Guild Wars

CD's braucht man nicht, nur einen Account mit Gültigen Keys, und die sind das, was kostet ;)

Joa das Updaten mit dem einfach laufen lassen geht ja leider nicht so einfach. Weil viele Updates werden ja erst geladen wenn man die Regionen betritt. Naja mehr als testen kann ich nicht, danke ;)
 
Weil viele Updates werden ja erst geladen wenn man die Regionen betritt.
GW Verknüpfung -> Eigenschaften -> Ziel -> "Pfad von GW" -image (einfach hinten anhängen.)

...und schon lädt GW alle Dateien herunter, dauert dem entsprechend auch.

/E: Wenn alle Dateien fertig geladen sind einfach wieder das -image entfernen und GW normal starten.


Sorry für den doppelpost... kann das jemand zusammenfügen...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nilez
Jap, ich werd' dann wahrscheinlich zahlreiche Minipets zum verkauf haben, also wer interessiert ist... :-D
 
Brauchen tut man die nicht...ich hab meins so gut wie nie drausen...frage mich eh was die bringen sollen. Gut zum Angeben vieleicht, aber sonst...(Nein, ich Verkaufe nicht^^)
 
GW ist cool spiel ich auch. Geiles Game. Hab seltene Items ...


Brauche MAts Minipets ...



Rushe alle Missis mit Bonus!
 
Wenn ich den Text von ManniL lesen, wünsch ich mir hier auch die Option, den Chat wie in GW auszublenden^^

Bin momentan auch wieder alleine unterwegs. Ein oder zwei Chars müssen noch die Nightfall-Missionen und andere quests noch erledigen.
Und wer weiss, hin und wieder ein klein wenig Bündniskampf kann auch nicht schaden ;)
 
Also ich wollt nur mal sagen das ich auch noch GW zocke :p...

Ingame hab ich atm keine wirklichen Ziele, zum Gott fehlt mir die Motivation und auf AdH hab ich zurzeit auch weniger Lust...
Noja, vielleicht kann man ja mal irgendeine HM Missi machen oder n Gebiet cleanen, also wer Lust hätte...

Gw Chars
 
Ich hab mal eine frage, derzeit gibt es ja diese gratis-truhen-kategorie. aber irgendwie versteh ich das nicht ganz, man darf pro account max. 4 haben, aber gratis darf man nur eine nehmen. Wie ist das gemeint? 1 gratis und dan kan man noch 4 kaufen?
 
Bis Ende Mai darfst du dir in der Truhe noch einen Slot freischalten.

Die anderen neuen Slots sind ähnlich wie das Frisur- und Namensändern, etc. optional und müssen bezahlt werden.
 
Ich werd mir wahrscheinlich Ende des Monats die Trilogie-Edition zulegen. Meinen jetzigen Account habe ich von nem Kumpel abgekauft, ist nur Nightfall, aber mit Factions und Prophecies, das wird lustig. :D Meinen jetzigen Account werd ich dann entweder behalten oder an den Kumpel zurück verkaufen, werd ich mal schauen...
 
Ich weiß immernoch nicht, was ich mit meinem Account machen soll :D
Wie ging das nochmal, das sich das Spiel komplett updated beim start?

*edit*

schon gefunden ( -image )
 
Hi,
hab nen prob, spiele schon lange GW,
aber mein dervish brauch 20.000ebon pkt. für die monument rüssi :)
weis einer von euch woher ich schnell ebon pkt. bekomme?

t4h im vorraus :)

EDIT:und ich hab keine lust EotN noch mal durch zu spielen