Leranis
Abenteurer
1.
Es gibt zwei verschiedene Schutzzauber (mit versch. Stärken).
Veränderung:
Der eine wird nur einmal gewirkt/gezaubert und erhöht den Rüstungswert für die nächsten 60 - 198 Sekunden. 60 Sekunden ist Standard und kann durch doppeltes Zaubern und Perks erhöht werden
Eichenhaut (40 Rüstungspunkte), Steinhaut (60 Rüstungspunkte), Eisenhaut (80 Rüstungspunkte), Ebenerzhaut (100 Rüstungspunkte), Drachenhaut (Ignoriere für 30 Sekunden 80% des physischen erlittenen Schadens)
Wiederherstellung:
Der zweite ist einem "normalen" Schild nicht unähnlich. Solange du ihn zauberst hast du einen Schild der mind. 40 Schadenspunkte pro Schlag/Zauber/Pfeil adsorbiert (je nach Stärke des Zaubers) und zudem dein Rüstungswert um mind. 40 erhöht (je nach Spruchstufe bis zu 80). Aber bedenke: Der Zauber wird kanalisiert (und benötigst dauerhaft eine Hand dafür) und kostet recht viel Magicka!
Als Vollblutmagier ist es am besten zuerst die "Haut" zu zaubern und dann mit Feuerbällen die Reihen zu lichten. Wenn es ein schwieriger Kampf wird, entweder ein Heilspruch oder ein Schutzzauber in der rechten Hand haben. Den Schutzzauber aber nur wirken, wenn der Gegner zum Schlag ausholt. Ansonsten benötigst du zu viel Magicka.
Es gibt zwei verschiedene Schutzzauber (mit versch. Stärken).
Veränderung:
Der eine wird nur einmal gewirkt/gezaubert und erhöht den Rüstungswert für die nächsten 60 - 198 Sekunden. 60 Sekunden ist Standard und kann durch doppeltes Zaubern und Perks erhöht werden
Eichenhaut (40 Rüstungspunkte), Steinhaut (60 Rüstungspunkte), Eisenhaut (80 Rüstungspunkte), Ebenerzhaut (100 Rüstungspunkte), Drachenhaut (Ignoriere für 30 Sekunden 80% des physischen erlittenen Schadens)
Wiederherstellung:
Der zweite ist einem "normalen" Schild nicht unähnlich. Solange du ihn zauberst hast du einen Schild der mind. 40 Schadenspunkte pro Schlag/Zauber/Pfeil adsorbiert (je nach Stärke des Zaubers) und zudem dein Rüstungswert um mind. 40 erhöht (je nach Spruchstufe bis zu 80). Aber bedenke: Der Zauber wird kanalisiert (und benötigst dauerhaft eine Hand dafür) und kostet recht viel Magicka!
Als Vollblutmagier ist es am besten zuerst die "Haut" zu zaubern und dann mit Feuerbällen die Reihen zu lichten. Wenn es ein schwieriger Kampf wird, entweder ein Heilspruch oder ein Schutzzauber in der rechten Hand haben. Den Schutzzauber aber nur wirken, wenn der Gegner zum Schlag ausholt. Ansonsten benötigst du zu viel Magicka.