Hallo Community,
sry wenn das irgendwie schonmal gesfragt wurde, aber ich suche dringend einen guten Bug- und Übersetzungsfix.
Allerdings soll dieser sowie Oblivion Improved nicht noch unzählige Features ect. haben, deshalb ein reiner Bug/Übersetzungsfix, der das Spiel aber außer bei diesen Schönheitsaspekten nicht verändert.
Sollte jemand eine solche kennen, wäre ich über eine schnelle Antwort erfreut
mfg Malcador
sry wenn das irgendwie schonmal gesfragt wurde, aber ich suche dringend einen guten Bug- und Übersetzungsfix.
Allerdings soll dieser sowie Oblivion Improved nicht noch unzählige Features ect. haben, deshalb ein reiner Bug/Übersetzungsfix, der das Spiel aber außer bei diesen Schönheitsaspekten nicht verändert.
Sollte jemand eine solche kennen, wäre ich über eine schnelle Antwort erfreut
mfg Malcador
Ich habe nun 2 neue Fragen:
1. vlt. hat es schon jemand gemerkt (ganz sicher sogar), dass in einigen Räumen (besonders im Kaiserpalast) der Bildschirm beim Laufen an bestimmten Stellen schwarz wird, bis man anhält. Besonders in dem kleinen Raum, wo der Eingang zur Halle über der Ältestenratkammer ist, aber nur, wenn man aus diesem herauskommt.
Gibt es eine Möglichkeit, das abzustellen?
2. Hat vlt. noch jemand einen Tipp, wie man die Performance verbessert, d.h dass mein Spiel an vielen Stellen z.b. Talos-Platz anfängt zu laggen, obwohl mein PC selbst die empfolenen Systemleistungen übertrifft. Mich persönlich stört das, und ich wäre dankbar für Tipps, Empfehlungen u.ä.
mfg Malcador
Zuletzt bearbeitet: