Habt ihr Geschwister?

johannes89

Vertrauter
Anscheinend gibts da ja Erzählbedarf und das ihr nicht die ganzen anderen Thread zuspammt, mach ich halt mal nen Thread dazu auf... Eigentlich wollte ich das vom Singlethread absplitten aber aufgrund dessen, dass sämtliche Beiträge bei dieser Funktion hintereinander aufgeflistet werden, hats mir grad den Opera aufgrund der bombastischen Größe der Seite zerissen. So... Ich für meinen Teil hab ne kleine Schwester und nen großen Bruder. (Falls das jemanden interessiert)
 
JUHU! BAAL HAT MEINE GEBETE ERHÖRT! xD

Ich hab eine grosse Schwester und einen Grossen Bruder. (Im Niciforum auch unter iMMortality bekannt)
Mein bruder war früher ein WoW-zocker der Gattung "Suchti" xD Übrigens ist er 15
PIC:
ololme4zd.jpg


Dann gibts noch meine Schwe...die ist 14 und MSN versessen. Ein typischer HP-Fan der alle Bücher schon X-mal durchgelesen hat^^
 
Ich hab eine kleine Schwester, die ist jetzt 12. Hört Avril Lavigne, was ich nicht ausstehen kann, aber sonst ist sie ganz gut auszuhalten xD
 
Hab nen großen Bruder,der ist jetzt 17,wird auch bald 18.Halt ein völlig kranker Mensch,total unmuskulös,kein bisschen gelenkig,aber überdurchschnittlich intelligent,riesengroß,aber voll spackig.Naja,ist viel am PC und wird wahrscheinlich einen Beruf Richtung Medien einschlagen.Der war mehrmals bei den Medientagen und hat da halt gefilmt und so....im großen und ganzen wäre ich ohne ihn,nicht was ich bin,hätte keinen PC,wäre net auf'm Gymnasium,hätte kein I-Net und wäre net hier...
 
Holt eure Geschwister doch alle mit hier rein :-D

Naja, wie ihr siche rgemerkt habt, habe ich einen Bruder, (Forenname: Gorn) und eine Schwester (Forenname: Alina). Mein Bruder ist 15 und meine Schwester 12 :-D
 
haha, nicht schlecht, fear ^^
oder viel mehr... schlecht für dich. xD

hier mein bruder ( 8 ) und meine schwester ( 9 )...
PaulLeonie.jpg

sind sie nicht süß? x)
 
nein.. hab mal den beitrag editiert, dass der smiley aus der 8 verschwunden ist... sie sind 8 und 9 ^^
aber sie sehen sich schon ziemlich ähnlich, ich weiß ^^
 
Scharesoft schrieb:
Holt eure Geschwister doch alle mit hier rein :-D
Ich glaube, dass musstest du nicht erst vorschlagen, hier sind doch sowieso nur fast Familienmitglieder. :-D
Also, mein jüngster Bruder ist 14 und ist hier schon als Sir Goonberry bekannt. Mein Bruder aus der Mitte ist 19, aber der meldet sich hier hoffentlich nicht auch noch an. :-D
 
Ich habe eine Schwester, die haßt Computer und wenn die sich trotzdem jemals hier anmelden sollte bin ich weg :kopfb:
 
Das sagt mir Skampe, die irrste kleine Schwester die man haben kann?
Kennt ihr übrigens die Theorie, dass sich geschwister, die drei Jahre auseinander sind, nicht vertragen?
Ok ich vetrage mich schon mit Skampe. Abgesehen von ihren Tipps und ihrem Langhaarrockerfimmel ist sie ja ganz lieb, außerdem ist sie mein engagiertes Modell für sämtliche Experimente, Fotostorys und Stylingverbrechen. ;-)