terry
dann mal viel glück und erfolg!
also ich konnte erst heute wieder bisschen weitermachen, wegen zu vielen schulaufgaben
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=21970
Mir ist neulich die Idee für einen Bettler gekommen. Eine meiner Meinung nach witzigen Mod Idee. Vieleicht besteht ja die möglichkeit, den Bettler in diese Mod mit einzubauen?
Das würde dan in etwa so aussehen, dass er im Hafenviertel wohnt und er dan irgendwann einen Stand im Hafenviertel (in eurem erweiterten Hafenviertel) hat. (mehr zur idee im thread =) )
Ist bisher nur eine Idee und ich habe selbst nicht ausreichend Modder-erfahrung, sie umzusetzen.
Gruß, Flames
Das sieht schon vielmehr nach einem Hafen aus, der der Kaiserstadt würdig ist.
Weiterhin gutes gelingen.