Häufig gestellte Fragen zu Skyrim

Wird es wieder die Möglichkeit geben, in einen Laden zu investieren, wie es die in Oblivion gegeben haben soll (wobei ich es da noch nie gesehen habe.. vielleicht Wortgewandheit immer zu niedrig gehabt)?
 
Um in Oblivion in einen Laden zu Investieren braucht man Feilschen auf 100 und es ist glaub ich noch nichts bekannt.

Man brauch Handelsgeschick nur auf 75 um 500 Gold zu investieren.;) Mit 100 gibts den Perk, dass jeder Händler 500 Gold mehr zur Verfügung hat. Sind dann also 1000 Gold mehr bei jedem beliebigen Händler.:)
 
Heißt das, dass es über Erfahrungspunkte laufen wird?

Nein, heißt es nicht. Es gibt in Skyrim immer noch Fertigkeiten, die man durch das Learning by Doing System steigern kann. Ich denke sie wollen damit einfach nur sagen, dass Skyrim ein komplett eigenes und neues Spiel ist, trotz der mehrfachen Integration von Fallout 3 Elementen.
 
Wird es die Landkarte aud Sackleinen nur für Vorbesteller in Läden, oder auch für Vorbesteller auf Amazon geben?
 
Ja, Amazon wirbt auch damit.
Da wäre auch eine Frage von mir: Gibt es eine Mindestvorbestellfrist, nach deren Ablauf man keine Karte mehr erhält?
 
Naja, ob man z.B 3 Wochen vor Release noch vorbestellen kann, ist schon so eine Frage. Die müssen ja schließlich rechtzeitig wissen wie viele von den Stoffkarten gedruckt bzw. hergestellt werden müssen. ;)
 
Im Normalfall läuft das eher so, dass eine bestimmte Anzahl Einheiten produziert wird. Bestellst Du rechtzeitig, bekommst Du deine Karte mitgeliefert. Kommst Du zu spät, erhältst Du die Mitteilung, dass das gewünschte Produkt nicht mehr geliefert werden kann.
Und eine Nachproduktion wird so schnell vermutlich nicht geben (da Vorbestellungs-Special).
 
Im Normalfall läuft das eher so, dass eine bestimmte Anzahl Einheiten produziert wird. Bestellst Du rechtzeitig, bekommst Du deine Karte mitgeliefert. Kommst Du zu spät, erhältst Du die Mitteilung, dass das gewünschte Produkt nicht mehr geliefert werden kann.
Und eine Nachproduktion wird so schnell vermutlich nicht geben (da Vorbestellungs-Special).

Und wenn man schon vorbestellt hatte, bevor die Beilage angekündigt wurde? Wenn man dann auf jeden Fall eine Karte bekommt, dann zum Glück, dass ich schon seit März vorbestellt habe. :D
 
Kommt auf die Formulierung und Kulanz des Händlers an. Theoretisch braucht er dir nur das Liefern/Verkaufen, was Du bestellt hast. Macht er bei der Vorbestellungsaktion mit und beschränkt diese nicht auf einen bestimmten Zeitraum, kannst Du versuchen darauf zu bestehen, die Karte zu bekommen. Ob das sinnvoll ist und was bringt ist was anderes.;)

Am besten wendest Du dich an den Verkäufer. Sollte sich dabei herausstellen, dass Du keine Karte bekommst, dann ziehe die Vorbestellung zurück und bestelle das Spiel neu - diesmal mit Karte.
 
Kurze Frage hat jetzt spezifisch nicht so viel mit Skyrim zu tun.Ich komme nicht auf die Facebook Fan seite von TheElderScrolls ich werde ständig wieder auf die home Seite zurück geleitet weiß einer woran das liegt ?
 
Ist ab 17, weil das Spiel (und somit auch alle Inhalte die damit in verbindung stehen) noch nicht von PEGI, USK, etc. bewertet wurde.